~26~

1.2K 100 14
                                    

Felix P.o.V.

"Warum isst du nichts, Felix? Schmeckt es dir etwa nicht?" fragte Woojin sogleich besorgt, als er nach einigen Minuten bemerkte was ich da tat.
Oder eben nicht tat.
Mir zu Ehren wollte unser Ältester ein spezielles Frühstück für uns alle machen.
Anscheinend war ja der Rest unserer Band der Meinung, meine Rückkehr feiern zu müssen, auch wenn ich das für unnötig hielt.

Warum sollte man sich freuen so jemanden wie mich zu sehen? Ist ja nicht so als ob ich wenigstens hübsch oder dünn wäre.
Oder schlau, mutig, begabt, talentiert, liebevoll, ein guter Tänzer... Ich war ganz einfach nichts davon.
Stumm schüttelte ich meinen Kopf, um Woojin zu signalisieren dass es sehr wohl lecker war.
Ich habe es zwar noch nicht gekostet, aber sein selbstgemachtes Essen roch immer so gut wie es auch schmeckte.

Ein großer Berg frischer Waffeln lag auf meinem Teller, dekoriert mit wenigen Früchten und einer riesigen Kelle Sirup darüber.
Insgesamt also ein nicht zu empfehlendes Frühstück um dünn zu bleiben.
Lustlos fing ich an eine Waffel-ecke in kleine Stücke zu schneiden und mit ihnen herum zu spielen.

Es machte zugegebenermaßen sogar ziemlich Spaß die Blaubeeren der Größe nach zu ordnen. Von der größten bis zur kleinsten, und umgekehrt.
Ein Seufzen war von meinem Hyung zu hören, weshalb ich kurz aufschreckte und in sein bedrücktes Gesicht sah.
“Woojin-Hyung, was ist los?“ fragte ich besorgt und ließ meine Gabel mit dem grade eben aufgespießten Obst sinken.

“Ach es... es ist nur...“ Verlegen kratzte er sich im Nacken und ich wäre fast aufgestanden damit ich ihn umarmen konnte, doch irgendwas hielt mich auf.
Statt dessen rollte ich nur mit meinen Augen während ich meine Schultern kurz zucken ließ.
Konnte mir ja im Prinzip egal sein, ob er Probleme hatte. Es ging mich nichts an.
“Ich denke mal, dass es nicht so wichtig sein wird, wenn du es mir nicht sagen willst.“ gab ich möglichst monoton von mir.

Nach Möglichkeit sollten so wenig Emotionen wie mir möglich war in meiner Stimme liegen.
Das habe ich in den letzten Tagen ordentlich trainiert. Immer wenn der Psychologe Dr. Ich-vergesse-die-Namen-meiner-Patienten versucht hatte ein Gespräch mit mir aufzubauen, scheiterte er.
Doch mit meinen Members ist das anders gewesen, da ich sie einfach viel zu lange kannte.

Play-acting || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt