Felix PoV
"Wir sind müde. Wir gehen ist Bett, Gute Nacht!" winkte mir Hyunjin zu, und zog den schüchtern dreinblickenden Seungmin mit sich. Unter mir spürte ich Changbin an meinen Hals atmen, doch ich hatte dies die letzte halbe Stunde durchgängig gemerkt, sodass ich dagegen mittlerweile abgehärtet war.
Trotzdem bekam ich eine Gänsehaut als ich seine raue Stimme vernahm. "Lixi, kommst du noch mit runter in den Trainingsraum?" flüsterte er mir zu, vergrub seine Hand in meinen Haaren, und ich kuschelte mich an seine Brust. Die anderen um uns herum beobachteten uns gar nicht mehr, denn das gesamte VLive über saßen wir so aneinander.
Aber obwohl mir klar war, dass zwischen uns nichts sein würde, musste ich die Momente der Nähe zu Binnie einfach auskosten. Doch ich verstand nicht wieso wir jetzt noch trainieren sollten. Es war schon spät, der Tag war lang, ich war müde. Verwundert drehte ich mich also, nach kurzem überlegen, mit verdutzem Blick um.
"Ich weiss ja, dass du gern trainierst, aber jetzt noch? Warum gehst du nicht einfach schlafen?" Wollte er etwa nicht bei mir im Zimmer sein? Aber das wäre ja sinnlos, wenn er mich dann fragen würde, ob ich mittrainierte. Es musste also einen anderen Grund haben, das konnte ich auch an seinem schiefen Grinsen deuten. "Naja," begann er, und nickte in Richtung der Tür, durch die das Pärchen vorhin gegangen war. "Ich will in nächster Zeit unsere Etage erstmal nicht betreten, wenn du verstehst was ich meine."
Meine Augenbrauen zuckten in die Höhe, denn ich verstand nicht was er meinte. Warum wollte er nicht in unsere Etage? Langsam schüttelte ich den Kopf, woraufhin mein Gegenüber in schallendes Gelächter ausbrach. "Kleiner, wie lang sind die beiden schon zusammen? Die haben auch Bedürfnisse!" grinste er in mein Gesicht, und Oh mein Gott, ich verstand was er meinte. Schluckend starrte ich ihn an, ungläubig dass er Recht haben sollte.
Die beiden konnte ich mir wirklich in so einer Situation nicht vorstellen, denn das wollte ich auch gar nicht! Meine Augen hatten ihre volle Größe angenommen, und ich sah Binnies belustigte Reaktion über meine Schulter hinweg. "Erzähl mir nicht, du hättest nicht bemerkt, wie die sich gegenseitig im VLive befummelt haben!" kicherte er gespielt empört, was mich nur noch verstörter schauen ließ.
Himmel, wenn das mit den beiden so weiter ging, bräuchten sie kein Outing mehr. Allerdings war ich anderweitig orientiert, als die beiden in der letzen Reihe zu beobachten. Meine Aufmerksamkeit hat nämlich voll und ganz auf dem Rapper neben mir gelegen, welcher mich die ganze Stunde lang im Arm hielt. "Ne, hatte besseres zu tun, als die zu beobachten." erwiderte ich leise, den Kopf wieder nach vorn bewegend, denn ich wollte ungern mit Changbin über die, naja die spezielle Seite an Hyunjins und Seungmin's Beziehung reden.
Mittlerweile sah ich, wie auch die letzte Person, Chan, mit einem "Gute Nacht" den Raum verließ, ohne noch einen Blick auf uns zu werfen. Hinter mir hörte ich ein leises Lachen, dann eine Stirn die an meinen Rücken gelehnt wurde. Seine rechte Hand glitt von meinem Oberarm in meine Haare, bevor sie sich stark in ihnen festkrallten, und meinen Kopf nach hinten zogen.
"Aha, ist das so? Mit was warst du denn beschäftigt, Baby?" hauchte er dunkel an mein Ohr, woraufhin mein Herz stehen blieb. Natürlich war ich vorhin mit ihm beschäftigt, doch wusste er davon? Und Baby? Was passierte denn jetzt? Ich spürte, wie mir immer wärmer wurde, mein Puls sich steigerte, und ich unangenehm anfing zu schwitzen. Am liebsten würde ich aufspringen, mich von Changbin entfernen, doch die Hand auf meinem Kopf hatte mich immernoch in ihrer Gewalt.
Kurz befeuchtete ich meine Lippen, hatte das Gefühl, meine Kehle war zu trocken um zu atmen. "Changbin, kannst du mich loslassen?" flüsterte ich deshalb kaum hörbar, und sofort löste er seine Hand, woraufhin ich die Hände auf seinen Beinen abstützte und schnell von seinem Schoß aufstand. Mit rasendem Herzen stellte ich mich nun mit dem Rücken zu ihm, wartete, was er nun sagen würde.
DU LIEST GERADE
Play-acting || Changlix
Fanfiction'Die Stimme in meinem Kopf, sie bringt mich um. Langsam aber sicher.' Stray Kids stehen an der Spitze der Musik, zahlreiche Interviews werden geführt, Musikvideos gedreht und Photoshootings organisiert. Nach außen hin wirkt alles perfekt. Jeder vers...