~53~

926 84 0
                                    

Felix P.O.V.

Ich zuckte zusammen, setzte ein falsches Grinsen auf und drehte mich zu Woojin um.

“Wieso? Gibt es ein Problem?“
Die Ärmel meiner Sportjacke hielt ich mit den Fingerspitzen fest, da sie in den letzten Wochen ein wenig zu kurz geworden waren.

Sie wussten zwar nun wahrscheinlich alle von den Wunden, aber trotzdem kam mir der Gedanke ihnen allen meine Arme zu zeigen komisch vor. Es war mir ja auch schon bei Changbin unangenehm gewesen...

Woojin-Hyung schüttelte den Kopf, um mir zu signalisieren dass es in Ordnung für ihn war dass ich bei ihnen blieb.
“Gar nicht, aber willst du dich nicht doch lieber noch eine Spur ausruhen? Du siehst sehr müde aus.“

Doch ich wollte mich nicht an die Seite setzten, sonst würden keine Kalorien verbrannt werden. Und die von meinem Frühstück heute morgen waren eindeutig zu viel.

“Ach das funktioniert sicher. Mir geht es ausgezeichnet!“ sagte ich voller Enthusiasmus und begann schon meine Schulterblätter aufzuwärmen.

Ich vermutete einfach mal dass ich überzeugend gespielt habe, denn kein Bandmitglied sprach mich weiter darauf an.

Unterdessen begann ich bereits mit dem Wiederholen der Übungen unserer vorherigen Stunde. Wir mussten uns für unser Comeback viel aneignen. Unter anderem auch den passenden Zeitpunkt für das Treffen eines Beats.

Generell sollten wir mehr synchronisieren und einheitlicher werden, wenn wir unsere Musikvideos drehen würden.

Auf der anderen Seite war mir aber auch bewusst dass ich niemals gut genug sein würde...

“Okay Leute. Ich würde mal sagen zum Einüben fangen wir mit etwas leichtem an. Irgendwelche Vorschläge?“

“Get cool?“
“Ich bin für Hellevator!“
“Das ist zu anstrengend...“
“District9?“
“Ja!“
“Nah...“
“Ich wäre auch dafür!“
“Felix? Hast du eine Idee?“

Plötzlich sahen mich alle miteinander an, manche neugierig, andere apathisch. In meinem Kopf ratterte es schnell, als ich noch einmal durchging welche Tänze bereits aufgezählt wurden.

“Ähm... Voices?“ gab ich zart von mir, und zog direkt meinen Kopf ein. Warum war ich so zurückhaltend, so introvertiert?

Es machte keinen Sinn warum ich übereilt gehemmt war. Seit ich hier in Korea war, kannte ich nun die Jungs vor mir. Es gab keinen Grund für mich unsicher zu sein. Und trotzdem war ich es.

“Perfekt!“ meinte Minho dann dynamisch, bevor er fix zu der Musikanlage neben der Eingangstür stürmte.

Ich wusste um ehrlich zu sein nicht was genau an meinem Vorschlag nun so ideal gewesen ist, aber erfreute mich meinen Hyung so gut gelaunt zu sehen.

Die ersten Töne der Melodie erklangen, und wir rannten alle rasch zu unseren Ausgangspunkten. Als dann der Älteste auch anfing mit singen, dauerte es nicht lange bis die Choreographie anspruchsvoller wurde.

Der Beginn des Tanzes ist sogar relativ gut gegangen, jedoch kam dann der Refrain. Ich strauchelte und kam vernichtend mit meinem Handgelenk auf dem Fußboden auf.

Nachträglich konnte ich mir da nur noch an die Stirn fassen, da ich wirklich ungünstig hinfiel. Leidend umfasste ich mein linkes Drehgelenk, bevor ich zügig aufstand und weiterhin am Tanz teilnahm.

Ich darf keine Schwäche zeigen!

Play-acting || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt