Chan P.O.V.
Die Fahrt zu unseren Tanzräumen verlief vollkommen ruhig. Niemand wagte es ein einziges Wort zu sprechen, geschweige denn hatte jemand weiter gestritten.
Nur ein einziges Mal hörte ich ein leises Kichern, welches wohl Minho zuzuordnen war. Fast musste ich mit lächeln. Doch wollte ich mich nicht durch die Stimmung der anderen beeinflussen lassen. Ich war wütend, und würde es noch eine Zeit lang bleiben.
Beziehungsweise wusste ich nicht genau, welches Gefühl es war, das sich so schwer in meiner Brust absetzte.
Ich meine, wie konnte Woojin nur die Jüngeren als Schwuchteln bezeichnen? Wusste er denn nicht wie verletztend das alles war?
Konnte er sich nicht vorstellen wie sehr seine Aussage mein Herz zerstörte?
Nach der Fahrt lief unsere kleine Gruppe mit deutlich bedrückten Mienen über den Parkplatz. Ebenso stumm zogen wir uns um und ich konnte förmlich spüren, wie die Luft begann vor lauter Kälte zu gefrieren.
Während die meisten von uns also einige Minuten später begannen ihre Muskeln zu dehnen oder sich erst einmal locker zu machen, griff ich nach dem Arm meines Hyungs.
Seinen irritierten und vermutlich ängstlichen Blick nicht beachtenden, zog ich ihn einfach auf die andere, leere Seite des Trainingsraumes.
Während ich ihn hinter mir her zur Musikanlage zog, spürte ich, wie meine Beine langsam aber sicher zu Pudding wurden. Selbst dieser kleine Körperkontakt versetzte meine Eingeweide in hohe Aufruhr.
Ich hätte mich dafür schlagen können, als meine Hand wirklich begann zu schwitzen. Es verwunderte mich, dass er es anscheinend nicht bemerkte, trotz meiner Hand an seinem ziemlich durchtrainierten Oberarm.
"Wir unterhalten uns nachher noch mal, verstanden?!" zischte ich mit einer ungewohnt strengen Stimme. Ich fixierte sein wunderschönes Gesicht mit meinen Augen. Er schaute mich einen Moment lang an, bevor er seinen Kopf langsam senkte.
Sein Blick wanderte nicht über den Boden oder war sonst in irgendeiner Weise unruhig, sondern lag nur stumm auf seinen Füßen.
Okay, wahrscheinlich haben ihn meine Worte eben doch mehr getroffen als sie es eigentlich sollten. Aber im Moment tat er mir nicht wirklich leid. Er sollte lernen, jeden einzelnen, mit seinen besonderen Charakterzügen zu respektieren.
Und selbst wenn er sagte, dass er nichts gegen homosexuelle Personen hatte, kam es nicht so vor, als fände er es so gut.
Ja klar, jeder hatte eine andere Meinung. Aber war es nicht total unnötig jemanden dafür zu verurteilen, dass er sich verliebte?
Wo lag das verdammte Problem dabei, wenn sich zwei Jungen liebten? Hatten Menschen wie Hyunjin und Seungmin, wie ich es etwa nicht verdient sich verlieben und glücklich sein zu dürfen?
Auf meine kleine Aufforderung hin, nickte der Ältere leicht, aber wich dennoch meinem hypnotisierenden Blick aus.
"Ob du mich verstanden hast, will ich wissen!"
Vielleicht nutzte ich gerade meine Leader-Position dafür aus, Respekt von meinem Hyung zu bekommen. Aber nur ganz vielleicht.
"Ja. Verstanden..." sagte Woojin mit einer kratzigen Stimme. Sein Oberkörper begann sich langsam von mir weg zu bewegen, weshalb ich sehr geschockt war als ich meine Hand, welche noch immer an den angespannten Muskeln Woojin's lag, realisierte.
Schlagartig nahmen meine Wangen einen zarten Pink Ton an und ich entfernte mich mit einem großen Schritt von dem Schwarzhaarigen. Mein Herz schlug so schnell, dass ich Angst bekam es könnte mir aus der Brust hüpfen.
DU LIEST GERADE
Play-acting || Changlix
Фанфик'Die Stimme in meinem Kopf, sie bringt mich um. Langsam aber sicher.' Stray Kids stehen an der Spitze der Musik, zahlreiche Interviews werden geführt, Musikvideos gedreht und Photoshootings organisiert. Nach außen hin wirkt alles perfekt. Jeder vers...