3. Person P.o.V.
Felix spürte sanft den heißen Atem des Anderen auf seinem Gesicht, weshalb sein Herzschlag fast ausrastete.
Noch nie im Leben war er Changbin so nah gewesen wie jetzt. Zwischen ihnen war im Moment noch eine gute Unterarmlänge Platz, was für Felix definitiv zu wenig war.
Er selbst vergaß fast zu atmen, da er seit einigen Sekunden die Luft anhielt.Bei dem Anblick von Changbin dachte er sofort an den Kuss im Park, vergaß diesen jedoch gleich wieder.
Insgeheim hoffte er einfach nur, dass Changbin nicht sein rasendes Herz hören oder spüren konnte.
Denn wenn er schwer atmete, was die ganze Zeit der Fall war, stieß sein Brustkorb im gleichmäßigen Takt gegen Felix'.
Umso nervöser wurde der blonde Junge, als er glaubte sich einzubilden, dass das Gesicht seines Gegenübers sich dem Seinen näherte.Aber einige Sekunden später war er nicht mehr der Meinung es wäre Einbildung, sondern felsenfest davon überzeugt, dass es wirklich passierte.
Seine Beine wurden weich, sodass er ein Stück an der Wand herunter rutschte und nun etwas kleiner als Changbin war.
Felix' Wangen liefen tiefrot an, er hätte einer Tomate Konkurrenz machen können.
Changbins und seine Augen fesselten einander mit ihrem Blick, aber den kleineren Jungen störte es nicht.Er selbst wunderte sich weshalb er den Körperkontakt nicht verachtete. Im Gegenteil, er winkelte seine Arme sogar vorsichtig an.
Nun lagen seine Ellenbogen links und rechts von dem erhitzten Gesicht des Blonden an der rau tapezierten Mauer.
Changbin wusste nicht, was er da tat. Oder wieso er es tat. Aber für den Moment fühlte es sich einfach sehr gut und gleichzeitig sehr falsch an.
Verdammt! Er war doch nicht schwul! Und eigentlich fand er das sowieso abartig, oder nicht?Doch stoppen wollte Changbin komischerweise auch nicht. Um nichts in der Welt.
Felix bemerkte nicht die Bedenken seines Members, er hatte nämlich selbst einen großen Kampf auszutragen.
Während er im Schneckentempo seine Augen schloss überkamen ihn Fragen.War es richtig, was er da tat?
Nein.
Würde Changbin ihn danach verstoßen?
Ja.
War das möglicherweise nur ein Test?
Vielleicht.
Würde er es danach bereuen?
Definitiv.Und trotzdem hörte er nicht auf all diese Punkte, welche gegen ihr Tun sprachen.
Da ihm jedoch auch kein Halt gegeben war, öffnete er noch einmal kurz die Augen, um seine Hände vorsichtig gegen Changbins Brust abzustützen. Die Klingen ließ er achtlos fallen.
Er spürte den ruhigen Atem des anderen auf seinen Lippen und entschied die Augen zu zu machen, nachdem er auch Changbins geschlossene sah.
Die vollkommene Dunkelheit umgab ihn, und er beschloss Changbin diese Angelegenheit komplett anzuvertrauen.“Felix?“
DU LIEST GERADE
Play-acting || Changlix
Fanfikce'Die Stimme in meinem Kopf, sie bringt mich um. Langsam aber sicher.' Stray Kids stehen an der Spitze der Musik, zahlreiche Interviews werden geführt, Musikvideos gedreht und Photoshootings organisiert. Nach außen hin wirkt alles perfekt. Jeder vers...