Chan
„Seit wann."
Mein Kopf drehte sich zu dem Jüngeren, welcher bis eben stumm auf meiner Couch gesessen hatte und an den Ärmel meines weiten Pullis zupfte. Es war das einzige was er an seinem Körper trug und da seine Haare total zerzaust waren wirkte er fast schon unschuldig. Aber nur wenn man nicht wusste wie Ji in Wirklichkeit war.
Es war eine wirklich komische Situation, die sich gerade zwischen uns entwickelte.
Ich hatte nicht nur Sex mit meinem anderen Ex gehabt. Plötzlich stand auch noch Minho vor meiner Tür, wollte sich für seine Überreaktion entschuldigen und ich musste ihn weg schicken. Wie sah das bitte für ihn aus? Seine Wut konnte ich verstehen und dass er an meine Anrufe nicht ran ging auch. Es ärgerte mich tierisch aber was hätte ich tun sollen? Ihm die Tür öffnen und einladen zu einem Dreier wie früher? Wir waren alle schon ewig nicht mehr zusammen und es hätte nur für Konflikte gesorgt. Also tat ich das einzig Richtige und schickte ihn weg.
Obwohl es sich gerade alles andere als richtig anfühlte.
„Ji..", fing ich an denn ich hatte sofort gemerkt wie nah dem Jüngeren das Ganze ging. Er konnte es nicht sofort verarbeiten und wirkte ziemlich zerstört seitdem er kapiert hatte was hier lief. Anscheinend war ich nicht der Einzige, mit dem Minho Sex hatte und Jisung schien das nicht gerade gut weg zu stecken.
Als ich seine Schulter berühren wollte wich er sofort von mir und funkelte mich böse an. Trotzdem sah ich die Enttäuschung und Traurigkeit in seinen Augen glitzern. Er war verletzt und das wunderte mich nicht. Jisung war schon immer sehr verletzlich gewesen wenn es um seine Gefühle ging. Auch wenn er sehr laut und frech sein konnte. Da steckte viel mehr dahinter.
„Seit wann fickt ihr miteinander?", fragte er etwas lauter. „Ji hör auf es so zu nennen."
Ich versuchte ihn zu beruhigen doch er schüttelte den Kopf und schien sich in Rage zu reden.
„Nein! Ich habe mich wie ein Idiot gefühlt als Minho keine Zeit für mich hatte! Ich dachte, das liegt alles nur an mir und dabei hat er die ganze Zeit unter dir gelegen!"
Na ja, immer unter mir war relativ.. Oft kletterte er auch auf meinen Schoß aber ich musste Jisung nicht noch mehr verletzen als er sowieso schon war. Jisung brauchte immer etwas länger um etwas verdauen zu können. Er brauchte Zeit bis er gewisse Dinge verkraftete. Das war schon immer so.
„Denkst du, mir ging es anders? Jetzt zu erfahren er war die ganze Zeit bei dir wenn er nicht bei mir war, ist ein komisches Gefühl! Aber weißt du was? Ich bin froh, dass du es warst und nicht irgendein Fremder. Also reiß dich zusammen, Jisung! Du hast Minho eben genau so betrogen wie ich! Wir sind alle kein Stück besser."
Die Wut in seinen Augen verschwand und er seufzte tief. Traurig schaute er auf seinen Schoß und spielte mit seinen Fingern. Die Kapuze des Pullovers hatte er tief in sein Gesicht gezogen. Trotzdem erkannte ich sein Schmollen darunter.
„Wir sind alle so scheiße.. Wieso muss Liebe so schwer sein.."
Ich zog den Jüngeren gegen mich und dieses Mal ließ er es auch geschehen. Ich war nicht irgendwer für ihn und das merkte ich ganz deutlich als er sich an mich kuschelte. Er legte seine Arme um meinen Bauch und drückte seinen Kopf gegen meine Brust. Dabei schmollte der sonst so vorlaute Jisung vor sich hin und ich drückte ihm einen Kuss auf den Dickschädel.
„Du bist übrigens ein Idiot. Wegen dir war Minho heute echt nieder geschlagen. Ich war sogar im Supermarkt nach der Arbeit und habe ganz viel gesundes gekauft weil ich ihm etwas kochen wollte. Am Wochenende haben wir nämlich viel zu viel Süßes gegessen und ich wollte ihn aufmuntern. Was hast du dieses Mal angestellt?"
Es überraschte mich als er mir davon erzählte und mich auch danach fragte, was passiert war. Eben schien er noch so verletzt und jetzt war es fast schon ein wenig wie früher. Nur, dass ich es dieses Mal nicht ein ordnen konnte. Was geschah hier zwischen uns dreien?
Doch wie immer kehrten wir es unter den Teppich anstatt darüber zu reden, was wir jetzt tun sollten. Vielleicht wäre es besser ein Geheimnis daraus zu machen? Aber wie sollte das weiter gehen?
„Ich war wohl ein bisschen zu bestimmend und habe für ihn entschieden.", „Wärst du noch blond hätte ich jetzt einen Blondinen-Witz gerissen.. Minho wird nicht auf Anrufe reagieren und das solltest du wissen. Du musst deinen dummen Arsch bewegen und dich anstrengen, Chan. Du kannst uns nicht immer wie Kinder behandeln."
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
Fiksi PenggemarEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung