𝐂𝐡𝐚𝐧ᝰ

750 53 0
                                    

Chan;


„Du weißt wie empfindlich Jisung ist. Er hat es nicht ausgehalten und ist abgehauen."


Dieses Mal war es anders gewesen.


Früher hätte Jisung mit dem Finger auf mich gezeigt und mich dafür beschuldigt. Weil es meine Idee gewesen war und ich ihn dazu überredete. Er hätte mir ganz alleine die Schuld dafür gegeben und wir beide hätten uns gestritten. So lange bis es uns auseinander riss.


Jetzt war es anders weil er mir nicht alleine die Schuld dafür gab.


Er schämte sich diese Entscheidung angenommen und unterstützt zu haben. Ich konnte Jisung nicht aufhalten auch wenn ich es versucht hatte. Ich wollte den Jüngeren bei mir behalten weil ich genau wusste er machte nur Mist wenn er sich schuldig fühlte. Jisung war manchmal wie ein Kind und man musste auf ihn aufpassen weil er einige Entscheidungen nicht für sich treffen konnte. Wie jetzt wo er einfach zwei Pillen schluckte obwohl er wusste, sie waren nicht gut für ihn.


Doch auch mich hatte das getroffen und ich hatte Angst um Minho.


Angst, es könnte wieder alles in die Hose gehen und von diesem Gedanken hatte ich mich vielleicht ein wenig zu sehr ablenken lassen. Ich hatte Jisung nur kurz nicht im Blick und schon lief er zu meiner Haustür. Ich hatte ihn auf den Flur zwar noch aufhalten können aber wenn Jisung etwas nicht wollte dann riss er sich los und war schneller als Speedy Gonzales.


Minho war sauer und das konnte ich vollkommen verstehen.


Ich hatte wirklich die Hoffnung gehabt es könnte alles gut werden. Er würde es einsehen und wir wären wieder zu Dritt glücklich geworden. Doch anscheinend hatte ich mich mächtig verschätzt und wir konnten nur auf das Beste hoffen. Wobei.. konnten wir das überhaupt noch?
Während Minho sauer und verletzt war, uns wahrscheinlich nach dieser Sache nicht mehr sehen wollte, schluckte Jisung irgendwelche Pillen und landete deswegen in Krankenhaus. Das war schlimm. Das war alles wirklich sehr schlimm. Hoffnung sah ich da eher weniger.


„Du lässt ihn einfach so verschwinden?"


Er runzelte die Stirn während ich darüber seufzte und mir wünschte dieses Drama wäre gar nicht so weit erst zustande gekommen. Das war eine Katastrophe und ich hatte wirklich nicht die geringste Ahnung wie man diese wieder reparieren konnte.


„Nicht nur Ji geht es deswegen schlecht, Lino.. Natürlich hätte ich ihn aufgehalten wenn ich gekonnt hätte. Keinem von euch sollte je etwas Schlimmes passieren. Ich liebe euch beide unglaublich dolle. Das würde ich mir nie verzeihen."


Sachte strich ich durch sein Haar, hatte mich auf die Bettkante gerade noch so halb setzen können. Er hielt Jisung immer noch beschützend im Arm während der Jüngere sich im Schlaf an ihn kuschelte. Er wirkte so klein und zerbrechlich dabei. Ihnen ging es beiden körperlich nicht gut. Ich musste besser auf sie achten.


„Wieso hast du so etwas dann zu gelassen, Chan?", „Bitte, Lino.. Nicht jetzt..", „Wieso nicht jetzt, Chan? Huh? Ich kann nicht fassen, dass ihr mir so etwas noch mal antun wolltet."


Er klang sauer und dennoch gefasst. Wie er das schaffte wusste ich nicht. Dabei schrie er mich nicht an und das obwohl jeder andere sicher Sachen nach mir geworfen hätte. Minho versuchte trotzdem ruhig zu bleiben denn er hätte Jisung damit aufgeweckt und wir beide wussten ganz genau was das bedeutet hätte. Jisung hätte wahrscheinlich wieder geweint und das Drama wäre explodiert.


„Es tut mir so Leid, Kätzchen.. Wirklich.. Lass uns darüber reden wenn ihr beide geschlafen habt.", „Ich brauche dich nicht um zu entscheiden wann ich Schlaf brauche."


Ja, genau so war mein Kätzchen.


Natürlich brauchte er Schlaf. Er hatte tiefe Augenringe und diese standen ihm nicht. Wahrscheinlich war er auch genau deswegen umgekippt. Sein Körper war erschöpft und hatte den ganzen Stress nicht mehr ausgehalten, den er sich selbst gemacht hatte. Wir hatten Minho krank gemacht mit dem was wir taten. Wir hatten ihm zu viel zugemutet und ich könnte mir selbst deswegen eine rein hauen. Wir waren Schuld an seinem Zusammenbruch gewesen. Ich hatte lange darüber nachgedacht was es gewesen sein konnte, weshalb er einfach so umkippte. Das erschien mir am logischsten.


„Ich weiß, Lino.. Du hast jedes Recht sauer auf uns zu sein und ich weiß es wird nicht sofort wieder alles gut sein. Hör nur dieses eine Mal auf mich. Bitte."


Die dünne Decke, die Jisung über seinen Körper liegen hatte, zog ich auch über Minho und deckte ihn damit etwas zu. Die beiden passten gerade so darunter aber ein Krankenhaus war ja auch kein Luxushotel. Minho brauchte ebenfalls seinen Schlaf auch wenn es nicht sonderlich bequem war. Jisung hätte ihn sowieso nicht gehen gelassen also blieb ihm nichts anderes übrig als noch liegen zu bleiben. Ich würde auf die beiden aufpassen. Sie sollten nur Schlaf nachholen und Energie tanken. Minho hatte das schon vor der Sache mit dem Krankenhaus dringend gebraucht. Auch wenn er unsere Nähe vielleicht gerade nicht wirklich wollte, würde er trotzdem damit auskommen müssen. Denn weder Jisung noch Ich hätten ihn jetzt gehen gelassen..  


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt