~Ein berauschendes Gefühl durchströmte meinen zitternden Körper, Hyunjin begann mich durch Streicheleinheiten zu beruhigen, als Chan tief aufschluchzte und dann begann laut vorzulesen... ~
"Hey Jungs.
Ihr fragt euch sicher wo ich bin, oder? Vielleicht aber auch nicht, weil ihr davon ausgeht, dass ich gerade irgendwo shoppe. Wenn das so ist: Ihr liegt falsch, und zwar alle miteinander. Ich schreibe diesen Brief, mit dem Wissen, dass ich euch vermutlich nie wieder in die Augen sehen werde.Somit kann dieses kleine Stück Papier also als ein liebloser Abschiedsbrief gelten. Ich möchte euch sagen, dass ich meine Entscheidung zu gehen, nicht eine Sekunde lang bereut habe. Ich hatte die Wahl, die Chance zu verschwinden und mein altes Leben so hinter mir zu lassen. Und ich habe sie ergriffen.
Es ist gerade ungefähr Mittag, und ihr seid vor ein Paar Stunden losgezogen, um zu trainieren. Selbstverständlich ohne mich, denn wie euch vermutlich aufgefallen ist, bin ich die letzte Zeit nicht mehr in eurer Nähe gewesen. Ich brauchte nämlich Zeit. Zeit um mich vorzubereiten, Zeit um alles noch einmal zu überdenken. Ich brauchte Zeit um herauszufinden, was ich wirklich will. Nun weiß ich es.
Während ihr diesen Brief gerade lest, bin ich anscheinend schon auf dem Weg zu meiner Familie in Australien. Der Flug dorthin ist schon lange geplant, und die Tickets für die Reise in mein wahres, mein richtiges Zuhause, sind ohne Rückflug gebucht.
Aber bitte glaubt nicht, dass ihr mir vollkommen egal wärt, dass es mich nicht auch kaputt macht euch zu verlassen. Ihr seid die besten Members die ich mir je hätte vorstellen können, und ich werde euch sicher vermissen. Noch nie bin ich Personen so dankbar gewesen, wie euch in diesem Augenblick.
Jisungie, ich habe dich lieb. Du bist und warst immer der einzige, der meine Taten nachvollziehen konnte. Jeden Scheiß hast du mit mir zusammen durchgestanden, aber nur weil wir doch beide vollkommen behinderte Vollidioten sind. Ich konnte immer mit dir reden, wenn ich mal wieder traurig aufgrund meiner Fehler war.
Und auch, wenn du nur einen einzigen Tag älter bist als ich, wirst du auf ewig mein Hyung bleiben. Das verspreche ich dir.Minho-Hyung. Ich habe immer auf deine Hilfe zählen können. Egal ob ich bei dir auf das Tanzen, die koreanische Sprache, den Rap oder die Gesangseinlagen angewiesen war, du hast mich immer weiter gelehrt, bis du im Prinzip zu einer Art Lehrer für mich geworden bist. Nicht diese Art von Lehrer, die keiner leiden kann, sondern diese, welche einem eine 1 in mündlicher Mitarbeit geben, weil man ununterbrochen rein quatscht. Seit dem Anfang hast du mich toll in der Gruppe aufgenommen, so akzeptiert wie ich war, und dafür möchte ich danke sagen. Du bist ein respektvoller Hyung, und hast mich so toll es eben ging unterstützt. Nur leider war ich nicht gut genug.
Hallo, Woojinnie-Hyung. Danke, für mehr als zwölf Monate Fürsorge. Jeden einzelnen Tag hast du dich um mich gekümmert, bist mit mir zusammen zum Arzt gegangen und hast mich so lange gepflegt bis ich mich von irgendeiner Krankheit erholt habe. Mach dir keine Vorwürfe, dass ich gegangen bin. Niemand ist schuld daran, und ganz besonders nicht du. Mir wird es in Australien gut gehen, da ich vermutlich bei meiner Familie wohne. Trotzdem kann ich dir versichern, dass ich dein unglaubliches Essen vermissen werde. Ich habe dich lieb, Hyung.
Seungminnie-Puppy, ich weiß, wir haben weniger miteinander zu tun als so mancher glauben mag, doch wirst du mein kleiner Bruder bleiben. Ich habe dich lieb, so wie jeden anderen auch. Doch es gibt eine Person, die liebt dich mehr als ich, und zwar mit seinen ganzem Herzen. Bitte, vertrau mir, wenn ich dir sage, dass dein und Hyunjins Schicksal miteinander verknüpft sind. Mir war von der ersten Sekunde an als ich euch sah klar, dass ihr beide füreinander bestimmt seid. Also findet bitte wieder zueinander, sprecht euch aus, wenn es sein muss. Tut es für mich. Achso und, vergesst später nicht, mich auf eure zukünftige Hochzeit einzuladen, ja?
Nun zu dir, mein kleiner Fluffball. Du bist ein wahrer Sonnenschein, Jeongin. Anders kann man deine überaus magische, positive und optimistische Einstellung nicht betiteln, auch wenn man es versuchen würde. Es tut mir leid, wenn du wegen meiner Nutzlosigkeit eine schreckliche Zeit erleben musstest. Angefangen, bei der Panikattacke im Wohnzimmer, bis zu den letzten Tagen, wenn ich dich teilweise nachts weinen hören konnte. Das alles tut mir unfassbar leid, da ich dir nie weh tun wollte. Bitte vergib mir, dass du so eine anstrengende und schmerzvolle Zeit hinter dir hast. Und Jeonginnie: Scheue dich bitte nicht davor erwachsen zu werden. Veränderungen sind nicht schlecht, das kann ich dir bestätigen. Tue nicht immer was die anderen sagen, sondern lerne deinen eigenen Weg zu gehen. Ich werde jederzeit für dich da sein, solange du mir versprichst für immer mein kleines Baby zu bleiben. Abgemacht?
Chan Hyung... Ich will ehrlich sein, darum weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Beginnen wir einfach mit unserem Debüt. Chris, du hast mich in der Gruppe aufgenommen, du bist immer für mich da gewesen. Besonders in den letzten Wochen, und das werde ich dir nie vergessen. Du wirst für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, ob du willst oder nicht. Nachdem Minho und ich eliminiert wurden, fühlte ich mich fast so, als hätte ich alles verloren. Die einzige Sache die mich dazu gebracht hatte weiter zu machen, warst du. Du sagtest zu mir: "Don't let me down, it's not over yet. Don't give up work hard, we'll be waiting for you." Ich kann gar nicht in Worte fassen wir viel mir das bedeutet hat, oder wie viel du mir bedeutest. Aber ich möchte, dass du weißt, ich werde dich nie vergessen.
Nun zu dir, Hyunjin...
Du bist, mit all deinen Macken und Fehlern, immer liebevoll, zu allen ehrlich und besonders bist du auch unglaublich sympathisch. Ich bewundere dich schon immer, und zwar so sehr, dass ich teilweise ziemlich eifersüchtig auf dich war. Denn du bist talentiert, hilfsbereit und vor allem wunderschön. Diese Fakten wird niemand je bestreiten können. Darum möchte ich auch dir, genauso wie Jeongin einen Rat mit auf den Weg geben. Bitte, verliere dein Lächeln nicht, denn wenn du lächelst, dann erscheint die ganze Welt ein Stück heller. Ach und Hyunjin?
Bitte... Pass' für mich auf Changbin auf, ja?Ihr werdet vermutlich nach einer Erklärung verlangen. Ihr werdet euch natürlich fragen wieso ich euch verlassen habe. Und die Antworten darauf, habt ihr mehr als verdient, aber ich kann sie euch nicht geben. Noch nicht. Möglicherweise komme ich irgendwann einmal zurück, also, wenn ihr mich dann überhaupt noch haben wollt. Vielleicht kehre ich morgen Nach Hause, vielleicht in einer Woche oder in drei Jahren.
Wahrscheinlich komme ich aber nie wieder zu euch zurück. Tut mir bitte den Gefallen und wartet nicht auf mich. Lebt euer Leben weiter, so, wie ihr es gewohnt seid. Nur dieses Mal ohne mich. Aber ich bitte euch mich nicht zu vergessen, denn das werde ich auch nie mit euch tun.
Und versucht mich auch nicht zu kontaktieren, es würde uns allen nicht gut tun. Der Flieger geht um 18:00 Uhr, aber haltet mich nicht auf. Es ist mein Leben, und jeder andere Mensch ist in dem eigenen Leben nur ein Gast. Irgendwann hätten wir uns sowieso trennen müssen, also warum sollten wir das nicht schon jetzt tun?
Ich werde euch alle niemals vergessen
Lebt wohl.
In Liebe:
Felix"
DU LIEST GERADE
Play-acting || Changlix
Fanfiction'Die Stimme in meinem Kopf, sie bringt mich um. Langsam aber sicher.' Stray Kids stehen an der Spitze der Musik, zahlreiche Interviews werden geführt, Musikvideos gedreht und Photoshootings organisiert. Nach außen hin wirkt alles perfekt. Jeder vers...