Felix P.O.V.
Nervös lächelnd folgte ich der kleinen Frau auf die andere Seite des Raumes und ließ mich vorsichtig auf der Couch nieder.
Diese ganzen Kommentare haben mir ziemlich zu schaffen gemacht. Überall diese lieben Botschaften, diese Glückwünsche und Herzchen.
Während ich also diese Sätze immer wieder durchgelesen hatte, sah ich Changbin von der Seite her an.
Seine Augen wanderten im Eiltempo über die Zeilen und schienen sich gar nicht mehr lösen zu wollen, bis Jimin uns dazu aufforderte.
Wenn ich jetzt darüber nachdachte, war es mir mehr als unangenehm dass Binnie wahrscheinlich die komplette Zeit gemerkt hat wie sehr ich ihn anstarrte.
Auch er fläzte sich nun neben mich auf eines der grau-schwarz gestreiften Kissen und sah sich ein wenig im Studio um.
In der Mitte des flachen Tisches standen einige Gläser mit Wasser. Dahinter versteckt entdeckte ich ein Selca von Changbin und mir, unschwer für das Publikum zu erkennen.
(Photo:)
Es waren schlimme Zeiten für mich als das Foto aufgenommen wurde. Ich hatte so ziemlich meinen Tiefpunkt erreicht.Tagtäglich verletzte ich mich selbst, nur wegen diesem Jungen an meiner Seite. Für ihn litt ich -tat ich immer noch- und trotzdem saß mein Lächeln perfekt.
“Also... wo soll ich beginnen. Die Umfrage hat ja mit großem Vorsprung euch beide preisgegeben. Wie fühlt ihr euch bei dieser großen Zahl an Fans die euch shippen?“
Überlegend sah ich in die Luft und zerbiss meine Unterlippe fast. Ja, wie fühlte ich mich?
Irgendwie war es ein krasses Gefühl zu wissen dass wir für die Außenwelt so gut zusammen passten.
Wenn sie nur wüssten dass dieses Gerücht von Changlix nie wahr werden würde.
Ich musste das schon vor einigen Monaten realisieren, jedoch akzeptierte ich es einfach nie.
Mein dummes, nutzloses Herz hatte nichts besseres zu tun als einem Traum hinterher zu trauern, welcher wohl für immer unecht bleiben würde...
“Um ehrlich zu sein Jimin, haben wir uns nie so wirklich Gedanken darüber gemacht. Du musst wissen das wir uns in unserer Gruppe eigentlich nie selbst shippen. Auf jedenfall nicht ernst gemeint. Außerdem möchte ich gerne vorne wegnehmen dass Lixi und ich nur sehr gute Freunde sind. Stimmt's?“
Ich blickte in die tiefschwarzen Pupillen von Changbin, welcher nun verdächtig seinen Arm um mich legte.
Meine Körperhaltung spannte sich an, aber ich versuchte es zu überspielen und kuschelte mich mehr in seine Umarmung.
Nebenbei nickte ich heftig um die Aussage zu unterstreichen, und-
und es tat verdammt weh.“Achso, das verstehe ich natürlich. Aber für viele Stays ist das zwischen euch mehr als eine freundschaftliche Beziehung, mehr als eine sogenannte 'Bromance'. Wisst ihr woran das liegen könnte, wenn ihr euch so sicher seid, dass es bei euch wirklich nicht romantisch zugeht?“
Nun sah Binnie mich an und -zu meinem Glück- hatte ich solche Sätze perfekt vor dem Spiegel einstudiert.
Also tat ich einen Moment so als würde ich ernsthaft überlegen, sah dabei an die Decke von welcher mehrere helle Lampen auf uns schienen.
“Zwischen Binnie und mir gibt es viel Skinship, das ist vermutlich der Grund warum so viele mehr zwischen uns sehen. Aber es tut sowieso nichts zur Sache welches Geschlecht man hat, so lange man sich zu einer Person hingezogen fühlt. Auch wenn viele Menschen auf diesem Planeten es tolerieren, gibt es dennoch welche die einem seine Sexualität vorschreiben wollen. Lasst euch nicht unterkriegen. Wie Jackson-hyung gesagt hat: It's not a boys or girls thing. Between two men, a heart can beat faster too.“
DU LIEST GERADE
Play-acting || Changlix
Fanfic'Die Stimme in meinem Kopf, sie bringt mich um. Langsam aber sicher.' Stray Kids stehen an der Spitze der Musik, zahlreiche Interviews werden geführt, Musikvideos gedreht und Photoshootings organisiert. Nach außen hin wirkt alles perfekt. Jeder vers...