𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

1.1K 84 5
                                    

Minho;


"Soll ich mich für dich ausziehen Channie? Ganz langsam damit du mich dabei beobachten kannst?", schnurrte ich verführerisch. Ich wusste wie ich Chan schwach machen konnte, kannte ich ihn in und auswendig. Seine Fantasien waren mir bekannt auch wenn damals oft etwas neues hinzu kam. Aus Chan musste man es eben rauspressen aber wenn er es einmal getan hatte, wurde er hungrig. Mit Chan konnte ich jede Sorte von Sex haben. Manchmal war er super sanft, dann ein anderes Mal, da fickte er mich gegen eine Wand weil der Hunger zu groß war.


Es war so leicht, die wenige Kleidung die ich trug, sie verschwand und landete irgendwo auf dem Boden meines Schlafzimmers. Chan beobachtete mich und ich war stolz ihn schwach zu machen. Ich war noch nicht ganz fit aber für Sex gab es genug Energie in meinem Körper. Wir würden es miteinander tun, mein ganzer Körper war so verdammt aufgeregt.


Und sobald ich nackt war, warf ich mich wieder neben ihn ins Bett, lächelte frech. Ich schämte mich nie für meinen Körper auch wenn Jisung mich ständig für meine Baby Hände aufzog. Ich war zufrieden mit mir. Ich war heiß und so wie Chan mich ansah, sah er es wohl ähnlich.


"Alles ist immer noch so glatt..", hauchte er hungrig während seine Finger nicht von meinen Beinen lassen konnten. Es war zu gut um wahr zu sein. So wie er mich berührte, das war alles echt und ich fühlte mich so vollständig wenn Chan bei mir war. Er war immer so gut zu einem, beschenkte einen mit seiner Wärme und dem Gefühl von Zuhause.


Meine Lippen streiften langsam seine und das Grinsen konnte ich nicht abstellen.


"Du weißt, das ich meinen Körper so mag, da ist alles perfekt, alles glatt für dich, Daddy.." Er zitterte leicht, biss sich dann auf seine volle Unterlippe und ich lehnte mich nur etwas mehr vor damit ich diese zwischen meine Zähne nehmen konnte.


"Fuck, Kätzchen.. du bist so sexy", "und das hast du vergessen? Wie sexy ich bin und wie gern du meinen Arsch gefickt hast? Wie eng ich für dich war, Daddy?" Meine Finger harkten sich in den Bund seiner Boxershorts, wollte ich das letzte Teil endlich von seinem Körper ziehen, am liebsten runter reißen. Ich wollte ihn in mir haben und sobald die nervige Shorts verschwunden war, wurde ich hungrig bei dem Anblick der mir eigentlich sehr vertraut war. Sein Schwanz war noch immer groß und so verdammt hübsch. Genau richtig um mich damit fertig zu machen. Wenn Chan diesen prachtvollen Schwanz hineinschob, dann spürte ich ihn in jeder Ecke. Es war berauschend, ein Gefühl das ich nicht beschreiben konnte.


Damals hatte ich stundenlang an seinem Schwanz geklebt und ihn mit meiner Zunge geneckt. Ich war wie besessen davon. Ich wollte ihn in meinem Mund und wenn ich in der Stimmung war, blies ich ihm immer wieder einen. Chan achtete damals immer darauf war er aß dementsprechend schmeckte er so gut und ich schluckte immer alles was er mir gab. Manchmal war ich eben eine hungrige Schlampe aber bei Chans perfekten Körper, sollte es jeder verstehen. Er war unglaublich und alles an ihm war zu schön um wahr zu sein. Wenn er mich dominierte, war ich im Himmel.


"Ich will dich so sehr..scheiße, wie soll ich mich zurückhalten wenn du so bist? So sexy und willig? Ich kann nicht denken", beschwerte er sich und ich kicherte leise eh meine Finger sein Gesicht berührten, ihn runter bringen wollten.


"Du musst nicht denken, Baby.. Fick mich einfach bis ich schreie, darin bist du doch gut" er schluckte, nickte aber und ich lehnte mich zurück. Ich liebte es wenn ich manchmal faul sein konnte und Chan mich fickt.


"Hast du Gleitgel?", fragte er mich und die Ungeduld war deutlich rauszuhören aus seiner Stimme. Er wollte mich und das fand ich schön denn ich wollte ihn ja auch so dringend.


"Immer, Baby. Ich hab immer genug Gleitgel, das weißt du doch", sagte ich, streckte mich ein wenig um die Schublade aufzuziehen. Ich hatte da drei verschiedene Geschmackssorten drin und in den restlichen Wohnung gab es noch viel mehr davon.


"Gott, du machst es dir immer noch ständig selbst wenn du gelangweilt bist?", fragte er frustriert, schnappte sich dabei das erst beste und das roch nach Wassermelone. Ich zuckte mit den Schultern, so war ich eben, wurde oft geil und dann musste ich es irgendwie loswerden. Damals hatte Chan mir oft bei meinem Problem helfen müssen. Er hatte es geliebt so besessen wie er von meinem Körper war.


"Ich bin eben oft gelangweilt, was soll ich sagen, Channie? Steckst du jetzt deine Finger in mich oder muss ich es selbst machen?", fragte ich ungeduldig und er stöhnte leise. Er antwortete nicht, stattdessen benetzte er seine Finger mit dem duftenden Gel und danach waren seine Lippen auf meinen. Er küsste mich tief mit Zunge und ich war verloren, so abgelenkt von seinen Kussfähigkeiten.


"Oh Scheiße... Channie", quietschte ich laut als er anstatt einen Finger, gleich zwei einführte, mich streckte und es dabei etwas brannte.


"Du wolltest doch schnell zum besseren Teil kommen.", schnurrte er und ich fluchte leise. Der Schmerz war gut, ich mochte ihn. Chans Finger waren so unglaublich, so viel besser als meine eigenen und er kam damit so tief, das ich schon allein von seinen Fingern, Sterne sah.


Er war entschlossen mich fertig zu machen, das gelang ihm ziemlich gut und ich stöhnte so laut als er den dritten und dann den vierten Finger hinzunahm.


"Channie.. Ich will dich"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt