𝐂𝐡𝐚𝐧ᝰ

746 49 0
                                    

Chan;


„Es tut gut dich wieder bei uns zu haben."


Lächelnd lehnte ich meine Stirn gegen seine nach dem perfekten Kuss, den wir uns geteilt hatten.  Mit Minho war alles perfekt und ich war süchtig nach seiner Nähe. Von mir aus hätten wir uns auch den ganzen Tag küssen können. Es gehörte zu meinen liebsten Beschäftigungen.


Minho erwiderte mein Lächeln, legte seine Arme um meinen Nacken und rieb seine Nase leicht an meiner.


„Und es tut gut euch wieder bei mir zu haben. Auch wenn ich euch in den Arsch treten könnte."


Ich grinste, drückte meine Lippen noch einmal gegen seine, eh ich mich von ihm löste. Wobei ich so auch den restlichen Tag noch hätte bleiben können.


„Das hätten wir verdient, Kätzchen. Ihr habt mich im Kino genug bloß gestellt. Das müsste als Strafe reichen.", „Als Strafe? Dir wurde einer geblasen und du durftest deine Zunge in meinen Hals schieben. Das ist eher eine Belohnung, die du nicht verdient hattest."


Ich zuckte mit den Schultern denn er hatte recht. Irgendwie.


„Also stell dich nicht als den armen Jungen dar."


Er löste sich grinsend von mir und ich seufzte leise. Vielleicht hätte ich doch etwas anderes sagen sollen damit er sich nicht von mir löste aber jetzt war es auch zu spät. Ich hatte nach seinem Handgelenk gegriffen und hielt es jetzt in meinen Händen, wenigstens ein bisschen Nähe, die ich zu ihm dann noch hatte.


„Ich liebe dich, Kätzchen."


Mir war danach es zu sagen und ich brachte Minho damit zum Kichern. Er war so dreist wie er immer war, packte einfach meinen Kragen und zog mich wieder zurück an seinen Körper. Aber nur kurz um mir seine Lippen aufdrücken zu können. „Ich dich auch, Channie.", erwiderte er leise.


„Aua, sie haben mich gekratzt!"


Unsere Aufmerksamkeit legte sich dann auf den Dritten in unserem Bunde. Wir mussten einfach nach ihm sehen und es war niedlich ihn auf den Boden sitzend zu sehen, wie er eben noch mit den Kätzchen gespielt hatte. Er war hin und weg von den kleinen Kätzchen aber selbst könnte er keine halten. Dafür war er zu chaotisch und wenn er vergaß selbst zu essen, wie sollte er dann daran denken Haustiere zu füttern?


Schmollend hielt er seine eine Hand fest und betrachtete die Kratzer auf seinem Handrücken. Minho lachte sofort und hockte sich runter zu Jisung, als er zu ihm rüber gegangen war und dadurch meine Hand losgelassen hatte.


„Baby, wenn du mit ihnen spielst dann passiert das automatisch. Sie machen das nicht mit Absicht." , „Ich liebe es auch meine Krallen auszufahren aber das hat weh getan."


Minho verdrehte grinsend die Augen, nahm die Hand des Jüngeren in seine und drückte einen Kuss auf diese.

𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt