~73~

938 79 58
                                    

Hyunjin P.O.V.

Seine braunen Haare kitzelten an meinem Kinn, doch ich beachtete sie ganz einfach nicht.

Alles was für mich zählte war dass er da gewesen ist, dass er da geblieben ist. Es war keine Selbstverständlichkeit, nicht jeder hätte das getan.

Umso mehr freute es mich dass es mein kleiner Sonnenschein war, welcher sich dazu entschieden hatte bei mir zu bleiben.

Mit meiner linken Hand zog ich ihn an der Taille näher an mich und gab ihm einen gefühlvollen Kuss auf die Stirn.

Ein zufriedenes Seufzen verließ seinen Mund und plötzlich hatte ich das dringende Bedürfnis ihm zu sagen, wie wichtig er mir doch war.

Dass er viel mehr für mich war als nur ein Bandmitglied oder ein Freund.

Er war meine Energiequelle, meine Luft zum atmen. Er war quasi mein Beat zur Musik. Er war der Schlüssel zu meinem Herzen...

“Seungminnie...“ sprach ich ihn leise an, darauf bedacht ihn nicht zu verschrecken.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals als er seinen Kopf leicht anhob und mir in die Augen sah.

Seit einigen Minuten schon saß der rothaarige breitbeinig auf meinem Schoß, seinen schmalen Oberkörper in meine Richtung gedreht.

Es war so unglaublich, aber gleichzeitig erschreckend wie schnell sich mein Puls erhöht hatte als er sich vorhin einfach mit seinem Hintern auf mich pflanzte.

Ich meinte, das tat der Schwarm von einem ja nicht jeden Tag, oder? Und außerdem konnte ich es nicht leugnen dass es mir gefiel wenn er sich wie ein kleiner Welpe an mich heran kuschelte.

“Ja?“ Die Strähnen welche ich ihm durchgängig zurück gekämmt habe, fielen ihm wie so oft in das verdammt schöne Gesicht.

Wie konnte ein Mensch bitte nur so perfekt sein? Seungmin war einfach so einzigartig, so unglaublich, talentiert, schön, liebevoll, frech, heiß, cute. Einfach alles.

Seine Augen strahlten als er zu mir empor sah und ich wollte um nichts in der Welt dieses Glitzern bei ihm verlieren, also sollte ich es ihm wirklich erzählen?

Sollte ich es riskieren dass der Junge welchen ich liebe mich hasste? Und wenn er das nicht tat, würden wir noch Freunde bleiben?

“Ich wollte dir sagen, bevor wir hier raus gehen meine ich, dass... dass du wundervoll bist. Minnie, ich... ich... wollte dir sagen dass... also.... ähm. Dass ich dich liebe.“

Mit hochrotem Kopf wandte ich mein Gesicht von ihm ab. Ich hätte es nicht sagen dürfen, denn ich bereute es direkt nach der ersten Sekunde.

Ich war mir sicher er verabscheute mich nun. Aber seine Reaktion fiel anders aus als ich mir vorgestellt hatte. Denn ein leichtes Kichern seinerseits ließ mich wieder nach vorne in seine Augen blicken.

“Ich habe dich auch lieb, Kumpel!“

Autsch.

Meine Finger begannen zu zittern als ich mich darauf vorbereitete die nächsten Sätze zu formen.

“Nein Seungmin. Ich liebe dich auf eine andere Art. Auf eine falsche Art.“
Seine Augen wurden groß wie Teller und die Kinnlade klappte ihm herunter als er erkannte was ich wirklich meinte.

Auf der einen Seite sehr verständlich, immerhin habe ich ihm soeben meine Liebe gestanden, aber mal ehrlich: War ich wirklich so abstoßend? Ich meine ich war ja nicht umsonst der Visual...

Okay, das klang sehr eingebildet. Aber was hatten andere bitte was ich nicht hatte?
Sein Herz. Ich habe sein Herz nicht für mich gewonnen.

Bevor der Junge vor mir anfangen konnte eine Diskussion zu führen, unterbrach ich ihn harsch.

“Und ich verstehe es nicht wenn du mich jetzt ekelhaft findest. Ich bin auch nur ein Mensch. Naja, ist deine Meinung... Aber wenn du jetzt gehst, dann ist das in Ordnu-“

Ich wurde unterbrochen, durch ein wundervolles und weiches Lippenpaar auf den meinen.

Ich weiß nicht ob heute noch ein Chapter kommt, aber glaube nicht. Das 74. Ist zwar schon fertig doch ich habe so eine klitzekleine sadistische Ader, denn ich mag es euch warten zu lassen 😂😈💎💖

Play-acting || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt