~106~

1.1K 74 145
                                    

Felix P.O.V

Diese Nacht hatte ich einen Albtraum. Mein Atem ging flach und schnell, da ich das Gefühl hatte gleich ersticken zu müssen.

Wir stehen auf der leuchtenden Bühne, betrachten die riesige Menge Fans welche zu unseren Füßen steht und kreischt als gäbe es kein Morgen. Adrenalin fährt durch meinen schmalen Körper und ich schreite auf den nicht weit entfernten Rand der Bühne zu, wo eine Gruppe Jungs steht.

Sie halten alle ein großes Banner hoch, auf welchem in Englisch geschrieben ist, wie sehr sie Stray Kids doch lieben. Ich kann ein starkes Grinsen nicht unterdrücken, und drehe mich wieder zu meinen Members um.

Nun hoffe ich mit großen Schritten auf den glücklich lächelnden Chan zu, lasse mich von ihm umarmen und einmal im Kreis wirbeln. Nebenbei lache ich laut in mein Headset und kralle mich an Chris' breiten Schultern fest.

Dann setzt plötzlich die Musik unseres Songs Hellevator ein und ich begebe mich aus reiner Gewohnheit auf meine Startposition. Doch da steht schon jemand, weshalb ich verwirrt die Stirn runzele.

Changbin beginnt seinen Part zu rappen und je länger ich auf die schwarzhaarige Person vor mir starre, die an meiner Stelle tanzt, umso mehr wird mir bewusst, dass es sich um Hyunjin handelt, welcher meinen Platz einnimmt.

Ehe ich realisiere was passiert, ist das Lied auch schon vorbei. Hyunjin hatte meinen Part gesungen, und das doppelt so gut wie ich es jemals könnte. Mein Kopf versucht noch immer die Zusammenhänge zu verstehen und warum man mich ausgrenzt, als unsere Gruppe auch schon die Bühne verlässt.

Ich renne ihnen hinterher, tippe Chan vorsichtig an der Schulter an und warte bis er sich zu mir umdreht. Doch das passiert nicht. Chris ignoriert mich vollkommen und ein Stich landet in meinem Herzen.

Ich will ihn zu mir wenden, greife auch nach seinem linken Arm, bis er ihn mir entreißt und mich zurück stößt. Nun erkenne ich unseren geliebten Dorm wieder und wie ich mit meinen Bandmitgliedern durch den langen Flur laufe.

"Chan! Channie, wieso ist der Auftritt vorbei?" Aber er beachtet mich nicht, genau wie der Rest unserer Band. Etwas beleidigt und mit den Schultern zuckend gehe ich also in mein Zimmer da ich mich nach dem Auftritt umziehen will.

Sobald ich die Zimmertür öffne und hindurchgehe, knallt sie laut hinter mir zu. Ein leises Klick signalisiert mir dass ich nun eingeschlossen bin. Aber irgendwie macht es mir keine Angst. Ich weiß, wenn ich in Gefahr wäre kommt Chan mich retten.

"Felix? Was machst du hier?" höre ich Changbin sagen, der nun auch vor mir steht. Ich mustere ihn langsam von unten nach oben, und muss dann feststellen, als ich an seinem Gesicht ankomme und dies ein wenig näher betrachte, dass es sich gar nicht um Binnie handelt.

"Ich bin mir sicher wir beide können noch viel Spaß miteinander haben, meinst du nicht auch?"

Brennende Tränen bilden sich in meinen Augen als ich Akumas tiefe Stimme direkt an meinem Ohr wahrnehme. Direkt stolpere ich einige Schritte zurück, bis ich mit meinem Rücken an der Wand neben der Tür ankomme. Meine Kehle schnürt sich zu, ich kann ihm nicht antworten, ja selbst wenn ich es versuche.

Akuma holt aus, schlägt mich einmal fest in die Magengrube und tritt dann zurück. Die Luft entweicht meiner Lunge und ich huste stark. Als ich meinen Mund abwische, spüre ich das Blut welches an meinem Handrücken klebt. Ich rutsche an der rauen Wand runter, und schnappe nach Luft, bis ich mich auf die Knie gekämpft habe.

Play-acting || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt