𝐂𝐡𝐚𝐧ᝰ

752 58 2
                                    

Chan


„Als dein Freund?"


Überrascht schaute ich ihn an und er schien genau zu wissen was er gesagt hatte. Denn er nickte langsam mit dem Kopf und schien da nichts zurück nehmen zu wollen.


„Sind wir da nicht schon längst wieder angekommen?", fragte er und ich biss mir auf meine Unterlippe denn ich wusste zu nächst nicht wirklich was ich sagen sollte. Es bedeutete mir viel und was das für Gefühle in mir weckte musste ich glaub ich nicht wirklich beschreiben.


Doch da gab es ein klitzekleines Problem und das nannte sich Jisung.


Sollte ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben? War es überhaupt ok ihn in vorherigen Gedanken als Problem zu bezeichnen? Das war ein sehr komisches Gefühl und doch konnte ich nicht vergessen was passiert war. Dennoch wollte ich Minho so unbedingt für mich haben. Ich liebte diesen Menschen so sehr und ich wollte ihn an meiner Seite haben. So freute ich mich tierisch über das was er sagte und nahm es auch so an. Ein Lächeln zierte sofort meine Lippen.


„Wie kannst du mir so etwas sagen und dann darf ich dich nicht einmal küssen? Kätzchen das ist wirklich sehr gemein und du quälst mich damit."


Ich seufzte traurig und Minho zuckte nur mit seinen Schultern und schien deswegen nicht sehr viel Mitleid zu haben. Im Gegenteil. Er war weiterhin sehr entspannt und schien neugierig auf meine Reaktion. Wir beide wussten er würde so oder so einknicken aber für den Moment wollte ich ihm ruhig den Moment lassen. Vor allen gerade nachdem was er gesagt hatte denn auch damit hatte er Recht.


„Tja, du wirst es schon überleben, Channie.", „Aber nur ganz knapp.."


Ich hielt mir dramatisch mein Herz und er verdrehte grinsend die Augen.


„Es tut mir trotzdem Leid, Kätzchen.. Ich weiß wie schwer ich sein kann und ich werde mich bemühen in Zukunft. Mir ist das mit uns wirklich sehr wichtig und ich will dich auch nicht vergraulen mit meinem Verhalten.."


Ich legte meine Hand über seine und hoffte natürlich dass das wenigstens okay war. Minho nickte langsam und ließ es geschehen.


„Das weiß ich, Chan. Du meinst es nicht böse aber es stört einen wenn jemand über deinen Kopf hinweg entscheidet obwohl man das gut alleine kann.", „Ist jetzt wieder Frieden zwischen uns? Verzeihst du mir oder muss ich mir noch etwas überlegen?", „Hmm.."


Minho tat so als würde er überlegen und das ließ mich empört blinzeln.


„Hey! Ich habe dir drei Kätzchen besorgt und alles was dazu gehört! Wenn das nicht einen Kuss verdient dann weiß ich auch nicht.", „Wenn ich das zu lasse nimmst du mich nicht für voll, Chan."


Minho zog seine Hand immer noch nicht weg und so rutschte ich ein wenig näher zu ihm heran. Er wich auch nicht weg und das war immer ein gutes Zeichen.


„Ich nehme dich immer für voll, Minho. Alles was du sagst nehme ich Ernst aber ich übertreibe es oft weil ich dich so sehr liebe und nur das Beste für dich will. Ich weiß du kannst selbst für dich sorgen und du weißt genau was du tust aber es liegt einfach in meiner Natur. Aber ich werde es mir abgewöhnen und das für dich damit das mit uns beiden klappt.. Also sind wir ab sofort zusammen? So richtig zusammen?"


Hoffnungsvoll schaute ich ihn an und er stieß mir gegen die Schulter.


„Ich dachte, das hat sich eben schon beantwortet aber ja. Ich denke schon wenn du das möchtest.", „Natürlich, Kätzchen. Ich könnte kein glücklicherer Mann sein mit dir an meiner Seite. Das wäre so schön und ich liebe dich so sehr."


Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn dann an.


„Und wenn ich es dir damit beweisen kann schlafe ich auch auf der Couch auch wenn ich mich dort sehr einsam ohne dich fühlen würde. Ohne meinen süßen, hübschen und heißen Freund.. Ganz allein und einsam.."


Wieder verdrehte Minho die Augen und schien mein Gejammer nicht mehr aushalten zu können.


„Gott, du bist wirklich furchtbar, Chan. Jetzt komm her und halt deine Klappe."


Ich ließ mir das nicht zwei Mal sagen und beugte mich vor. Doch eh ich meine Lippen auf seine drücken konnte, wich er wieder zurück und das verwirrte mich. Ermahnend hob er seinen Finger dabei.


„Und nur zur Info. Bild dir nicht zu viel darauf ein, okay? Ich finde es immer noch scheiße wie du dich verhalten hast.", „Ich weiß, Baby.. Ich weiß.."


Schließlich drückte ich meine Lippen auf seine auch wenn ich es wirklich verstanden hatte. Ich würde mich bessern. Nur für ihn weil ich es ohne ihn nicht mehr aushalten würde. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Leuuteee seht euch meine neue Minchan ff an :) es lohnt sich ;)

Leuuteee seht euch meine neue Minchan ff an :) es lohnt sich ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt