~74~

915 84 14
                                    

Hyunjin P.O.V.

Der Kuss störte die Luftzufuhr zu meinem Gehirn und gleichzeitig hinderte er mich daran weitere nervige Selbstzweifel auszusprechen.

Mein Verstand musste mir einen Streich spielen, denn nie im Leben würde der rothaarige mich freiwillig küssen.

Es hielt nur wenige Sekunden an, doch es fühlte sich an wie Jahre.
Meine Augen schloss ich fast schon automatisch um mich diesem berauschenden Gefühl hinzugeben.

Die Reaktion meines Körpers kam viel später als ich erwartet hatte, denn erst als sich der Junge lösen wollte realisierte ich, dass meine Wenigkeit vielleicht den schüchternen Kuss erwidern sollte.

Und das tat ich. Meine blassen Hände wanderten langsam Seungmins Rücken hinauf und vergruben sich in seinen Haaren. Ich hatte das Gefühl in einen Strudel der Emotionen gezogen zu werden.

Vor meinem inneren Auge explodierten die grellsten Farben und unglaubliche Dinge spielten sich in meinem Kopf ab. Die Schmetterlinge zuckten wie wild und penetrierten einfach weiter meinen Bauch.

Ich legte meinen Kopf leicht schräg und wollte den Kuss auf welchen ich schon so lange Zeit gewartet habe vertiefen, aber der Junge vor mir ließ mich nicht.

Seine Hände drückten mich sanft von sich weg, weshalb ich meine Augen öffnete und ihn verliebt ansah. Dann sprach er mit einer gebrochenen Stimme zu mir: “Hyunjin... meinst du das hier ernst?“

Meine Antwort selbstbewusst unterstreichend griff ich nach seiner Hand die an meiner Brust lag.

Ich führte sie zu meinen Lippen und hauchte einen zarten, aber bestimmten Kuss auf ihren Rücken. Unser Blickkontakt blieb währenddessen die ganze Zeit bestehen.

“Seungmin, ich weine, wenn du es tust. Ich lache, wenn du glücklich bist. Ich werde dich vor allem Leid auf dieser Welt bewahren. Ich werde dich niemals aufgeben, auch wenn ich mich selbst aufgegeben habe. Denn du bist mein Licht, mein Ein und Alles. Ohne dich macht mein Leben keinen Sinn. Ich wollte dir das schon so lange einmal sagen, doch ich habe es mich nie getraut, aus Angst, du wirst mich zurück stoßen. Aber ich kann mir nicht aussuchen ob ich verletzt werde, ich kann mich nur entscheiden von wem ich verletzt werden möchte. Und du bist diese Person. Du bist der Mensch, der mich so oft wie möglich verletzen könnte, und trotzdem würde ich dich noch lieben. Also ja, ich meinte noch nie in meinem gesamten Leben etwas so ernst wie jetzt.“

Während ich sprach blickte ich ihm in die perfekten Augen in denen Tränen schwammen. Ich verschränkte vorsichtig unsere Hände miteinander.

Es fühlte sich an als wären sie füreinander geschaffen worden und nichts könnte sie jemals wieder trennen. Es fühlte sich so richtig an.

“Du bist ein Pisser Hyunjin! Mit meinen Gefühlen spielt man nicht!“ Der kleinere entriss sich meiner Hand und ich fühlte plötzlich was Changbin all die Tage meinte mit 'Leere'.

Die Kälte breitete sich von den Fingerspitzen bis in die Haarwurzeln aus und durchtränkte jede einzelne Faser meines Körpers.

Und obwohl die Person direkt vor einem war, hatte man das Gefühl meilenweit von dieser entfernt zu sein, und das machte mich krank.

Seungmin wollte aufstehen, doch ich griff nur nach seinen Schultern und drehte ich zurück zu mir. Seine Wangen liefen einige Tränen herunter, welche ich sogleich wegküsste.

“Liebst du mich denn nicht?“
Ich sah ihm tief in die bereits geröteten Augen und suchte nach einer Antwort. Denn diese Frage stellte sich mir nun schon seit Wochen.

Der Riss in meinem schnell pumpenden Herzen wurde größer als Minnie nichts darauf erwiderte. Einen Augenblick später senkte ich meinen Kopf. Es war dumm von mir ihm meine Gefühle zu gestehen.

“Doch, das tue ich Hyunjin. Aber ich glaube nicht dass du es ernst meinst. Wie ich schon sagte: Du bist ein unheimlicher Idiot was so etwas angeht und mit meinen Gefühlen spielt man besser nicht.“ Eine letzte Träne fiel zwischen uns beide auf den Stoff seiner Jogginghose.

“Dann lass mich dein Idiot sein. Denn ich spiele nicht.“

Seine Wangen zierte ein leichter Schimmer an Röte. Voller Liebe gab ich ihm einen Kuss auf die Lippen und wusste jetzt schon dass ich nach diesen süchtig werden würde.

Alles was ich je wollte saß grade vor mir und niemand könnte mir jetzt meinen Moment kaputt machen. Es war so perfekt und sollte nun eine Person rein kommen wäre es das letzte was sie getan hätte.

“Dann bleib bitte auch mein Idiot. Für immer.“

“Das werde ich. Für immer und ewig.“

“Versprichst du es mir?“ Seungmin hielt mir den kleinen Finger hin und erwartete anscheinend dass ich mit machte.

“Ich, Hwang Hyunjin, verpreche dir dass du, und nur du, mein Herz so schnell zum schlagen bringen kannst wie es grade tut. Denn -Verdammte Scheiße- ich liebe dich Seungmin. Und das wird sich niemals ändern.“

Ich gab ihm meinen kleinen Finger, legte meine andere Hand in seinen Nacken und beanspruchte seine Lippen so lange bis wir zurück in das Studio mussten.

Play-acting || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt