Minho;
Die Musik floss direkt in meinen Körper und ich fühlte mich so gut mich zu dieser zu bewegen. Chan presste seinen Körper von hinten gegen meinen und das war super sündig. Er hielt meine Hüfte fest und wir passten perfekt gegeneinander. Das hier war zu gut um wahr zu sein und es gefiel mir wie gut Jisung und ich Chan leiten konnten in dieser Nacht. Er trank eine ganze Menge und jetzt wurde er etwas lockerer.
Chan durfte sich auch einmal gehen lassen, das hatte er nötig nach all dem Stress.
Wieso konnte er sich nicht einfach mal fallen lassen? Er verdiente die Ruhe. Jisung und ich waren keine Teenys mehr, so das er nicht mehr dafür verantwortlich war sich um uns zu kümmern. Ich war erwachsen, genauso auch Jisung. Wir Beiden konnten auch auf Chan achten während dieser sich etwas Spaß gönnte.
"Channie.. Ich mag es wenn du dich gehen lässt. Hast du Spaß?", fragte ich meinen Freund mit einem lächeln während ich meine Arme um seinen Hals schlang nachdem ich mich umgedreht hatte. Ich wollte in sein Gesicht sehen, sein wunderschönes Gesicht, welches mich jedes Mal schwach machte wenn ich hineinsah. Sein Gesicht war perfekt und ich bekam nie genug davon.
Wie hatte ich ohne diesen Jungen überlebt? Ich war so verliebt und ich wollte dieses Gesicht nie wieder verlieren.
"Ich habe immer Spaß mit meinen hübschen Jungs. Auch wenn ihr Beide mich anscheinend wahnsinnig machen wollt", bemerkte er während wir uns weiterhin zum Beat des Songs bewegten, welcher etwas langsamer geworden ist.
"Wir wollen dich nicht wahnsinnig machen. Wir wollen das du dich amüsierst anstatt unseren Aufpasser zu spielen. Wir sind jetzt älter und Erwachsen, Channie. Du kannst uns vertrauen, das wir auf uns achten und es nicht übertreiben mit dem Alkohol. Du kannst runterfahren und trinken, das verdienst du einfach." Ich war stur und ich bekam immer was ich mir in den Kopf setzte. Und ich war entschlossen meinem sturen Freund einen unvergesslichen Abend zu bieten. Ich wusste, das Chan immer zuerst an uns dachte anstatt an sich selbst und genau deswegen verdiente er einen Abend für sich.
"Später, werden wir zu mir fahren, uns ausziehen und dann dreht sich alles nur um dich, Baby.. Du wirst dich so gut fühlen, dafür Sorgen Ji und ich", schnurrte ich. Er würde völlig verrückt werden wenn wir mit ihm fertig waren.
"Kätzchen", fing er an und ich grinste leicht, hauchte einen Kuss auf seine plüschigen Lippen. Diese Lippen, sie waren die reinste Sünde und ich bekam nie genug von ihnen.
Chan erwiderte meinen Kuss, zog mich enger an seinen Körper und ich schnurrte sofort genießerisch. Das war so gut das er verboten werden sollte. Chan küsste mich so verdammt gut und ich schmolz unter seinen Berührungen. Das war unglaublich und ich hatte das Gefühl zu fliegen. Ich wollte für immer fliegen.
"Was ist nur mit mir los?", fluchte ich leise, rieb mir meinen Knöchel. Ich verlor etwas mein Gleichgewicht als ich unachtsam wurde und schon knallte ich auf den Boden und jetzt schmerzte mein Knöchel etwas. Das war doch verrückt. Wieso musste es jetzt passieren? Ich war froh das in der nächsten Zeit keine Benotung anstand denn ein verletzter Knöchel wäre nicht gerade vorteilhaft für mich.
Ich trainierte ständig und mir passierten nie irgendwelche Fehler, das passte einfach nicht zu mir. Ich war ein Profi und jeder Schritt meiner Choreografien saß und ich schwächelte niemals. Erlaubte es mir auch nicht nachzulassen. So funktionierte ich einfach nicht. Umso mehr ärgerte mich mein blöder Fehler, der mir gerade unterlaufen war.
Also ließ ich mich frustriert auf den Boden fallen, stöhnte genervt über mein Versagen.
Vielleicht war da einfach zu viel in meinem Kopf? Ich konnte es nicht sagen, aber es nervte mich.
Nicht mal tanzen nahm mir dieses schreckliche Gefühl das ich zu niemanden gehörte. Ich hatte kein Zuhause und niemanden der sich wirklich um mich kümmerte. Wahrscheinlich war ich dafür bestimmt? Meinen Weg allein zu gehen und stets einsam zu sein. Ich musste es nur akzeptieren.
"Das ist doch ätzend", nuschelte ich leise und sehr genervt in das leere Studio.
Einsamkeit war etwas schwieriges. Sie zerriss einen und der Gedanke an diese machte alles nur viel schlimmer. Vielleicht hätte ich mich nicht auf Chan und Jisung einlassen sollen? Jetzt war ich allein und bemitleidete mich selbst. Ich war schon mein ganzes Leben allein, wieso störte die Einsamkeit mich jetzt so sehr?
Ich wollte schreien.
Vielleicht hatten meine Eltern damit recht, das ich für niemandes Leben eine Bereicherung sein würde? Ich war eine Belastung. So auch für Jisung und Chan. Sie würden mich satt haben und ich wäre schnell wieder einsam. Wieso sollte ich es dann mit den Beiden versuchen? Am Ende gäbe es da nur noch mehr Leid und das konnte ich nicht ertragen. Es würde mich auseinander reißen.
"Minho? Was tust du da auf dem Boden?" Ich war überrascht Chan in meinem Studio zu sehen.
Was tat er hier?
"Chan? Was willst du hier?"
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung