𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

737 54 2
                                    

Minho;


"Womit habe ich nur diesen Anblick verdient?", hauchte Chan und ich kicherte sofort.


"Du arbeitest so hart Schatz. Ich wollte dir eine kleine Freude machen mit dem Minho-Paket", flüsterte ich in einem besonders heißen ton. Ich wusste wie ich Chan verführen konnte und er war ja bereits heiß auf mich, das spürte ich als er sein Becken an meinem rieb. Seine Hose wurde eng und das nur wegen mir. Das puschte mein Ego gewaltig.


"Ich liebe das Minho-Paket" erwiderte er und ich fuhr dann auch schon zu seiner Hose um diese etwas runter zu schieben. Er sah so gut in seinem weißen Kittel aus und ich wurde schwach bei diesem Anblick.


"Lässt du den Kittel an? Du siehst so heiß darin aus und ich wollte schon immer von einem heißen Doctor gefickt werden" mit meinem niedlichen Schmollmund sah ich ihn bittend an und Chan konnte mir nicht widerstehen, also nickte er hastig.


"Alles für dich, Kätzchen. Dir würde ich immer jeden Wunsch erfüllen. Dann lässt du dieses hübsche Höschen an und ich ficke dich darin.." Ich zitterte sofort als er seine Bitte aussprach. Das war heiß.


"Gut.. Ich war brav und hab mich für dich vorbereitet, damit du nicht so lange warten musst um mich zu ficken", schnurrte ich verführerisch. Ich bereitete mich bereits in meiner Wohnung vor, so mussten blieb uns das Lästige Vorbereiten erspart. Auch wenn Chan sehr gut mit seinen hübschen Fingern umgehen konnte. Sie waren auch länger als meine, aber das ausgiebige vorbereiten konnten wir uns für ein anderes Mal aufheben. Ich war ungeduldig und bereit für Sex. Wenn Jisung dabei gewesen wäre, hätte es bestimmt noch mehr spaß gemacht aber er arbeitete hart an seinen neuen Songs und ich wollte ihn dabei nicht stören. Er verdiente seine Ruhe, vor allem nach unserer kleinen Meinungsverschiedenheit wegen des Zusammenziehen.


Er benahm sich etwas komisch, doch weder Chan noch Ich sprachen es an. Er sollte bereit sein und wir drängten ihn nicht dazu mit uns zusammen zu ziehen. Er durfte sich so viel Zeit nehmen wie er braucht, bis er bereit war und wir uns eine gemeinsame Wohnung suchen konnten.


"Du bist so heiß.. Willst du mich unbedingt fertig machen? Du kommst hierher, siehst unglaublich aus und dann kann ich dich auch noch sofort spüren? Du musst ein Engel sein der mir geschickt wurde. Mein Tag war so ätzend und voller Stress", plapperte er und ich nahm sein hübsches Gesicht in meine Hände.


"Baby.. Baby.. Atme.. lass es uns zuerst tun und dann erzählst du mir von deinem harten Tag. Ich bin immer da um dir zuzuhören aber jetzt will ich das du deinen hübschen Schwanz in mich schiebst weil wir seit unserer Versöhnung auf der Couch, keinen Sex mehr hatten und ich vermisse das", sagte ich ehrlich mit einer gewissen Ungeduld in mir. Ich wollte Chan und ich wollte ihn sofort. Meine Geduld war einfach am Ende und ich wollte ihn nur spüren und mich verlieren in all der Lust.


"Dreh dich um und zeig mir deinen hübschen Arsch Kätzchen" ich nickte hastig eh ich von seinem Schreibtisch stieg und ihm meine Rückseite präsentierte. Verführerisch lehnte ich mich über den Tisch, bereit für alles was er mir geben würde.


"Gott.. Ich Hasse mein Leben", beschwerte ich mich nachdem ich ins Wohnzimmer gestampft war und die Beiden auf der Couch fand. Sie kuschelten sich zusammen und sahen dabei irgendein Kdrama, nach welchem Jisung völlig verrückt war.


"Was ist passiert?", fragte Chan sofort neugierig und gleichzeitig besorgt nach. Ich ließ mich auf die Couch fallen, wollte mich einfach etwas entspannen und vergessen wie nervig dieser Tag verlaufen war. Ich verfluchte diesen einen Kurs den ich ausgesucht hatte.


"Da ist so ein Kerl in einem Kurs und er sagt ständig dieses perverse Zeug zu mir. Immer wenn ich eine Antwort auf das gebe was der Professor fragt, kommentiert dieser Typ es und ich hasse es. Einige kichern dann blöd und ich koche vor Wut. Er reagiert einfach nicht auf das was ich sage. Ich will nur dem Professor zuhören aber diese Typ lässt mich nicht in Ruhe. Ich brauche die Zensur, sonst wackelt mein perfekter Schnitt noch. Ich bin so sauer.", erklärte ich und rutschte erneut in meine Wut ab. Ich war wirklich sehr sauer und es ließ mir keine Ruhe wenn ich daran dachte, das ich morgen schon wieder in diesen Kurs musste. Noch eine Vorlesung mit diesem Typen und ich würde ihn vor aller Augen ermorden.


"Oh Baby.. Ich mache ihn fertig.. Was fällt ihm ein? Du bist so klug und deine Noten sind perfekt. Dieser Wichser wird dir deine Noten nicht versauen. Chan, sag doch auch etwas dazu" Jisung stieß den Älteren etwas an und ich richtete meine Aufmerksamkeit erst jetzt auf den Blonden Lockenkopf. Er kaute auf seiner Unterlippe, schien über etwas nachzudenken und das war kein gutes Zeichen.


"Ich kläre das, Kätzchen. Das ist sexuelle Belästigung und diese Universität heißt es nicht gut wenn Studenten so behandelt werden." Er sagte es ruhig, doch seine Augen glühten beinah vor Wut. Das war neu und ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Chan wurde selten wütend. Er hatte seine Wut stets im Griff und zeigte sie nie.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt