𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

930 65 1
                                    

Minho;


Seine Finger waren schon göttlich. Er hetzte sich nicht, nahm sich zeit um mich richtig zu strecken und das fand ich süß von ihm. Die meisten wollten immer nur schnell rein und ihre eigene Befriedigung erlangen. So lief es meistens und niemand konnte diesen Typen die Denkweisen nehmen.


Chan war ein guter Kerl. Er war sanft, biss manchmal in meinen Oberschenkel, was heiß war und ich stöhnte jedes Mal super laut. Mir war egal wer mich hörte. Der Typ von Nebenan hatte ständig Mädchen auf seinem Zimmer und diese schrieen den ganzen Flur zusammen und niemand beschwerte sich. Ich durfte auch mal etwas Spaß haben und mit Chan hatte ich Spaß.


"Ich.. du kannst, also bitte" das verzweifelte kannte ich gar nicht von mir aber besondere Situationen, holten besondere Eigenschaften hervor. Ich wurde ungeduldig, verzweifelt und auch etwas weinerlich. Es war aber auch richtig gut. Ich hätte schon allein durch seine talentierten Finger kommen können, aber ich unterdrückte es, versuchte meine Gedanken zu beruhigen. Ich wollte unbedingt seinen Schwanz in mir spüren und diesen würde er mir auch geben. Er war wirklich gut bestückt und ich war ziemlich beeindruckt als die Boxershorts verschwand. Chans Körper war muskulös und da war kein Gramm Fett an ihm. Er musste eine menge trainieren um so fit zu sein.


Er grinste, küsste kurz meine Lippen eh er erneut zum Gleitgel griff, nur dieses Mal für seine Erregung. Ich schluckte, beobachtete ihn dabei wie er sich kurz streichelte und dann auch schon positionierte. Ich ließ ihn nicht aus den Augen, konnte nicht wegsehen. Er wirkte so konzentriert, das war faszinierend und ich war angetan.


Dieser Mann weckte meine Neugier. Vielleicht war das hier nur Sex für ihn, vielleicht auch mehr? Ich konnte es nicht sagen, dafür kannte ich ihn zu wenig.


Alles was dieser Mann tat war heiß. Ich hätte ihn für immer beobachten können, doch das fiel aus als er sich in mich drängte. Es tat wegen dem intensiven strecken zuvor nicht weh, zog nur etwas aber das war sofort vergessen als er mit seiner ganzen Länge in mir war. Ich stöhnte, drängte ihm mein Becken entgegen, weil ich sofort das ganze Paket wollte.


Wir küssten uns leidenschaftlich während er zuerst langsam und dann immer härter in mich stieß. Er war so gut darin das ich Sterne sah und mich nicht einbekam. Ich wollte immer mehr und mehr, bettelte ihn an und er stöhnte heiß in mein Ohr, verteilte Küsse auf meinem Hals und diese Spuren würden mir für einige Tage erhalten bleiben.

===

Diese Begegnung würde ich wohl nie vergessen. Chan war so nett. Wir kuschelten uns unter meine Decke nach dem wilden Sex und er schlief so schnell ein, was mich lächeln ließ. Ich hatte ihn wahrscheinlich noch müder als zuvor gemacht und jetzt brauchte er dringend einpaar Stunden schlaf um sich zu erholen.


Ich schlief so gut neben diesem Mann und das in meinem winzigen Wohnheimbett. Ihn schien es nicht zu stören denn er schnarchte leise und sah beim schlafen sehr niedlich aus.


Was würde als nächstes passieren?


"Es ist blöd das du weg musst. Wieso musst du denn zu dieser Konferenz? Kann da nicht einfach ein anderer Chirurg hin?" Ich schmollte, wollte Chan nicht gehen lassen. Nach Tagen mit ihm, gewöhnte ich mich an seine Anwesenheit. Wir blieben zwei Tage in seiner Wohnung und jetzt waren wir wieder in meiner. Heute Abend musste ich auf jeden fall Jisung überraschen. Dieser schien zu schmollen, dabei versuchte ich ihm ständig zu schreiben. Ich wollte nicht das er dachte, das ich ihn nicht wollte. Das passierte sehr schnell bei Jisung und dann schloss er sich ein und ließ niemanden an sich ran. Seine Verlustängste konnten so schlimm sein und das wollte ich ihm wirklich nicht antun.


"Ich will da auch nicht hin, Kätzchen" er schlang seine Arme um meinen halb nackten Körper. Er würde gehen und ich wäre allein. Vielleicht brauchte ich ein Haustier?


"Aber du musst, ich verstehe das. Es nervt aber, weil ich dich lieber nackt in meinem Bett hab und ohne dich wird es so riesig sein und einsam. Ich werde dir versaute Nachrichten schicken, damit du detailliert weißt, was du verpasst während du weg bist.." Ich zwinkerte ihm frech zu und er stöhnte leise eh sein Griff etwas stärker wurde.


"Du bist schrecklich.. Und was mache ich dann wenn ich wegen dir hart werde?", fragte er mich neugierig und ich zuckte ahnungslos mit den Schultern.


"Du hast dann Spaß mit deiner Hand, ist bestimmt amüsant, dann bist du allein in deinem Hotelzimmer in Busan und denkst an mich wie ich meine Finger in mich schiebe. Vielleicht säusle ich auch deinen Namen ganz leise während die Lust mich packt.", schnurrte ich. Ich konnte mit Worten Malen und dafür verfluchten mich die Beiden damals. Ich fand es amüsant wenn sie wegen mir ganz verrückt wurden.


"Verdammt... ich sollte einfach hier bleiben und dich dafür bestrafen, das du so ungezogen bist. Ich dachte, das mein Kätzchen brav ist, aber anscheinend habe ich mich da getäuscht"


"Geh schon oder ich ziehe dich wieder in mein Bett.."


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt