~27~

1.2K 103 10
                                    

Woojin P.o.V.

Er machte mir große Sorgen. Früher ließ Felix keine Mahlzeit ausfallen, geschweige denn unbeachtet und nahm sich nach Möglichkeit auch noch ein zweites Mal Essen.
Jedoch starrte er nun nur auf sein professionelles Frühstück vor sich. Welches zugegebenermaßen echt lange gebraucht hatte zubereitet zu werden.
Keine Reaktion auf sein ehemaliges Lieblingsessen, nicht eine klitzekleine.

Erneut seufzte ich leise. Normalerweise fanden immer alle mein Essen super lecker, doch irgendwas erzeugte in mir das Gefühl dass etwas nicht stimmen konnte.
Ich beschloss die Sache erst einmal zu belassen.
Hoffentlich würde Felix zur Vernunft kommen, sonst müsste Chan noch ein ernstes Gespräch mit ihm führen.

Er brauchte Kraft und auch genügend Kalorien für die nächste Woche. Ab dem nächsten Tag mussten wir nämlich unseren Trainingsplan wieder aufnehmen.
JYP war wirklich nicht froh darüber, dass wir so eine lange Pause einlegten.
Genauer gesagt schickte er uns vor 2 Tagen persönlich einen Brief, in welchem exakt beschrieben wurde wie sauer er darüber war.
Irgendwie konnte ich es aber auch verstehen. Ich glaubte nicht, dass auch nur irgendeine andere Gruppe je so lange nicht trainiert hat.

“Ich gehe schlafen...“ grummelte Felix und holte mich somit aus meinen Gedanken.
Ich hatte grade protestieren wollen, als er schon aus der Küche verschwand.
Mit offenem Mund sah ich ihm hinterher, beziehungsweise in die Richtung in welche er grade eben verschwand.
Schwer schluckend stand ich in einer, für mich persönlich, langsamen Geschwindigkeit auf und stellte die zerstörten Waffeln auf die Anrichte.

Ersteinmal musste ich verarbeiten, was grade geschehen war. Konnte es sein dass Felix irgendwie seine Tage hatte?
Ich meine, klar, er hat versucht sich... naja. Aber war das wirklich meine Schuld? Hatte ich nicht genug auf ihn Acht gegeben? Oder verhielt er sich jedem gegenüber so... so Anders?
“Man! Warum bin ich nur so?!“ meckerte ich leise vor mich hin. Mit meinem Gesicht aus dem Fenster gewendet, stützte ich mich an der Kochinsel in der Mitte unserer Küche ab.

Ich hätte besser aufpassen sollen. Ich hätte mich mehr um ihn Sorgen sollen. Warum wusste ich nicht dass es ihm so schlecht ging?
“Weil er zu gut geschauspielert hat.“
Ohne mich umzusehen wusste ich dass es sich um Chris handelte, welcher mich soeben von hinten umarmte und meine Gedanken beantwortete.

Kurz musste ich schmunzeln. “Habe ich das grade laut gesagt?“ fragte ich ironisch, um sicher zu gehen dass ich mich nicht verhört hatte.
“Hast du.“
“Also wusstest du auch nicht von seinen... seinen Depressionen?“
“Ich wünschte ich hätte es gewusst, Woojin...“

Mein Lächeln erlosch.

Play-acting || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt