Chan;
Der nächste Morgen war hart.
Es war das erste Mal in unserer Beziehung, dass ich alleine in einem Bett aufwachte.
Normalerweise waren entweder noch beide im Bett oder wenigstens Jisung schlief noch. Dieses Mal je doch, war nur ich in Minhos großem Bett und war halb nackt. Ich trug nur noch meine Boxershorts und als ich die Decke wegschlug und mich aufsetzte, fing mein Kopf an zu pochen.
„Verdammter Mist..", fluchte ich leise und fuhr mir durch meine braunen Haare.
Es waren keine schlimmen Kopfschmerzen aber für einen kurzen Augenblick wurde mir schwindelig und ich musste mich wieder richtig sammeln.
Danach stand ich auf und wollte nach den anderen beiden sehen. Diese fand ich motiviert im Küchenbereich von Minho. Ich spürte sofort die Harmonie zwischen den beiden und das fand ich wirklich sehr schön.
„Ji würdest du die Erdbeeren halbieren?"
Der eigentlich so freche Jisung nickte hastig und hörte brav auf das, was Minho ihm sagte. Es roch nach Pfannkuchen und ich konnte wirklich welche vertragen. Minho war dabei diese in der Pfanne zu wenden während Jisung Obst klein schnitt und sie in eine Schale fallen ließ. Sie sahen wie das perfekte Team aus und ich bewunderte das sehr. Jisung und Essen zubereiten war überhaupt nicht sein Ding. Doch es schien ihm Spaß zu machen mit Minho etwas zu zaubern. Es war schön die beiden so zu sehen.
„Mhh, ich rieche Kaffee.."
Wie ein Zombie schlenderte ich zu den beiden rüber und umarmte Minho müde von hinten, bis Jisung in Reichweite war und ich ihn am Arm packen und zu uns ziehen konnte. Ich war so müde und ich hätte sofort gegen die beiden gelehnt einschlafen können. Kein Wunder wenn ich darüber nachdachte, wie viel ich gestern Abend getrunken hatte. Es war einfach zu viel gewesen.
„Channiie, ich hab noch das Messer in der Hand."
Jisung quengelte gleich und befreite sich aus meinem Griff, als ich zuvor meinen Arm auch um seine Mitte gelegt hatte. Bevor er etwas anrichten konnte hatte ich locker gelassen denn für einen Notfall war ich jetzt wirklich nicht in der richtigen Verfassung.
„Setz dich auf den Hocker, Chan. Du kriegst gleich eine Tasse Kaffee."
Minho wendete den Pfannkuchen eh er sich zu mir drehte um mein Gesicht kurz in die Hände zu nehmen, mir einen Kuss auf die Lippen zu hauchen.
„Und wie fühlt sich dein Kopf an? Brauchst du eine Tablette?"
Ich schüttelte den Kopf denn ich brauchte keine Tablette. Es ging schon, aber ein Kaffee wäre meine Rettung.
„Kann ich euch irgendwie helfen?", „Neein, du setzt dich hin und lässt dich verwöhnen."
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung