Changbin P.O.V.
Kleiner❤
zuletzt online gestern um 22:12Hey
9:48 ✓Lixi, es tut mir leid
9:48 ✓Bitte komm zurück
9:48 ✓Ich brauche dich
9:48 ✓Hör mir bitte zu. Ich habe mit Chan geredet.
9:49 ✓Felix, ich weiß es. Ich weiß alles.
9:49 ✓Auch, dass du Gefühle für mich hast, Kleiner.
9:50 ✓Ich wollte dir etwas sagen.
9:50 ✓Oh man, in solchen Nachrichten ist es immer so unpersönlich.
9:50 ✓Ich hab mich in dich verliebt, Lee Felix.
9:55 ✓Komm bitte zurück.
9:56 ✓Ich dachte ich würde dir etwas bedeuten.
9:58 ✓Ich möchte, dass du jetzt bei mir bist.
9:59 ✓Ich kann einfach nicht mehr so tun, als ob alles okay wäre, denn das ist es nicht.
10:01 ✓Manchmal sitze ich nachts da, und überlege wie es weitergehen soll. Wie ich das alles schaffen soll. Wie ich das schaffen soll ohne dich.
10:06 ✓Komm zurück
10:07 ✓Bitte
10:07 ✓Ich brauche dich
10:07✓Ich könnte dass noch hundert Mal schreiben, es würde sich nichts daran ändern.
10:08 ✓Du bist mir wichtiger als alles was mir je begegnet ist.
10:09 ✓Du bist meine Welt.
10:10 ✓Ich kann nicht ohne dich.
10:11 ✓✓Mein Herz begann wie wild zu schlagen, als auf einmal statt einem, zwei Häkchen zu sehen waren. Felix hatte sein Handy eingeschaltet. Oh mein Gott.
Komm online
10:15 ✓✓Schreib irgendetwas
10:15 ✓✓Ich will wissen wie es dir geht!
10:15 ✓✓Eine Nachricht von dir würde meinen Tag jetzt so viel besser machen.
10:16 ✓✓Ich brauche dich mehr als du vorstellen kannst.
10:16 ✓✓Du denkst wahrscheinlich nicht annähernd so viel an mich, wie ich an dich.
10:21 ✓✓Du bringst mich noch um. Und das schlimmste ist, du weißt es nichtmal.
10:34 ✓✓Du darfst nicht gehen. Ich brauche dich doch.
10:41 ✓✓Ich könnte dich nie vergessen.
10:49 ✓✓Ich liebe dich.
10:56 ✓✓Lieben ist so ein krankhaftes Wort, ist dir das Mal aufgefallen?
10:57 ✓✓Lieben generell ist schrecklich. Es foltert einen, bis es dich tötet.
10:58 ✓✓Ich hasse es in dich verliebt zu sein.
10:58 ✓✓Aber meine Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag. Nur ist die Sehnsucht stärker. Felix, du weißt, dass ich dich brauche...
10:59 ✓✓Komm zurück.
10:59 ✓✓Ich habe so ein verdammtes Chaos in meinem Kopf. Und das nur wegen dir.
11:17 ✓✓Du hast leider nicht gewusst, was für eine Bedeutung du für mich hattest.
11:21 ✓✓Ich wünschte ich hätte dir früher sagen können, was ich für dich empfinde.
11:22 ✓✓Du wusstest was du tust. Du wusstest, dass es mir weh tun würde, und trotzdem hat dich nichts davon abgehalten.
11:25 ✓✓Ich muss wohl damit leben, dass du ohne mich leben kannst.
11:25 ✓✓Ich werde dir nicht mehr schreiben, weil ich sehe, dass du ohne mich viel besser klar kommst.
11:35 ✓✓Aber bitte komm zurück
11:35 ✓✓Fast 2 Stunden schrieb ich ihm durchgängig. Frustriert ließ ich mein Handy fallen. Warum kam er nicht online? Er sollte meine Nachrichten lesen, sollte von meinen Gefühlen erfahren, und sollte vor allem zurück kommen.
Ohne lange Widerstand leisten zu können hob ich mein Handy erneut vom Bett auf, welches nebenbei wieder einmal Seungmin's und nicht Felix' war, und entsperrte es mit meinem Fingerabdruck. Der Fingerabdruck meines Kleinen war schon lange eingespeichert, ich hatte keine Geheimnisse vor ihm.
Sobald mein Chat mit Felix wieder geöffnet war, rutschte mein Herz in die Hose. Aus dem kleinen zuletzt online gestern 22:12 war ein eindeutiges und unverkennbares online geworden. Er hatte meine Nachrichten zwar noch nicht gelesen, aber er war online.
Mein Puls stieg in die Höhe, ich stellte mir vor, was er wohl gerade tat. War er in diesem Moment genauso aufgeregt wie ich? Oder machte er sich mit seinem neuen Freund über meine unzähligen Nachrichten lustig? Doch meine Gedanken wurden von einer winzigen Geste unterbrochen. Die Häkchen änderten ihre Farbe.
Einige Minuten dauerte es, bis ich endlich sicher war, dass er alles gelesen hatte.
Kleiner❤
onlineKleiner❤
schreibt...Kleiner❤
onlineKleiner❤
zuletzt online heute 11:54
DU LIEST GERADE
Play-acting || Changlix
Fiksi Penggemar'Die Stimme in meinem Kopf, sie bringt mich um. Langsam aber sicher.' Stray Kids stehen an der Spitze der Musik, zahlreiche Interviews werden geführt, Musikvideos gedreht und Photoshootings organisiert. Nach außen hin wirkt alles perfekt. Jeder vers...