𝐂𝐡𝐚𝐧ᝰ

704 57 0
                                    

Chan;


Es war ein wirklich langer Abend.


Ich versuchte mich so gut es ging abzulenken. Auf dieser Party wollte ich mich nicht betrinken. Was die anderen wieder vorhatten wusste ich nicht aber mittlerweile hatte ich ein Gespür dafür. Meine Alarmglocken tief in mir drin fingen an zu läuten. Es war auch nicht wirklich schwer die beiden einzuschätzen. Ich wusste genau wann sie mich ärgern wollten und wann nicht. Dafür kannte ich sie viel zu lange und dennoch überforderte es mich auf gewisser Weise immer wieder.

 

Ich unterhielt mich mit verschiedenen Leuten aber die Gespräche mit den Models drehten sich immer nur um das Gleiche. Als sie erfuhren, dass ich Arzt war, fragten mich viele was die Risiken von Schönheitsops sein konnten und ob ich einen guten Chirurgen für so etwas kannte. Ebenfalls ging es viel um Ernährung oder was es für Alternativen an Pillen gab. Ich war nicht dumm und auch wenn sie ihre Fragen geschickt verpackten, konnte ich bei vielen herausfiltern, dass sie von Drogen sprachen. Es machte mir ein wenig Sorge denn auch Minho hatte in dieser Branche verehrt und ich hoffte einfach, er war nicht genau so abgerutscht wie diese ganzen Models hier. Wenn hätte ich es bestimmt schon mitbekommen. Das hoffte ich jedenfalls.


Irgendwann wurde mir das zu anstrengend und ich kippte automatisch noch ein wenig mehr von den Alkohol meinen Rachen herunter. So lange, bis ich Minho nicht mehr auffinden konnte. Jisung war dort hinten bei unseren Freunden und machte sich über die Models lustig. Ich konnte sein Lachen bis hier hin hören und ich hoffte, er würde sich kein Ärger einfangen. Wobei er auch nicht wirklich viel dicker war als die ganzen Models. Aber Jisung lebte eben für Ärger. Da musste man manchmal den Sinn dahinter nicht verstehen.


Da Jisung bei unseren Freunden war, machte ich mir keine Sorgen. Hier sollte eigentlich sowieso nichts passieren aber Hyunjin und Jeongin konnte ich in der anderen Ecke ausfindig machen. Wo war also meine andere, bessere Hälfte?


Schließlich fand ich ihn und ich konnte an Minhos Gesichtsausdruck sofort erkennen, dass etwas nicht in Ordnung war. Da war einer dieser Typen und sicherlich ehemaliger Kollege von ihm, der immer wieder auf ihn einredete und ihn schließlich auch anfasste. Minho schlug seine Hand zwar gleich wieder von seinem Oberschenkel aber eh dort noch etwas passieren konnte, mischte ich mich ein.


„Ist alles in Ordnung hier?"


Die Augen legten sich auf mich und normalerweise gefiel mir diese Art von Aufmerksamkeit auch nicht. Jetzt interessierte es mich aber auch nicht länger. Ich wollte nur wissen ob bei Minho alles in Ordnung war.


„Baby.."


Ich wusste es war nichts in Ordnung wenn er so anfing also ging ich zu ihm rüber und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Mein Blick wanderte durch die Runde und dieser eine Typ war nicht wirklich begeistert von diesem Anblick.


„Du hast nun also einen Freund..", „Jap, und dieser mag es gar nicht wenn ein anderer Mann ihn anfasst."


Der Typ zog seine Augenbraue hoch aber mir war das gänzlich egal. Minho gehörte zu mir. Er war nicht mein Eigentum aber er stand unter meinem Schutz. Minho dürfte nie etwas passieren genau so wenig wie Jisung.


„Ja, er ist mein Freund also brauche ich ganz sicher keinen anderen Typen der Spaß mit mir haben will."


Minho klang sauer und beleidigt. Als hätte der Typ ihn eben beleidigt oder etwas total unanständiges oder freches zu ihm gesagt.


Am nächsten Morgen wurde ich wach mit Jisungs weichen Haaren in meinem Gesicht.


Er hatte sich so fest an mich gekuschelt, dass sein kleiner strubbel Kopf mir fast im Gesicht hing und seine Haare kitzelten meine Nasenspitze. So wurde ich wach und war verwirrt darüber, nur Jisung hier in meinem Bett zu haben. Vorsichtig richtete ich mich auf und schaute mich in meinem Schlafzimmer um. Doch es war keine Spur von Minho und das bereitete mir gleich Sorge.


Ohne Jisung aufzuwecken, stand ich auf und deckte ihn mit einem Kuss auf den Kopf behutsam wieder zu. Er kuschelte sich sofort in mein Kopfkissen und schien ziemlich erschöpft zu sein. Kein Wunder, nach der langen Nacht gestern.


Also ließ ich den Sturkopf schlafen denn er brauchte seinen Schlaf. Außerdem wäre er sofort in Panik verfallen und das konnte keiner am frühen Morgen gebrauchen.


Langsam tapste ich aus meinem Zimmer und hörte gleich die Dusche laufen im Badezimmer. Vorsichtig öffnete ich die nicht abgeschlossene Badezimmertür und fand Minho unter der Dusche. Ich war so frei und stieg einfach mit darunter. Er war gerade dabei das Shampoo aus seinen Haaren zu waschen. Den Moment nutzte ich, legte meine Arme fest von hinten um ihn und drückte meine Lippen gegen sein Schulterblatt. Ich hatte ein wenig Sorge, er könnte gleich verschwinden und deswegen wollte ich mit ihm reden. Er war gestern betrunken gewesen. Wer wusste, ob er uns böse war oder eben auch nicht.


„Guten Morgen, ist alles in Ordnung bei dir, Kätzchen?" 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt