Chan;
Das war eine Desaster.
Minho war noch nicht so weit. Vor allen nicht in dieser Situation.
Jisung war so verdammt ungeduldig aber ich konnte es ihm nicht mal übel nehmen. Er war fertig mit der Welt als er Minho gefunden hatte. Nicht nur das drückte auf sein Herz. Die ganze Situation war zu viel für ihn aber er hätte sich wenigstens so lange zusammen nehmen können, bis Minho wieder fitter war. Minho war schwach und man sah ihm deutlich an wie schlecht er sich körperlich fühlte. Er war eben erst wieder zu Bewusstsein gekommen. Er musste sich schonen doch jetzt wo Jisung in der Tür stand, hatte ich das Gefühl dazu würde er nicht mehr kommen.
Wie sollte man das auch erklären? Da konnte man sich keine Ausrede mehr einfallen lassen.
Es war aus und vorbei.
Man sah deutlich an wie instabil Jisung gerade war. Er wollte sich nur an Minho kuscheln und ihm sagen es würde alles wieder gut werden. Das sah ich ihm deutlich an. Er wollte zu sehr für Minho da sein und genau deswegen hatten wir jetzt den Salat.
„Lino.. es tut mir so Leid.."
Jisung stand dort total verloren und ich wusste sofort er würde einknicken. Er würde Minho alles erzählen und dabei bekam ich ein mulmiges Gefühl. Wenn ich an das Gespräch mit Minho dachte, wo wir über unsere dreier Beziehung von früher redeten, war ich mir selbst nicht mehr so sicher ob das alles eine gute Idee war.
„Was.. Was ist hier los?"
Minhos Blick wanderte von Jisung zu mir und ich hatte keine Ahnung wie ich ihm das erklären sollte.
„Kätzchen es ist kompliziert.. Bitte lass uns später darüber reden. Du brauchst dringend Ruhe und Schlaf. Dein Körper muss sich erholen."
Ich wollte Minho wieder sachte in die Kopfkissen zurück drücken aber Minho ließ es nicht zu. Stattdessen schob er mich von sich und schüttelte den Kopf.
„Nein.. ich kann mich jetzt nicht erholen. Was ist hier los? Wieso bist du hier, Jisung?"
Jisung biss sich fest auf seine Unterlippe. Sein Blick legte sich hilfesuchend auf mich doch ich hatte selbst keine Ahnung wie man das noch retten konnte. Das konnte nur zum Scheitern verurteilt werden.
„Kätzchen das ist jetzt nicht wichtig.", „Nenn mich jetzt nicht Kätzchen!"
Er klang strenger und gleichzeitig bemerkte ich wie er sich für einen kurzen Moment nicht mal mehr richtig aufrecht halten konnte. Schmerzhaft hielt er sich den Kopf, es musste ihm wirklich furchtbar gehen.
„Lino wir wollten es dir sagen aber wir alle haben so ein großes Geheimnis daraus gemacht..", „Jisung..", „Nein, ich sage es ihm jetzt!"
Ich ermahnte den Jüngeren doch er schüttelte den Kopf und schien das alles nicht mehr auszuhalten. Er näherte sich dem Bett, setzte sich auf dieses und krabbelte zu Minho. Er wollte Minhos Hand nehmen doch der Ältere zog sie automatisch zurück. Ich konnte deutlich in Jisungs Augen wie ihm das das Herz brach.
„Was wirst du mir sagen?"
Jisung schwieg. Er hatte zwar seinen Mund geöffnet aber er schloss ihn wieder. Der Jüngere hatte nie Angst etwas offen zu sagen. Er sagte immer was er dachte aber jetzt war er ganz ängstlich und traute sich nicht mehr. Lieber sah er flehend zu mir. Wir beide wussten, Minho würde das nicht einfach so hinnehmen.
„Ich habe dich gefunden im Studio und Chan angerufen, Lino.. Ich wusste nicht was ich tun sollte, du hast dich nicht mehr bewegt. Ich treffe mich schon länger mit Chan, Lino.. Ein wenig später bevor ich dich getroffen habe und du Chan anscheinend.. Wir haben geredet und dann erfahren, dass wir nicht die einzigen sind, mit dem du schläfst.. Na ja und dann.."
„Jisung.."
Wieder schüttelte der Jüngere den Kopf und wollte weiter sprechen. Er versuchte etwas zu retten was nicht mehr zu retten war. Nicht nach dem Gespräch, das ich mit Minho geführt hatte. Er wollte das alles nicht mehr so. Er wollte es nicht mehr wie früher haben und nachdem ich mit Jisung darüber gesprochen hatte verstand ich es sogar ein wenig.
Doch wir konnten es besser machen. Wir müssten nur daran arbeiten. Ich glaubte fest daran auch wenn Jisung am Anfang noch sehr skeptisch gewesen war.
„Dann wollten wir wieder das alles so wird wie früher.. Verstehst du? Wir lieben dich beide so sehr und ich liebe euch so sehr, dass es schon richtig weh tut."
Jisung plapperte ohne Pause und ich wollte ihm am liebsten den Mund zu halten. Jetzt war die Katze aus dem Sack und dafür war Minho noch lange nicht bereit gewesen. Jisung hätte sich die Wahrheit für etwas später aufsparen sollen. Jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
„Was Ji sagen will ist.."
„Ihr habt mich beide komplett verarscht."
Jisung schaute sofort wieder nach oben, hatte eben beschämt auf seinen Schoß geschaut und mit seinen Fingern gespielt. Er schämte sich für das alles und es tat mir Leid, dass ich ihn dazu gedrängt hatte. Ich hatte die Lage überschätzt und Minho schien nicht mit uns reden zu wollen.
„Nein, Kätzchen.. Hör zu.. Wir wollten nur wieder zusammen sein und das zu dritt. Ich weiß, wie du darüber denkst. Wir haben darüber gesprochen und deswegen wollten wir es dir später sagen. Bitte leg dich wieder hin.. Lino denk an dich und deinen Körper. Lasst uns später darüber reden."
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung