Minho;
"Sehen wir uns später? Ich will nur bei dir sein und dich die ganze Zeit küssen", sagte ich und Jisung strahlte sofort. Er liebe Aufmerksamkeit, das tat er schon immer. Er war süchtig danach das die Welt sich um ihn drehte und ich mochte es ihm diesen gefallen zu tun. Er war so besonders, das es nicht schwer für mich war ihn in den Mittelpunkt meiner kleinen Welt zu stellen. Er half mir ja auch dabei diese mit Licht zu versorgen. Er war wie die Sonne und ich brauchte diese warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut.
Wir Menschen brauchten alle unsere persönliche Sonne im Lebe, denn der Tag war um einiges besser wenn die Sonne schien. Wenn die Sonne für lange Zeit verschwand, dann nahm sie die Hoffnung mit und wir waren nicht mehr zufrieden. Ich hatte die letzten Jahre fast nur gefeiert, mich mit Hyunjin amüsiert und irgendwelche Drogen eingeworfen auf zwielichtigen Partys. Es war eine neblige Zeit und vieles davon hatte ich vergessen. Ich war so oft high, lebte von einem in den anderen Tag und kümmerte mich nicht mehr wirklich um etwas. Ich modelte, bekam mein Geld dafür und auch sehr viel Aufmerksamkeit.
Aber ich lebte nicht wirklich. Jetzt war da Jisung und er zwang mich nie in eine Rolle. Er liebte mich so wie ich war und dafür war ich auch dankbar. Wie oft traf man im Leben auf eine Person wie Jisung? Nur einmal wenn man Glück hatte und ich hatte das Glück.
"Ich mache heute etwas länger, damit die Songs fertig werden an denen ich gerade sitze. Danach muss ich was erledigen aber ich könnte heute Abend vor deiner Tür stehen und ich bringe auch etwas zu Essen mit. Wir könnten die Serie weiter gucken, die wir letztens angefangen haben.", schlug er vor und ich mochte die Idee, den Abend mit Jisung auf meiner Couch zu verbringen. Er würde bei mir sein und das war mir das wichtigste.
"Ich freue mich schon..", hauchte ich und er grinste frech eh er sich vorlehnte um einen Kuss auf mein Ohr zu pressen.
"Und später reite ich dich so hart, das du nicht mehr denken kannst", schnurrte er und ich keuchte überrascht als er neckisch sein Becken an mir rieb. Jisung war frech aber das war es was ich an ihm immer geliebt hatte.
====
"Ich will nicht mit dir reden, Chan. Steh also nicht einfach vor meiner Tür" ich war nicht sehr begeistert davon, Chan zu sehen.
"Was ist in der Tragetasche?", fragte ich neugierig.
"Naja, eine Frau aus meinem Wohnhaus hatte noch drei Katzenbabys übrig und ich dachte, das du dich über eine Katze freuen würdest", erzählte er und ich hasste es manchmal wie gut er mich kannte. Ich hatte immer eine Schwäche für Katzen. Meine Eltern wollte mir nie eine schenken als ich klein war und nach einer bettelte.
"Du nutzt also meine Schwäche für Katzen aus, damit ich nicht mehr sauer bin auf dich? Tja, schlecht gespielt. Du kannst doch nicht nur eine nehmen und die zwei anderen zurück lassen, das ist gemein die Geschwister zu trennen" ich schmollte und Chan lächelte komischerweise.
"Na, dann ist es ja gut, das ich die drei genommen habe weil ich wusste wie du reagieren würdest wenn du wüsstest das es drei waren" ich quietschte als er das sagte und meine Neugier brachte mich beinah um.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanficEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung