Chan P.O.V.
"Verdammt..." Ich seufzte lautstark und zerknüllte den Zettel auf welchen ich soeben eine lange Reihe mit Noten geschrieben hatte. Am Anfang sah es ganz gut aus, doch sobald ich es an meinem Keyboard anspielte, klang es schrecklich langweilig und traurig. Die Fans sollten nicht ein solches Lied zu hören bekommen, insbesondere, da sie sich sonst sinnlos Sorgen um uns machen würden.
Frustriert schmiss ich das zerknitterte Papier zu dem Mülleimer auf der anderen Seite das Zimmers, wo er auf dem Rand abprallte und daneben auf dem Boden liegen blieb. Wie schon viele andere Knäuel zuvor. Der Papierkorb war jetzt randvoll und machte es mir schwer neue Liedtexte und Melodien zu komponieren, da ich von nun an nicht mehr wirklich die Fehlversuche entsorgen konnte.
Ich zögerte kurz, nahm mir eines meiner letzten leeren Blätter und griff nach dem abgenutzten Bleistift zu meiner Rechten. Dann schloss ich die Augen und summte eine neue Melodie vor mich hin. Direkt verwarf ich diese Idee, da es viel zu langsam für eine Choreographie war. Ich dachte an das Geschehen von vorhin, als Hyunjin und Changbin sich einfach küssten, obwohl zuerst genannter seit mehreren Monaten einen festen Freund hatte.
Wie verletzt Felix aussah, als er die beiden Jungs beim rummachen vorfand und wie verzweifelt Changbin wirkte, nachdem wir sie erwischt hatten. Kurz warf ich einen Blick Richtung Uhr. 00:15 Uhr.
Ich begann mit meinen Fingern auf die Einfassung aus Plastik des Keyboards zu trommeln und summte dazu die leicht agressive Melodie welche sich in diesem Moment in meinem Kopf bildete. Das klang schon eindeutig besser als vorher! Schnell haute ich ein paar Noten auf das Papier, damit mir dieser gute Anfang nicht verloren ging.
Ich drehte mich auf meinem schwarzen Bürostuhl weiter in die Richtung meines Instrumentes und spielte die Töne nach. Keine zwei Sekunden nachdem ich fertig geworden war das Tempo ein wenig zu verschnellern, da es so langsam nicht gerade bedrohlich wirkte, klopfte es lautstark an meiner Zimmertür. Verwundert zog ich einen meiner Kopfhörer aus dem linken Ohr und sah zu der sich öffnenden Tür.
Sofort sprang ich auf und lief mit großen Schritten auf Seungmin zu, welcher schüchtern im Türrahmen stand und sich mit einer zitternden Hand über die Augen wischte. "Hey, was ist los? Willst du vielleicht rein kommen?" Es war viel mehr ein Befehl als die Frage ob er es wirklich wollte. Ich zog ihn sanft am Handgelenk in mein Zimmer, hinüber zu meinem unauffällig gestalteten Bett und setzte mich direkt darauf.
Er lief mir ohne ein Wort zu sagen nach, bevor er sich im Schneidersitz auf der Matratze niederließ. Im schwachen Licht meines Laptops und der Schreibtischlampe erkannte ich glitzernde Tränenspuren in seinem Gesicht. Auch seine Wimpern sahen ziemlich verklebt und nass aus, weshalb ich vorsichtig einen Arm um seine schmalen Schultern legte.
"Ich hasse Changbin!" Seine Stimme zitterte.
"Ist es wegen Hyunjin?" Im ersten Augenblick nickte der Rothaarige leicht und musste sich direkt die sich weiter bildenden Tränen verkneifen, doch danach sah er mich nur etwas verwundert an. Sein Augen suchten misstrauisch die meinen, bevor er mit weinerlicher Stimme fragte: "Woher weißt du das, Chan?" Ich merkte dann erst, dass es ziemlich verstörend sein musste, wenn du etwas schreckliches erlebt hattest und keine halbe Stunde später eine Person, die gar nicht davon betroffen war, über die gesamte Situation bescheid gewusst hat.
Noch einen Augenblick rang ich mit mir selber, da ich mir nicht sicher gewesen bin ob es den Jüngeren verletzen könnte wenn ich es jetzt sagte, doch noch weniger wollte ich ihn anlügen. Somit holte ich tief Luft und strich noch einmal mit meiner flachen Hand über seinen Rücken. "Ich habe sie gesehen. Also ich habe sie dabei erwischt. Wie sie... Dinge gemacht haben... Sag Mal, dich nimmt das alles ziemlich mit, oder?"
DU LIEST GERADE
Play-acting || Changlix
Fanfiction'Die Stimme in meinem Kopf, sie bringt mich um. Langsam aber sicher.' Stray Kids stehen an der Spitze der Musik, zahlreiche Interviews werden geführt, Musikvideos gedreht und Photoshootings organisiert. Nach außen hin wirkt alles perfekt. Jeder vers...