𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

749 53 0
                                    

Minho;


"Channie.. wenn wir das hinkriegen wollen, dann musst du mit mir reden anstatt alles in dich hineinzufressen als ob deine Gefühle unwichtig sind und niemand sich darum kümmern muss. Ich interessiere mich aber für deine Gefühle. Ich will nicht das du leidest und das still für dich allein." Ich streichelte seine Wange, sah ihm dabei tief in die Augen, um auch jede kleine Regung einzufangen.


"Ich habe deine Stärke immer geliebt an dir, aber du musst nicht immer der starke sein, nur weil du der Älteste bist. Ich kann auch stark sein und dich schützen. Deine Ängste und deine Gefühle, sie sind genauso wichtig wie Jisungs. Mach nicht erneut den Fehler und klär alles für dich allein, das funktioniert einfach nicht. Du hast mich und ich will das es dir gut geht. Du verdienst die Aufmerksamkeit genauso sehr wie Ji.", hauchte ich sanft eh ich ihm einen Kuss auf den Hals presste. Ich verteilte Küsse auf seiner Haut, genoss es ihn zu verwöhnen. Er verdiente es, auch wenn ich noch etwas Wut verspürte, wollte ich nicht, das es Chan schlecht ging. Er nahm sich sowieso alles zu Herzen und das war nicht gesund. Er musste sich auch geliebt fühlen und dafür wollte ich auch sorgen. Ich liebte Chan wirklich sehr. Er war meine große Liebe, genauso wie Jisung. Ich zog keinem den anderen vor, so war ich einfach nicht. Ich liebte die beiden so sehr und es würde niemals aufhören.


"Aber ich fühle mich so mies, als ob ich das alles nicht verdiene. Ich hab dich verletzt, dabei liebe ich dich so sehr. Wie kann ich deine Liebe verdienen? Ich bin so ein Arschloch und zu nichts zu gebrauchen. Du wärst ohne mich viel besser dran", sagte er und ich schluckte eh ich den Kopf schüttelte und sein Gesicht in meine Hände nahm.


"Christopher Bang.. Ich liehe dich mit allem was ich habe. Ich gehöre dir.. Du verdienst alles von mir und du bist auch kein Arschloch. Hör auf so zu reden. Das gefällt mir nicht, weil ich dich so sehr liebe, Chan. Mach dich nicht runter für Dinge, die jetzt schon passiert sind. Du trägst keine Schuld daran, denn wir treffen alle unsere eigenen Entscheidungen. Jisung wollte die Pillen nehmen, du hast sie ihm nicht untergeschoben. Ich weiß wie schwer es ist, uns Beide zu Lieben. Wir treiben dich in den Wahnsinn und du sorgst dich immer um uns. Aber wir kümmern uns auch um dich, lass es zu und lass dich fallen, damit wir dich auffangen können..", flüsterte ich sanft und meinte jedes Wort sehr ernst. Ich wollte, das er glücklich war und sich nicht immer allein um alles kümmern wollte.


Chan war der Ältere, er fühlte sich verpflichtet uns zu beschützen, uns alles zu geben was wir brauchen und sich selbst vergaß er und das gefiel mir nicht. Ich wollte ihn auch beschützen, ihn einwickeln in eine Decke. Er war mir so wichtig und seine Mentale Gesundheit, sie war mir auch sehr wichtig. Chan musste sich auch etwas in der Vordergrund drängen, das durfte er...


"Channie..du darfst dich in den Vordergrund drängen.. Du bist nicht weniger wichtig und ich will, das es dir gut geht. Das willst du doch auch für mich, oder? Du willst das es mir gut geht und ich will es für dich.", sagte ich ehrlich. Ich wollte einfach auf seinem Schoß sitzen bleiben und ihn aufheitern, egal wie beschissen dieser Ärger gewesen ist. Ich würde mich immer um Chan kümmern, ihn immer beschützen.


Wusste Chan eigentlich, wie wichtig er war? Wie wichtig er für mich war? Er war immer so gut zu mir, mein ein und alles. Ich liebte ihn viel zu sehr und ich wollte, das er sich geliebt und sicher fühlte. Ich würde alles dafür tun.


Da war nicht nur Jisung der alles bekommen sollte, Chan würde auch alles bekommen was er braucht. Chan hatte sich immer den Arsch für uns aufgerissen und ich vergötterte ihn wirklich.


"Was soll ich für dich tun, Channie? Ich kann alles machen damit du dich besser fühlst" Ich presste Küsse auf seinen Hals, verwöhnte seine Haut während ich mich enger an ihn drängte. Ich wollte ihm alles geben was er von mir braucht, damit er sich beachtet fühlt. Ich kannte seine ganzen Schwächen, kannte sie alle auswendig und wenn ich es wollte, dann würde ich es ausnutzen damit er sich zurücklehnte und mich mache ließ..


"Channiie..", keuchte ich.


Dieser Mann machte mich fertig. Ich war so verliebt und ich wollte ihn immer lieben. Ihm alles geben..


"Kätzchen" er hielt sich zurück, fühlte sich wahrscheinlich ziemlich schlecht wegen dem was passiert war. Aber das musste er nicht, denn er tat immer alles aus Liebe und das bedeutete mir eine Menge.


"Du bist mein Freund, Channie, lass dich fallen damit ich mich um dich kümmern kann..", sagte ich ernst. Ich wollte es wirklich. Für Chan wollte ich wirklich alles machen.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt