𝐂𝐡𝐚𝐧ᝰ

771 56 1
                                    

Chan;


Ich war wie immer sehr pünktlich.


Man konnte die Musik schon von draußen hören und als die großen Türen des Gastgebers geöffnet wurden, konnte ich einen Blick auf die Party erhaschen.


Minho hatte vorhin schon in der Gruppe geschrieben, er würde schon dort sein und Hyunjin bei der Outfitauswahl helfen. Das kam mir sehr gelegen und auch Jisung war mit Felix beschäftigt und das hieß für mich, er würde sich ziemlich in Schale werfen. Bei Minho brauchte ich nicht überrascht zu sein. Wahrscheinlich hätte ich sofort wieder einen Herzinfarkt bekommen bei dem Anblick seiner Schönheit. Zu solchen Abenden putzte er sich immer sehr raus und das endete dann meistens mit einem Herzstillstand bei mir. Wenn dann auch noch Jisung dazu kommen würde.. Es würde jedenfalls ziemlich schwer werden sich zusammen zu reißen. Das wusste ich jetzt schon.


Auch wenn ich nicht wirklich ein Fan von Minhos besten Freund war, hatte ich trotzdem eine Kleinigkeit mitgebracht. Sie feierten ihr Jubiläum und auch wenn wir uns vielleicht nicht auf Anhieb sympathisch waren, durfte ich trotzdem hier her kommen und es war nur höflich dann auch etwas mitzubringen. Ich wusste nicht viel über Hyunjin. Zwar war es Minhos bester Freund aber er erzählte nicht sehr viel von ihm weil er merkte, er war bei uns anderen nicht sehr beliebt. Da brachten auch seine guten Zusprüche nichts, von wegen er wäre nicht so verkehrt wie wir dachten. Mit einer guten Flasche Wein und einen Blumenstrauß konnte man aber nicht viel falsch machen. Das Paar könnte an einem gemütlichen Abend in den Genuss des teuren Tropfens kommen und die Blumen? Jeongin mochte bestimmt Blumen. Er mochte alles was gut aussah.


Und genau dieser hatte mich auch zuerst in Empfang genommen. Zur Begrüßung hatte er mich einfach in eine Umarmung gezogen und schien wirklich sehr erfreut zu sein. Musste an dem Anlass liegen aber bei so einem Anlass konnte man sich auch nur freuen.


„Chan du bist gekommen und das sogar so früh! Verdammt, du siehst heiß aus! Wenn Minho dich sieht dann solltest du deine Hose festhalten, wenn du verstehst was ich meine."


Er zwinkerte mir frech zu und dem Jüngeren konnte ich so etwas nicht Übel nehmen. Er war so aufgeweckt und das mochte ich an ihm. Vielleicht war er wirklich genau der Richtige für jemanden Wie Hyunjin, welcher ab und zu ein wenig mehr lächeln könnte..


„Ooh, Blumen! Die sieht wunderschön! Die sind doch sicher für mich, oder?"


Ohne, dass ich überhaupt etwas sagen konnte riss er mir den Blumenstrauß quasi aus der Hand und ich musste Grinsen. Da hatte jemand wirklich sehr gute Laune.


Eh ich allerdings reagieren konnte, griff er einfach mein Handgelenk und zog mich mit in das riesige Penthouse.


„Viele sind noch nicht da weil du einfach zu früh gekommen bist aber das macht ja nichts! Minho ist auch schon hier aber das weißt du bestimmt schon. Er sieht verdammt heiß aus. Nichts für Ungut aber hätte ich Jinnie nicht hätte ich mich heute Nacht um seinen Hals geschmissen."


Er kicherte und so schnell wie er vor sich hin plapperte, kam ich gar nicht hinter her und schon gar nicht zu Wort. Was er sagte, konnte man ihm nicht übel nehmen denn er war einfach nur ehrlich. Das war ein wenig mit Jisung zu vergleichen.


Jeongin wollte mir irgendetwas zu trinken andrehen und plapperte mich weiter aufgeregt voll. Was ich ihm aber nicht übel nahm denn das hier war sein und Hyunjins Abend und ich hörte den Leuten gerne zu, wenn sie aufgeregt etwas erzählen wollten. Na ja, bis ich Minhos Stimme hörte, dann brach die Aufmerksamkeit zu dem Jüngeren komplett an.


„Channie? Was machst du schon hier? Die Party fängt doch erst in 20 Minuten an."


Er schien überrascht und meine Kinnlade fiel fast auf den Boden als ich ihn erblickte.


„Wow.."


„Scheiße.."


Außer Atem ließ ich mich neben Minho in die Matratze fallen und wusste nicht woher das eben her gekommen war. Diese ganze Sache war so intensiv und verrückt. Das spornte und turnte einen noch viel mehr an und ich war überrascht wie sehr es mir gefiel. Vor allem weil da deutlich noch viel mehr ging und das machte mich neugierig wie es wohl weiter gehen würde.


Minho atmete heftig, musste erstmal wieder von seinem extremen Orgasmus runter kommen aber mir ging es nicht anders. Meine Brust hob und senkte sich wahnsinnig schnell und ich wusste nicht mehr wohin mit mir. Erst als Jisung über meinen Kopf schwebte und mich kichernd angrinste, wusste ich wieder, wo ich war.


„Ich wusste, dir würde es gefallen. Und du hast immer gesagt du könntest niemanden ficken wenn ich zu sehe."


Das war alles noch zu viel für mich. Ich strich mir meine blonden Locken nach hinten und ein wenig tat mir der Jüngere Leid. Er hatte noch keine wirkliche Erleichterung bekommen und das war nicht fair. Gerade weil Jisung der Ungeduldigste von uns war und sich kaum beherrschen konnte.


„Ji..", hauchte ich leise und ließ meine Finger über sein Gesicht gleiten. Er lachte wieder nur und nahm meine Hand in seine, schüttelte den Kopf.


„Wir fangen gerade erst an Channie, also reiß dich zusammen und.."


Er quietschte plötzlich laut und ich war genau so überrascht als er von Minho zurück gezogen wurde und auf den Rücken landete. Überrascht richtete ich mich auf und stützte mich mit meinen Unterarmen auf der Matratze ab. Diese beiden waren solche Chaoten und trotzdem genoss ich das hier sehr. Das war das heißeste, was ich jemals erlebt hatte. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt