~25~

1.2K 108 1
                                    

Changbin P.o.V.

Ich flog förmlich die hölzerne Eichentreppe hinunter, ganz darauf fokussiert nicht hinzufallen oder ein kleines verschlafenes Jisung umzurennen, welcher grade aus seinem Zimmer im unteren Stock geschlurft kam.
Mit seinem blonden, in alle Richtungen abstehenden Haaren sah er einfach nur zum niederknien aus, da er immer wieder verschlafen hatte blinzeln müssen.

Mit einer Flasche Wasser in seiner Hand stand er auf dem Flurteppich und ich wäre fast in ihn reingerammelt, hätte er nicht grade noch so ausweichen können.
Dass er dabei seinen halben Flascheninhalt über den Boden verkippte war mir herzlich egal. War nicht meine Schuld wenn er auf meinem Weg stand.

Kurz bevor ich die Wohnzimmertür erreichen konnte hörte ich eine wütende Stimme.
Seo Changbin! Das machst du sofort sauber!“
Und ohne Widerstand hörte ich auf meinen Leader, auch wenn ich im Moment nichts lieber getan hätte als ihm auch noch den Rest von Han's Wasser über den Kopf zu kippen.

Leise grummelte ich in meinen imaginären Bart, während meine Wenigkeit zum Badezimmer lief um einen Lappen zu holen.
Nach einigen Augenblicken beschloss ich so zu tun als hätte ich keine Ahnung wo das Putzzeug läge. Wie hieß es so schön? 5 Minuten dumm stellen erspart eine Stunde Arbeit.

“Chriiiiiiiiiiis! Wo sind die Putztücheeeeeeer?“ rief ich langgezogen, darauf achtend auch wirklich laut zu sein. Wenn mein Plan aufgehen sollte, müsste Chan in ein paar Momenten hier bei mir im Badezimmer stehen.
“Chaaaaaaaaaaaaniiiiie-“
“Schrei nicht so! Du machst nu-“ er holte tief Luft und stützte sich selbst auf mir ab. “Nur alle wach!“ Komplett aus der Puste musste er erst tief durchatmen. Anscheinend war er den ganzen Weg hierher gesprintet...

Lächelnd nickte ich bevor ich ihn mit einer, trotz seiner Warnung, noch krassen Lautstärke fragte wo denn das Putzzeug sei.
Augen verdrehend und noch immer schwer atmend reichte er mir einige Tücher und Putzmittel aus dem Schrank unter dem Waschbecken. Ganz unschuldig las ich mir den Druck auf der Rückseite der Verpackung an.

“Chris? Kann man das trinken?“

~30 Sekunden später~

Sorry, Chan. Aber ein Dark-Rapper wie ich kann einfach nicht putzen...
Genüsslich schlenderte ich auf dem Flur entlang, bevor mir zum zweiten Mal an diesem Morgen eine wichtige Person ins Gedächtnis kam.

Und aus meinem Schlendern wurde ein rennen.

Play-acting || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt