Felix P.O.V.
~Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.~
Tja. Ich war meiner Meinung nach zur falschen Zeit am falschen Ort. Denn es fühlte sich Momentan gar nicht richtig an hier im Studio in der Maske zu sitzen und darauf zu warten dass die Aufnahme startete.
Noch vor einer halben Stunde rannte ich mit Changbin durch die Gänge unseres Entertainments und nun saß ich bereits neu gestylt hinter der Kamera.
Auch nach knapp einem Jahr fühlten sich diese ganzen Interviews so surreal an. Aber auch so vertraut, als hätte ich nie etwas anderes getan.
“Noch 20 Sekunden!“ flüsterte ein Staff-mitglied hysterisch zu uns rüber, als auch schon der schwarzhaarige fertig geschminkt zu mir trat.
Und er sah, wie eigentlich immer, verdammt gut aus.
Dieses Cappi betonte seine kühle Ausstrahlung, die Ohrringe brachten seine wunderschönen Augen zur Geltung.Alles an ihm sah einfach so perfekt aus. Ohne Makel oder Störungen. Er sah so perfekt aus.
“Noch 10 Sekunden!“ die letzten Handgriffe wurden an Changbin und mir getan und ein paar Strähnen von meinen hellblonden Haaren neu gelegt.
Mein Herz raste, als ich daran dachte gleich mit ihm alleine vor der Kamera zu stehen. Zwar saßen unsere Bandmitglieder direkt neben uns, jedoch konnten diese uns auch nicht wirklich helfen.
“You can do it!!“ murmelte Chan in mein Ohr. Ich wusste nicht wie er es geschafft hatte plötzlich so schnell neben mir zu sein, aber es beruhigte mich sehr.
Zögerlich umgriff ich seinen Arm und lächelte ihm voller Dankbarkeit zu. Es war nicht natürlich dass man mir in so einer Situation half.
“Thank you, Chris.“
Mit diesen Worten begann auch schon die Aufnahme und Jimin sprach übermotiviert mit der Kamera welche vor ihr stand.“Hi, herzlich Willkommen zu unserer neuen Folge! Ich bin Jimin, und die heutige Moderatorin! Aber nicht ich werde die Hauptrolle heute spielen, sondern die einzigartigen und beliebten Member von der Gruppe Stray Kids! Jetzt kommt schon rein!“
Ich ließ Chan los, ging noch einmal die Tipps von Seungmin durch. Dann setzte ich ein breites Grinsen auf und sprang vor die Kamera, den lachenden Changbin an der Hand.
DU LIEST GERADE
Play-acting || Changlix
أدب الهواة'Die Stimme in meinem Kopf, sie bringt mich um. Langsam aber sicher.' Stray Kids stehen an der Spitze der Musik, zahlreiche Interviews werden geführt, Musikvideos gedreht und Photoshootings organisiert. Nach außen hin wirkt alles perfekt. Jeder vers...