𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨ᝰ

1.2K 83 25
                                    

Minho;


"Ich will nicht hier sein, Channie.. Was ist wenn ich nicht aufwache? können wir nicht einfach wieder nach Hause? Bitte?" Chan lächelte mich an, schüttelte aber den Kopf. Ich wusste, das ich dieser blöden Operation nicht entkommen konnte. Chan würde mich nicht in Ruhe lassen bis ich es tat. Er war so verdammt stur und ich verfluchte ihn dafür. Ich wollte wirklich nicht hier sein. Wollte nicht von diesem Geruch umgeben sein.


Ich klammerte mich etwas an den Pullover des Älteren und er lächelte mich mit diesem liebevollen Blick an, der mir Ruhe spenden sollte, aber ich war so verdammt unruhig. Ich bekam immer diese Panik wenn ich in einem Krankenhaus war. Lag es an einem Ereignis in meiner Kindheit. Damals verletzte ich mich stark nach einem Fall vom Baum am Kopf. Ich musste operiert werden aber der zuständige Chirurg machte damals einen Fehler und ich lag zwei Wochen im Koma. Es war schrecklich und ich konnte es nicht vergessen. Ich hätte tot sein können nach dem Fehler dieses Chirurgen, aber ich hatte irgendwie einen Schutzengel. Ich war gerade mal sieben Jahre alt, fast noch ein Baby und es prägte mich zwischen all den piependen Maschinen zu erwachen.


Danach wollte ich kein Krankenhaus mehr von Innen sehen.


"Es sind nur deine Mandeln, Kätzchen. Alles wird gut laufen und du kannst schnell wieder mit uns nach Hause. Wir werden die ganze Zeit hier sein und an dich denken. Und wenn du aufwachst, werden wir auch hier sein. Ich werde deine hübsche kleine Hand halten.." Chan war ein Engel, er wusste wie er mich beruhigen konnte und ich fühlte mich sofort etwas sicherer. Er würde niemals zulassen, das mir jemand etwas antat.


Ich sah kurz zu Jisung, welcher friedlich auf der kleinen Couch in meinem Krankenhauszimmer schlummerte. Er hatte die Nacht davor an seiner Hausarbeit gesessen und jetzt konnte er seine Augen nicht mehr offen halten, wollte mich aber nicht allein lassen, also war er hier.


"Versprochen?" Ich schob meine Unterlippe vor und er lächelte mir entgegen, beruhigte mich mit seinem wundervollen Lächeln. Dieser Mann machte mich fertig.


"Natürlich, Kätzchen. Ich habe mir den Vorgang genau angesehen und dir wird nichts passieren. Jeder Idiot könnte diese Operation durchführen, selbst ich und ich bin noch nicht mal Assistenzarzt. Es wird alles gut laufen, du vertraust mir doch, oder Kätzchen?" Sein liebevoller Blick und diese ehrlichen Worte, sie halfen mir so sehr. Viel mehr als ihm jemals bewusst sein würde. Ich vertraute Chan und als Medizinstudent, war er mehr als glaubwürdig. Chan war ein Überflieger, übersprang er gleich zwei Klassen und seine Noten waren mehr als vorbildlich. Seine Eltern waren so stolz auf ihr kleines Genie, der irgendwann Menschen das Leben retten würde.


"Ich vertraue dir", hauchte ich und er presste einen sanften Kuss auf meine Lippen.


"Danach will ich aber nie wieder in einem Krankenhaus sein"


"Oh, da sind sie ja wieder, Mister Lee. Schön, das sie aufgewacht sind" Ich fühlte mich etwas benebelt aber sofort wurde mir klar, das ich mich in einem Krankenhaus befand und nichts bereitete mir größere Panik als Krankenhäuser. Sie waren so beängstigend und rochen immer gleich.


"Was ist passiert?", fragte ich, konnte mich komischerweise an nichts erinnern. Da war alles schwarz. Ich wusste nicht, wieso ich in einem Krankenhaus aufgewacht war. Ich wollte Antworten und dann abhauen, weil ich mich hier so unwohl fühlte.


"Sie wurden unter starke Drogen gesetzt, diese Menge hätte sogar einen Elefanten umhauen können. Wir mussten ihnen den Magen auspumpen, aber es ist alles gut verlaufen. Der Doktor wird ihnen aber alles genau erklären, ruhen sie sich einfach etwas aus"


"Hey, willkommen zurück" Jeongin lächelte mich strahlend an als er das Zimmer betrat mit einem Kaffeebecher in der Hand. Wieso sah er nur immer so perfekt aus? Mit dieser blöden Lederjacke die Hyunjin ihm geschenkt hatte.


"Innie, ich will nicht hier sein.. Ich will nach hause. Ich hasse Krankenhäuser, wo ist Jin?" Ich bekam Panik aber Jeongin war da, streichelte mein Haar und versuchte mich runter zu bringen. Er war so verdammt jung und doch so erwachsen für sein Alter. Hyunjin verliebte sich vor zwei Jahren in Jeongin. Er sagte immer, das er genau wusste, das er ihn heiraten wollte. Jeongin war perfekt für meinen besten Freund.


"Jinnie wollte dir frische Klamotten holen und ich bin sofort hergekommen nachdem er mich anrief. Ich hab mir sorgen um dich gemacht, das war schrecklich wie blass du warst. Jin hat die Polizei gerufen und anscheinend haben sie die ganze Gruppe verhaftet und beim Durchsuchen fanden sie bei einem von denen dieses Mittel, der Kerl hat sich seinen Tag vor der Hochzeit wohl anders vorgestellt und jetzt wird die Polizei ihn auseinander nehmen" Jeongin spielte weiterhin mit meinem Haar und es beruhigte mich, obwohl ich innerlich fast durchdrehte.


"Dein Doktor, der ist so heiß", bemerkte Jeongin dann und ich schluckte als ich die bekannte Person im Türrahmen stehen sah. Eine Person, die ich so sehr geliebt hatte.


"Chan", hauchte ich leise. Die Blonden Locken waren verschwunden. Sein Haar war nicht mehr wild sondern glatt und braun. Es stand ihm sehr gut. Aber Chan stand schon immer alles obwohl ich seine wilden blonden Locken so gern zwischen meinen Fingern gerollt hatte.


"Hallo Doktor.." Jeongin lächelte, ließ nicht von meinem Haar ab und blieb auf der Bettkante sitzen. So war er, scheute keinen Kontakt und nahm den Abstand nie ernst. Jeongin war noch so Jung aber er hatte seinen eigenen sturen Kopf. Hyunjin musste immer tun was er wollte.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt