Chan P.o.V.
“Mitkommen, Felix. Jetzt.“ zerschnitt ich die Stille nachdem Seungmin und Han den Blonden losgelassen hatten.
Meine Stimme war kalt, doch auch mein Gesicht zeigte Härte. Er würde es mir erzählen müssen, ob er wollte oder nicht.Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer, zog ihn mit rein, bevor ich den Schlüssel im Schloss umdrehte. Ich steckte diesen in meine Hosentasche und drückte Felix auf mein Bett. Mit verschränkten Armen stellte ich mich vor ihn.
“Okay. Fangen wir mal von vorne an. Warum bist du vorhin so ausgetickt? Hatte es was mit dem ASC zu tun?“
Ein Schulterzucken als Antwort, doch ich ließ mich nicht beirren.
“Mit was sollte ich vorhin aufhören? Warum sagtest du, du hasst mich?“
Das wollte ich unbedingt wissen, denn es tat weh das von seinem besten Freund zu hören.
Erneutes Zucken der Schultern.“Hast du oft solche Anfälle? Wenn ja, seit wann?“ fragte ich ihn weiter aus. Verdammt er sollte mit uns reden!
“Chan... ich...“ Er atmete tief ein und aus, bevor er mir das erste Mal seit unserem 'Gespräch' in die Augen sah.
“Mir geht's gut Chris. Ich war nur geschockt, doch es geht mir wirklich super. Wer hätte denn damit rechnen können, dass Changbin und ich auf Platz 1 sind?“ lachte er mir gefaket ins Gesicht.“Und das ist auch ganz sicher die Wahrheit?“
“Ja, Chris. Bitte verstehe es.“ flüsterte er leise und sah erneut zu Boden.
'Es tut mir leid, Lixi...'
“Ich glaube dir nicht. Und bis du mir die Wahrheit sagst, kann ich dich nicht gehen lassen.“Felix P.o.V.
Hatte er jetzt nicht gesagt. Bitte lass das nur einen schlechten Traum gewesen sein. Gleich wachte ich auf, und die Welt war wieder in Ordnung. Kein Streit, kein Blut, kein gar nichts.
Bist du so naiv und denkst ernsthaft das funktioniert? Du hast so ein Scheissleben mehr als verdient, immerhin verletzt du ja jeden.
“Klappe!“ zischte ich zu mir selbst.
“Bitte?“ Ich blickte zu dem Blonden auf. Er sah mich verwundert an, er hatte es also gehört. Ich jedoch schüttelte nur den Kopf.Entweder passt du auf, dass mich niemand bemerkt, oder du kommst in die Klapse. Übrigens, denkst du echt Chan will mit dir in einem Zimmer bleiben? Wenn ich er wäre, würde ich schon längst nicht mehr in dem Dorm leben, so etwas wie dich jeden Tag sehen zu müssen ist bestimmt eklig.
“Lee Felix. Ich bin dein bester Freund, ich will dir nur helfen. Sage mir doch bitte was los ist, dann wird alles gut. Vertrau mir.“
Vertrau ihm nicht. Sobald er von mir erfährt, wird er dich einweisen lassen. Niemand wird dir glauben, dass es mich gibt.
“Chris, ich...“
Was sollte ich bitte sagen? Dass ich mich in Changbin verliebt hatte und er es nicht erwiedert? Dass ich mich täglich selbst verletzte? Das konnte ich auf keinen Fall...
DU LIEST GERADE
Play-acting || Changlix
Fanfiction'Die Stimme in meinem Kopf, sie bringt mich um. Langsam aber sicher.' Stray Kids stehen an der Spitze der Musik, zahlreiche Interviews werden geführt, Musikvideos gedreht und Photoshootings organisiert. Nach außen hin wirkt alles perfekt. Jeder vers...