~39~

1K 90 31
                                    

Changbin P.o.V.

“Felix?“ hauchte ich gegen seine Lippen. Meine Augen ließ ich jedoch geschlossen, einfach aus Prinzip. Weil der Moment gerade so perfekt war.
“Mh?“
Seine tiefe Stimme jagte mir wohlige, kleine Schauer über den Rücken. Aber ich hätte mich wortwörtlich schlagen können für meinen nächsten Satz.
Denn ich legte mir mit dieser Frage selber Steine in den Weg.
Und das, obwohl ich alles getan hätte, um ihn jetzt küssen zu dürfen.

“Hörst du dir jetzt den Deal an?“

Fast tonlos flüsterte ich diese Worte. Aber genauso tonlos würde ich nun am liebsten im Erdboden versinken, denn ich war mir sicher, dass meine Frage den Moment für Felix zerstörte.
Ich wusste nicht einmal warum ich das gefragt hatte, ich wusste nur: Ich zerstörte immer alles.
Und selbst wenn dieser Satz es gerade kaputt gemacht hat, und mich somit vor einem großen Fehler bewahrte, hasste ich ihn so sehr.

Mein Herz fing an höher zu schlagen, als ich daran dachte, dass ich ohne diese Aussage Felix wirklich geküsst hätte.
Ganz langsam stützte ich mich nun auf meine Hände und drückte mich von dem Größeren weg.
Wie ich einige Sekunden zuvor, öffnete auch er nun seine Augen.
Ich wusste nicht wie ich die darin liegenden Emotionen deuten sollte...

“Meinetwegen...“

Waren das Tränen?
Höchstwahrscheinlich stellte ich mir das grade nur vor. Als ob er weinen würde weil ich ihn nicht küs-

Fuck.
Weinte er, weil ich ihn fast geküsst hatte? Hatte ich ihn bedrängt? Wollte er das gar nicht? Hatte er deshalb seine Hände an meine Brust gelegt? Weil er mich wegschieben wollte? Hatte ich ihn gezwungen? Hasst er mich jetzt? War das sexuelle Belästigung? Hatte er sich überhaupt gewehrt? Konnte er sich überhaupt wehren?

Verdammte Scheiße!
Wie sollte ich ihm je wieder in die Augen sehen können? An sich war das für mich ja nicht so das Problem. Aber wir waren doch nur Freunde für ihn.
Also für mich auch, aber was wenn er mich jetzt hasste?
Okay, das ist unsinnig. Ich würde ihm einfach sagen, was ich dachte.

“Ähm... Also... Felix. Erstens: Es tut mir wirklich leid wegen dem gerade eben. Ich wollte dich nicht küssen. Also... Ich bin nicht schwul, habe bitte jetzt kein falsches Bild von mir.“
Innerlich klopfte ich mir auf die Schulter. Grade noch so gerettet...
Wie wäre Felix wohl mit mir umgegangen hätte er gedacht ich wäre nicht straight? Wäre er angeekelt?
Ich wusste es nicht...

“U-und der D-deal?“ flüsterte er. Während meiner Rede hatte er sich von mir abgewandt, indem er sich auf den Boden hockte und seine runtergefallenen Plättchen aufhob.
Kurze Zeit beobachtete ich ihn, bis er sich wieder aufrichtete und seine Hand, welche nun wieder leicht aufgeschnitten war, in seiner Hoodietasche versteckte.
Danach sah er wieder zu Boden.

“Der Deal,“ flüsterte ich fast und sah ihn dabei genau an. Aber er drehte sich nur weiter weg von mir. “lautet folgender Maßen. Du gibst mir jetzt die Klingen her. Und zwar alle. Aber dafür überrede ich Chan, das ASC morgen abzusagen.“

Play-acting || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt