~29~

1.1K 93 2
                                    

Changbin P.o.V.

Nachdem ich fast alle Zimmer im Haus durchsucht hatte, kam mein grandioses Gehirn dann auch einmal auf die Idee in die Küche zu schauen.
Da Felix nicht im Fitnesszimmer war, bin ich mir sicher gewesen er wäre dort.
Auf dem Weg dorthin wollten mir einige Fragen nicht aus dem Kopf gehen. Sie verschwanden einfach nicht, egal wie viel Mühe ich mir gab an etwas anderes zu denken.

Wollte Felix mich überhaupt sehen?

Meine letzten Worte zu ihm waren ein schlechter Versuch ihn aufzumuntern, in welchem ich mich über seine Gefühlslage lustig gemacht hatte, gewesen.
Also lief ich aus dem oberen Stock die Treppen herunter und übersprang die letzten drei Stufen. “Hey Seungmin! Weißt du wo Felix ist?“
Doch der Größere zuckte nur mit den Schultern und lief gähnend zum anderen Ende des Flures durch die Tür zum Wohnzimmer.

Kurz blieb ich zögernd stehen. Durfte ich überhaupt? Mit schlechtem Gewissen trat ich einige Schritte auf das Zimmer zu, aus welchem Seungmin vorhin herausgekommen ist.
Einerseits gab es die Möglichkeit das Felix sich hinter dieser Mauer befand. Dann hätte ich ihn gefunden und könnte ihn endlich in meine Arme schließen.

Andererseits... Falls Felix dann nicht drinne war würde ich unsere Regeln brechen.
Ja wir hatten unsere persönlichen Regeln seit wir hier einzogen. Eine von diesen besagte, wir dürften nicht in die Zimmer der Anderen ohne deren Einverständnis gehen.
Und bis jetzt haben wir uns immer daran gehalten. Ich würde es so oder so bereuen falls ich nicht hinein sah...

Also lief ich, bis meine Füße direkt vor der hellen Tür standen. In Großbuchstaben klebten riesig die Wörter “Felix&Seungmin“ darauf.
Kurz musste ich lächeln, als ich ein Bild von dem blonden Jungen und dem Rest der Band dort hängen sah.
Ich wusste noch ganz genau, wann es aufgenommen wurde. Als wir vor einigen Monaten im Freizeitpark waren, wollten wir unbedingt ins Bällebad...

Play-acting || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt