~47~

1K 87 1
                                    

Felix P.o.V.

Das schlimmste Weinen war es, wenn du Nachts alleine im Bett lagst und versuchtest keinen Laut von dir zu geben.
Wenn du deine Hand auf den Mund gepresst hast, aus Angst dass jemand dein Schluchzen hören konnte.
Er könnte ja fragen, wie es dir ging und dass wolltest du um jeden Preis verhindern.

Das schlimmste Weinen war auch, wenn deine andere Hand auf dem Bauch oder dem Herzen lag, weil beides gleich weh tat.
Du hast in die Dunkelheit gestarrt, versuchtest dir die Verzweiflung nicht anmerken zu lassen.
Alles was sich im Laufe des Tages angestaut hatte, brach dann heraus und brachte dich zum stummen schreien, weil der Schmerz sich in deine Seele fraß, wie ein Nachtmahr in deine Träume.

Und dann spürtest du die heißen Tränen an deinen Schläfen entlang fließen, weil dein Körper keine Position zum schlafen finden konnte und du dich von einer Seite auf die andere werfen musstest.
Besonders schrecklich war es aber erst, wenn du das Gefühl bekamst, keine Luft mehr zu kriegen und die herunterfallenden Tränen wie giftige Säure brannten während sie das Kissen durchweichten.

Das Schlimme daran war aber nur, wenn jeder am nächsten Tag wusste, dass du geweint hattest, denn die Augen sahen aus als wärst du auf Drogen.

“Guten Morgen! Gut geschlafen?“ fragte mich der Maknae vergnügt, bis er dann plötzlich mein Gesicht sah.
Vermutlich hatte ich Augenringe, schwärzer als ein Panda, und tiefrote, geschwollene Lider.
Ich sah einfach aus, wie eine Leiche, das wusste ich auch so, ohne vorhin in den Spiegel gesehen zu haben.

“Ich schätze mal die Frage ist überflüssig...“ murmelte Jeongin leise, bedachte mich noch mit einem mitleidigen Blick, ehe er vor mir in die Küche ging.
Ich atmete noch einmal tief durch und ging in Gedanken den Plan für heute durch. Nach dem Frühstück hatten wir Training bis um 15:00 Uhr.

Dann würden Changbin und ich zum ASC gefahren werden. Schlussendlich mussten wir noch zu einem anderen Shooting auf der anderen Seite von Seoul.
Also ein relativ ruhiger Tag.
Aber fast hätte ich vergessen: Mein 'Arzt' sollte noch am Abend kommen.

Ich hatte grade die Küche betreten, als mich sofort schon ein meckernder Woojin empfing.
“Felix! Wir haben doch gestern gesagt, wir sollen zum Frühstück pünktlich sei- Du meine Güte! Hast du etwa geweint?!“
“Ach, das geht schon. Habe nur schlecht geschlafen.“

Genauer gesagt hatte ich gar nicht geschlafen...

“Und tut mir leid, wegen dem zu spät kommen, das passiert nicht noch einmal.“
Bei diesem Satz verbeugte ich mich tief, bevor ich mich mit einem entschuldigendem Lächeln zu den anderen Members, welche bereits aßen, setzte.
Chan betrachtete mich kritisch, sagte dazu aber einfach nichts. Besser so, ich wollte mich nicht rechtfertigen müssen.

Langsam schenkte ich mir etwas von dem grünen Tee ein und legte mir etwas Obst auf den Teller. Anrühren tat ich es aber nicht. Viel zu viel Fruchtzucker drin...
Chan räusperte sich kurz und unterbrach somit die Stille, die an dem Tisch herrschte.
“Es gibt eine kleine Planänderung für heute, Jungs. Keine Sorge Minho, wir haben ganz normal Training. Aber danach werden wir alle zusammen zum After School Club fahren. Changbin möchte das so, er fühlt sich alleine nicht so wohl.“
Chris sah kurz zu dem eben genannten, der alle nacheinander anblickte. Nur mich nicht...

Was für eine Überraschung!

“Ich hoffe das stört euch nicht so. Ich will eure Freizeit nicht beanspruchen aber da wir eine Gruppe sind, fände ich es besser wenn wir alle dahin gehen. Und ich weiß noch nicht genau wie das dort funktioniert, Felix wahrscheinlich auch nicht. Und zur Not kannst du Seungmin-“
Chan nickte zu dem Jungen auf Hyunjins Schoß.

“-uns ja von Backstage Tipps geben. Wenn es in Ordnung für euch ist, meine ich natürlich...“
Er beendete die kurze Rede mit einem flehenden Blick zu allen.
Sie nickten.
“Gut!“ begann Chris dann wieder enthusiastisch und klatschte in die Hände. “Es gibt aber noch etwas. Wir müssen heute nicht zum Shooting, da unser Manager gestern schon sehr zufrieden war. Bedeuted, ihr habt dann eure verlorene Zeit wieder! Aber geht dann trotzdem nicht zu spät ins Bett, denn morgen beginnt Training schon um 09:00 Uhr. Wir treffen uns dann in einer halben Stunde an der Tür!“

Chris stand auf und brachte seinen Teller, inklusive Besteck in den Geschirrspüler.
Manche Anderen taten es ihm gleich, aber Woojin, Hyunjin, Seungmin und ich blieben noch sitzen.
Ich hatte es nicht eilig, denn die Sporttasche hatte ich schon gestern Abend gepackt. Was sollte man denn sonst machen, wenn man nicht schlafen konnte?

“Felix? Warum hast du gestern eigentlich geweint?“ fragte mich Seungmin leise, aber noch so dass es auch die anderen beiden am Tisch hören konnten.
“Wusste ich es doch!“ meinte der Lead-dancer ziemlich laut. “Warum hast du mich angelogen Felix?“ Woojin klang ziemlich enttäuscht, aber vor allem traurig.

“Tut mir leid, Woojin-Hyung.“ war alles, was ich noch sagen konnte. Denn dann stand ich auch schon auf und flüchtete mit einem Apfel als Frühstück in mein Zimmer.

Play-acting || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt