~24~

1.2K 106 6
                                    

Changbin P.O.V.

“Changbin, aufstehen!“
Leise grummelte ich vor mich hin, während ich mir mein schwarzes Kissen über den Kopf zog und mich mehr an Snorlax kuschelte um niemanden mehr hören zu müssen.
Konnte man nicht einmal an einem Samstag Morgen in Ruhe ausschlafen? Das hatten wir uns doch gestern ausgemacht, oder nicht?

“Verdammt Changbin! Es ist schon nach um Neun und Felix ist da!“ sagte Woojin direkt etwas lauter, da ich einfach versucht hatte weiter zu schlafen.
Doch zu allem Überfluss musste er mir auch noch das Kissen vom Kopf weg reißen, so dass mir die volle Sonne in mein Gesicht prallte. Schnell kniff ich meine Augenlider so fest es mir möglich war zusammen.

Trotz der Tatsache dass wir Anfang Oktober hatten, war es noch relativ warm draußen. Zu meinem Glück schien aber auch schon um 08:00 Uhr die Sonne. Ich hoffe man konnte das Schild auf welchem ganz groß 'Ironie' stand nicht übersehen.
Als mein verschlafenes, und zugegebenerweise ziemlich dummes Gehirn realisierte was der Älteste grade eben noch zu mir gesagt hatte riss ich ruckartig meine Augen auf.

Mit einer Leichtigkeit sprang ich aus meinem heiß geliebten Bett, bevor ich mich noch einmal kurz umdrehte, um Snorlax mit viel Gefühl auf meiner ebenso schwarzen Satin-Bettwäsche zu drapieren.
Ich liebte mein kleines blaues Kuscheltier einfach über alles.
Dann rannte, oder stolperte ich eher, zu meinem Kleiderschrank und riss ihn auf, nur um ihn kurz darauf wieder zu zu werfen.

Kleidung war eh überbewertet. Somit sprintete ich nur in meiner Jogginghose und dem Tanktop durch das Zimmer um schnell auf mein Bett zu hopsen und nach meinem Handy zu fischen, welches in die Ritze zwischen Wand und Bettgestell gerutscht war.

3% Akku

Also presste ich mit einer Geschwindigkeit von 447km/h den Ladestecker in meinen Handyanschluss, bevor ich halb vom Bett runter fallend mich selbst verfluchte.
Warum musste ich gestern auch noch so lange zocken?!
Ach ja stimmt ja.... Irgendwer fand es ja lustig mir zu sagen ich hätte ausschlafen können...

Aber jetzt war mir Felix definitiv wichtiger als mein Schlaf.

Play-acting || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt