~Danksagung~

664 67 83
                                    

VORAB: LEST DIESE SCHEISSE MAN! WIR HABEN UNS DABEI MÜHE GEGEBEN.
Liebe Grüße, eure @chimchims_yooniverse (die das nicht nur schreibt, weil sie auch nie Danksagungen liest. Hust hust)

1. Also erstmal der Teil der Nebenautorin: Ja, es war nicht geplant, dass ich mitschreibe, und ich weiss, ihr habt keinen Bock das zu lesen, deswegen: einfach danke!

An die Voter, Kommentierer, aber auch an euch, die kleinen people da hinten, die still und heimlich gelesen haben. Ihr habt uns echt abgefuckt! Aber wir mögen euch trotzdem.

(Ausserdem habt ihr ja hier, und übermorgen noch die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen hust hust)

Ach ja, danke @numbtowhatyoufeel keine Ahnung für was, aber danke.

Und ich danke meiner Oma, da sie uns in den Ferien immer Hotspot gegeben hatte, damit wir die Kapitel veröffentlichen konnten. Ausserdem wollte sie, dass wie sie hier erwähnen. Also liebe Omi, danke, dass du uns immer so fleißig unterstützt hast!

Ich mag es nicht sowas zu schreiben, denn warum sollen WIR danke sagen, wenn IHR unser Buch lesen durftet. Nein Spaß, ich bin nur einfach zu unkreativ, aber wir haben euch alle echt lieb, und ich hab nicht gedacht, dass dieses Hirngespinst von meiner kleinen Schwester solche Ausmaße nehmen würde.

2. Das ist meine erste Geschichte. Ich habe noch nie geschrieben, und ich glaube jetzt bin ich auch ein bisschen traurig, dass es vorbei ist. Ich werde diese Story echt vermissen, denn sie liegt mir sehr am Herzen. Aber jetzt mache ich erstmal Urlaub. Hahaaaaa See U Guys. Oder auch nicht, aber ich mag euch trotzdem!

3. Das war's aber noch nicht mit der Geschichte, denn in zwei Tagen kommt noch ein Bonus Kapitel heraus. Schreibt Mal eure theories wie es schlussendlich ausgegangen sein könnte, wir sind gespannt ;)

4. Uuuuuuuund! Es ist eine Minsung Story in Bearbeitung, in der Minho, ein Auftragskiller unseren armen Jisung umbringen muss. Wir schreiben sie erst zu Ende und veröffentlichen sie dann, aber bald ist es soweit!

Jap das war es von mir schon, denn ich glaube die Hauptautorin @3racha_mp3 will bisschen mehr sagen:
________________________

Als erstes: ich weiß wirklich nicht wie man soetwas beginnen soll, aber es heißt Danksagung... Also... Danke?
Nein Spaß. Ich möchte hier wirklich einzelnen Personen, Freunden etc. danken, die an diesem Buch aktiv mitgewirkt, oder mir einfach die nötigen Ideen sowie die tolle Inspiration gebracht haben.

An erster Stelle möchte ich @Chimchims_Yooniverse dafür danken, dass sie so viele Kapitel schrieb, das gesamte Buch ins positive änderte und für das Ende verantwortlich ist. Sie ist im Prinzip die zweite und bessere Autorin. Ich möchte noch einmal ganz ausdrücklich sagen, dass sie eine geniale Schreiberin ist. Und auch wenn sie noch kein Buch veröffentlicht hat, lohnt es sich wirklich ihr zu folgen :)

Die zweite Person der ich hier einen Dank aussprechen möchte, ist der besteste, idiotischste Mähdräschus Maximus auf diesem Planeten. Ja, ich spreche über dich @xulxan :')
Dieses Ehrenmännchen lernt im Moment mit meiner Schwester und mir die Namen von Stray Kids, weil er so die Geschichte besser verstehen kann (kein Zwang oder so hust hust). Er hat mir auch viele Ideen geliefert, welche ich in diese Geschichte mit eingebaut habe. Zwar fällt mir jetzt nicht ein welche zum Beispiel, aber bestimmt gibt es da irgendwelche. Naja, danke auch an dich Brudiiii :')

Mein Dritter Dank ist bestimmt für den Jungen in meiner Klasse, dem ein wichtiger Teil der Story gehört. Ihr habt @Nartachi zu verdanken, dass unser lieber Lee Felix vergewaltigt wurde. Wochen lang habe ich mich gesträubt, aber DANN... Dann hat er mich runtergemacht, weil ich es immer noch nicht geschrieben habe :'(
Ich kann ihn trotzdem gut leiden 😂
Wie schon damals gesagt, Ich kann sowas einfach nicht
(Smut schreiben) was auch der Grund ist, weshalb ich der nächsten Person danken will:

@lu-sajo Ohne dich hätte ich es wirklich nicht geschafft, da du mir nicht nur in diesem Fall geholfen hast, sondern auch noch für die weitere Zeit deine Hilfe anbietest. Danke für deine tolle Inspiration für den "Smut". Falls ich irgendwann Mal wieder Hilfe bei nicht ganz so tollen, traurigen und schmerzhaften Vergewaltigungen schreiben brauche, wende ich mich an dich ;)

Mein letzter Dank für dieses Kapitel geht an euch, die Leser, die es geschafft haben diese (nicht ganz so) spannende Geschichte bis zum Schluss mit anzusehen. ❤😂Es ist irgendwie schon so viel passiert in diesem Buch, und die Reactions waren einfach zu geil XD. Teilweise erhielt ich halbe Morddrohungen, und andererseits haben mindestens 3 Leute geweint. Ist die Story so schlecht? 😔

Haha Spaß, ich möchte mich wirklich ernsthaft bedanken, denn ich habe oft so viele Komplimente bekommen. Im Moment fällt mir gerade auf, dass ich immer 'ich' schreibe, aber auch die ganzen Kommentare, Votes und Nachrichten haben Einfluss auf die Storyline genommen. Also werde ich jetzt sagen es ist unsere Geschichte. Die Geschichte von allen Stays, oder Non-Stays, Smut-süchtigen oder Fluffabhängigen, den Hard- und/oder Soft-stans, sowie den Lesern welche sich keiner der Gruppen zuordnen wollen. Und wir alle haben an dieser Story mitgewirkt. Deshalb darf sich jeder jetzt Mal auf die Schulter klopfen und stolz auf sich sein.❤

Es ist die Geschichte eines depressiven Jungen, der über die Monate seine wahre Liebe findet, doch gleichzeitig die Geschichte eines talentierten Tänzers, welcher lernt über sich hinauszuwachsen und mit den Problemen der Welt fertig zu werden.

Genau das ist die Message unseres Buches: Versteckt euch nicht, und vorallem liebt euch selbst! Im der Welt gibt es genug Hass, und viele haben mit Schicksalsschlägen zu kämpfen. Aber es gibt immer Menschen die für uns da sein werden. Eure Eltern, eure Freunde, und wenn es nötig ist, auch die anderen Stays. Denn wir sollten versuchen Liebe auf dieser Erde zu verbreiten.

Auch wenn es cringe ist:

Stray Kids everywhere all around the world. You make Stray Kids stay.

Play-acting || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt