Felix P.o.V
Ich hatte 2 Anhaltspunkte.
Der erste war das Badezimmer, in welches ich, nun wieder schluchzend, hineinstürzte. Durch die brennenden Tränen in meinen Augen sah ich fast nichts, doch auch blind wusste ich genau was ich suchte und wo ich sie suchte.Ich stolperte zu dem Spiegelschrank an der Wand und öffnete diesen in großer Eile. Oben links, hinter meiner schwarzen Schminktasche lagen sie. Ohne grade wenig Krach zu machen zog ich das kleine Brillenetui hervor, steckte es in meine Hosentasche.
Armselig wie abhängig du mittlerweile bist.
Ich schmiss den Schrank wieder zu, um zu meinem 2. Punkt, meinem Zimmer zu rennen. Unterwegs sah ich Jisung aus dem Wohnzimmer kommen und stolperte durch die plötzliche Überraschung.
“Felix? Komm wieder her bitte! Du musst doch mit uns reden!“ Er rief mir vom Ende des Flures Sätze zu, die ich nur teilweise verstand. Doch schon tauchte Seungmins Kopf hinter Han auf und ich verfluchte mich dafür dass ich immer noch halb heulend am Boden lag.
“Felix! Wenn du deinen verdammten Arsch nicht hierher bewegst komme ich dich holen!“ Und holy shit hatte ich Respekt vor Seungmin, als er das schrie. Ich blickte nur ängstlich zu ihm, bevor ich versuchte rückwärts über den Boden zu krabbeln und auf zu stehen.Aber keine Sekunde nachdem ich auch nur versuchen konnte, mich ordentlich hinzusetzen, warf Seungmin mich zu Boden.
Er pinnte meinen linken Arm am Boden fest, Jisung wenige Sekunden später meinen rechten. Aus dem Wohnzimmer kam Chan gestolpert. Er hielt Jeongin an der Hand, bevor er diesen los lies und zielstrebig auf mich zulief.Zum ersten Mal, in der ganzen Zeit als Stray Kids Mitglied, hatte ich Angst vor Chris.
“Ch-chan...“ ich wollte nicht mehr. Mein Weinen verstärke sich wieder.
“Spar dir das Lixi. Lasst ihn los.“ sagte er ruhig zu meinen beiden 'Angreifern'.
Ohne Wiederrede gehorchten sie ihrem Hyung.“Mitkommen, Felix. Jetzt.“
DU LIEST GERADE
Play-acting || Changlix
Fanfiction'Die Stimme in meinem Kopf, sie bringt mich um. Langsam aber sicher.' Stray Kids stehen an der Spitze der Musik, zahlreiche Interviews werden geführt, Musikvideos gedreht und Photoshootings organisiert. Nach außen hin wirkt alles perfekt. Jeder vers...