Minho;
"Hey, Hey.. Ich kenne dieses Gesicht. Wieso sieht mein Baby so traurig aus? Du musst dir doch keine Sorgen machen. Egal wann ich gehe. Ich werde immer wieder kommen und du wirst mich bei dir haben. Wir haben uns erst wiedergefunden Ji. Ich laufe nicht weg. Ich bin gern bei dir. Ich muss bei Hyunjin vorbeischauen aber heute Abend kann ich wieder zu dir kommen. Wir können machen was dir gefällt", versuchte ich ihn aufzuheitern. Ich wollte ihn nicht mit einem traurigen Gesicht sehen, das war Schade denn er war so wunderschön.
Ich nahm sein hübsches Gesicht in meine Hände, suchte in seinen braunen Augen nach Antworten. Ich wollte Jisung nie allein lassen, kannte ich seine Ängste vom verlassen werden und das würde ich ihm nicht antun. Ich wusste, das ich damals Beide verließ und mich danach auch nicht mehr meldete, aber es musste sein damit die Beiden zusammen blieben. Mein Plan ging schief und die Beiden trennten sich, was unglaublich schade war. Chan und Jisung waren immer verliebt ineinander. Sie stritten zwar oft aber sie waren ein Team. Ich wollte nicht in dieser Wunde bohren, also befragte ich Jisung nicht zu ihrer Trennung.
"Wollen wir am Wochenende in einen Freizeitpark fahren, uns amüsieren und Achterbahn fahren?", schlug er vor und ich erinnerte mich sofort daran, das Chan am Wochenende zurück sein würde. Wir wollten uns dann sehen.
"Oh Ji.. Ich würde es lieben", fing ich an und ich hasste diesen verletzten Ausdruck auf seinem Gesicht. Ich war nicht dafür gemacht jemanden wie Jisung abzulehnen. Er war so perfekt.
"Du kannst nicht", beendete er meinen Satz und ich biss mir gleich auf meine Unterlippe. Wieso musste er mich so ansehen? Ich wollte Jisung nicht im Stich lassen. Chan würde es schon ohne mich aushalten, da war ich mir sicher. Er war stark und nicht so verletzlich wie Jisung. Ich musste einfach bei Jisung sein.
"Ich werde mir Zeit schaffen. Du weißt doch wie sehr ich dich liebe. Ich will bei dir sein, Ji"
Er quietschte Fröhlich und ich war erleichtert da drüber und sobald wir zusammen auf der Couch saßen und in Ruhe das Frühstück aßen, schrieb ich Chan wie leid es mir tat, aber es kam etwas dazwischen und ich könnte ihn nicht sehen. Es war hart aber Jisung brauchte mich dringender als Chan. Das dachte ich wenigstens.
Dieser Junge setzte meinen Körper in Flammen. Zuerst tanzten wir heiß und dann landeten wir auf der Couch, kicherten wie zwei Verrückte und es war perfekt.
Wir konnten über so vieles reden, es sprudelte einfach aus uns raus und ich genoss diese Ehrlichkeit und seine hitzige Art zu reden. Ich hörte ihm gern zu, vor allem da er oft schon vorher anfing zu kichern eh seine Geschichte überhaupt zu Ende erzählt wurde. Er steckte mich an mit seinem lachen und ich lachte auch. Es war zu gut um wahr zu sein.
Und dann kletterte er rittlings auf meinen Schoß und ich durfte von seinen weichen Lippen kosten. Es küsste hungrig und chaotisch, aber es war heiß und passte zu ihm. Wir verloren uns in einem heißen Zungenkampf, rangen etwas um die Macht bis ich schließlich gewann und ihn beinah unter mich befördert hätte. Der Kuss war so gut, das ich ihn ausziehen wollte, selbst wenn jeder uns zusah. Natürlich ging das nicht und ich teilte auch ungern mit allen anderen.
"Hey ihr zwei Knutschbacken! Wie wäre es wenn ihr das hier verschiebt und das dorthin wo ein Bett steht, mein Zimmer steht frei", rief Hyunjin und amüsiert zu und ich tauschte einen Blick mit Jisung aus, welcher grinsend mit den Schultern zuckte und dabei unglaublich aussah. Dieser Junge war ein Hauptgewinn.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung