Chan;
„Au! Scheiße Chan!"
Minho wich von mir obwohl es ihm sehr schwer fiel. Man merkte ihm deutlich an was er für große Schmerzen haben musste. Ich wollte ihm nur aus seinem T-Shirt helfen damit ich ihn massieren konnte. Ein eingeklemmter Nerv konnte sehr schmerzhaft sein. Minho konnte sich nicht mal richtig bewegen und ich wollte ihn etwas entspannen mit einer Massage. Doch alleine das Shirt über den Kopf ziehen bereitete ihm schon große Schmerzen.
„Tut mir Leid, Kätzchen aber wir müssen das ausziehen.."
Irgendwie schaffte ich es ihn daraus zu befreien und bat ihn dann sich auf die Couch zu legen mit dem Bauch woraus. Minho tat was ich wollte und so setzte ich mich knapp über seinen durchtrainierten Po und verteilte das Öl auf seinem Rücken. Es war so viel einfacher zu massieren und auch wenn ich das nicht professionell gelernt hatte, hatten wir erst letztens erst eine spannende Thematik von Nerven und was war wenn sie eingeklemmt waren und so weiter, im Lehrplan gehabt. Was für ein Zufall, wollte ich sagen.
„Ich habe das Gefühl ich kann mich gar nicht mehr bewegen.. Das tut scheiße weh.."
Ich fing an ihn zu massieren und er zischte immer wenn ich seine betroffene Schulter massierte. Er sagte es strahlte bis in den Nacken und er könnte seinen Kopf nicht mal richtig bewegen. Vorhin beim Tanzen hatte er eine untypische Bewegung gemacht und zack, war der Nerv eingeklemmt.
Nach zwei Tagen müsste es eigentlich schon wieder besser werden. Ich würde ihn einfach viel massieren und wärme war dabei sehr wichtig. Der Krampf musste sich wieder lösen und durch Wärme lockerte es sich wieder auf.
„Ich weiß, Kätzchen.. Sei einfach tapfer und entspann dich."
Es war ungewohnt Minho so schwach vor einem zu sehen. Eigentlich strahlte er immer so viel Power und Stärke aus aber unter großen Schmerzen war das kein Wunder einzuknicken. Es tat mir verdammt Leid und ich wollte ihm all diese Schmerzen nehmen damit er sich besser fühlte.
„Fühlt es sich gut an?", „Hmmh..", summte er nur und ich gab mir wirklich Mühe. Dabei bemerkte ich gar nicht wie Jisung die Wohnung betrat. Er schien uns einen Moment beobachtet zu haben denn plötzlich fiel etwas zu Boden und er fing an zu meckern.
„Na klar, was auch sonst..", meckerte er und gerade als ich inne hielt und mich zurück drehte, hörte ich schon wie etwas laut zu geknallt wurde. Wahrscheinlich seine Zimmertür und das davor war seine Tasche, die er einfach zu Boden fallen lassen hat.
Minho versuchte sich gleich aufzurappeln und seinen Kopf zu drehen. Doch er stöhnte nur wieder vor Schmerz und so drückte ich ihn sachte wieder runter und küsste sein Schulterblatt.
„Du bleibst hier liegen, okay? Ich werde nach ihm sehen und das klären.", „Wenn ich euch streiten höre bekommt ihr beide von mir einen Arschtritt der sich gewaschen hat."
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung