Changbin P.o.V
“Ja?“ schniefte ich und wischte mir eine weitere salzige Träne mit dem kratzigen Pullover vom Gesicht weg.
Chan deutete mir auf laut zu stellen, was ich nach kurzem überlegen auch tat. Vielleicht war es etwas wichtiges. Vielleicht war es etwas von Felix.“Eyyy Binnie! Lange nicht mehr von dir gehört! Wie geht's dir?“ schrie mir Yugyeom ins Ohr. Das hatte mir grade noch gefehlt. Bitte lass ihn nicht gehört haben, wie ich weinte.
“Gut.“ log ich, während mir ein weiterer Tropfen Traurigkeit aus dem Augenwinkel fiel.
Gemurmel im Hintergrund. Dann ein hysterisches Flüstern, welches nur von Jinyoung stammen konnte. “Frag' ihn doch endlich!“
Doch zu meinem Glück tat er das nicht. Denn ich war mir so sicher, dass sich die Frage um Felix drehen würde.Und die Antwort darauf wollte ich so lange wie möglich herauszögern. Einen weinenden Yugyeom konnte ich mir jetzt nicht geben.
Doch es gab eine Sache die ich im Moment mehr als alles andere wollte.
Den kleinen Koala namens Lee im Arm halten und ihm sagen dass alles gut wird.
Ein Rascheln am Telefon, dann eine unverständliche Auseinandersetzung.
“Und jetzt die Wahrheit.“ Es war Jaebum, und er klang... ich wusste nicht... besorgt?
“W-wieso? Das ist d-die Wahrheit...“ erwiderte ich nur kleinlaut. Meine Stimme war nur ein wenig zitternd rüber gekommen, wofür ich krass dankbar war.“Wieso weinst du dann?“ Jaebum bekam einen immer gereizteren Ton. Ja wir waren befreundet, und natürlich wollte er mir nur helfen, aber er sollte sich nicht wie mein Vater aufführen. Insbesondere da er sich auch noch um 6 weitere Bandmitglieder kümmern sollte.
Meine Gedanken flogen wie selbst zu der Gruppe Jungs, welcher wir unser erfolgreiches Debut zu verdanken hatten. Damals waren ich und der Rest unserer Members noch verfremdet. Damals hatte sich Felix sicher noch nicht geritzt.“-ANGBIN! ICH SPRECHE MIT DIR, VERDAMMT NOCH MAL! CHANGBIN!“
Sogleich erwachte ich aus meiner Starre. “W-was?“ flüsterte ich in das Telefon. Ich hatte mich nur noch in meinem Bett verkriechen wollen, einschlafen und nie mehr aufwachen. Es war meine Schuld gewesen. Hätte ich Felix' Probleme früher erkannt, wäre er höchst wahrscheinlich nicht im Krankenhaus gelandet.“Ist es wegen Yongbok? Sind die Gerüchte etwa wa-“
“SPRICH NICHT ÜBER IHN! SPRICH NIE WIEDER SEINEN KOREANISCHEN NAMEN AUS, ER HASST DAS!“Jaebum P.o.V.
'Anruf beendet' hieß es auf dem Display.
DU LIEST GERADE
Play-acting || Changlix
Fanfiction'Die Stimme in meinem Kopf, sie bringt mich um. Langsam aber sicher.' Stray Kids stehen an der Spitze der Musik, zahlreiche Interviews werden geführt, Musikvideos gedreht und Photoshootings organisiert. Nach außen hin wirkt alles perfekt. Jeder vers...