~64~

917 82 18
                                    

Changbin P.O.V.

Ich ließ mich wiederwillig von dem Blondschopf vor die Kamera zerren, lachte jedoch sogleich laut auf als sich mehrere Objektive auf mich fokussierten.

Ich wollte nur kein Unbehagen zeigen und so legte ich gleichzeitig als mein Lachen verstummte den Arm um Felix' Schultern.

“Hey Changbin! Hey Felix! Schön euch bei uns zu haben.“

“Schön hier sein zu dürfen!“ antwortete ich Jimin freundlicherweise, sah jedoch nur Hyunjin hinter den Kameraleute an.

Ich hatte mit ihm gesprochen. Gleich nachdem wir mit dem Bus hier angekommen waren, flüchtete ich mich auf die Toiletten, meinen besten Freund hinter mir.

Ich habe ihm von mir erzählt, von dem Emotionschaos welches im Moment in meinem Leben herrschte. Er verstand mich, hielt mich einfach im Arm bis ich aufgehört habe zu zittern.

Doch dieses Schütteln kehrte zurück, sobald Felix nach meiner Hand griff um die Show starten zu können.

Zusammen mit dem Herzschlag in meiner Brust kostete es mich große Überwindung sie nicht sofort wegzuschlagen.

Denn diese Gefühle welche sich in meinen Verstand bohrten und diesen durchlöcherten, zerbrachen auch meine Seele.

Mein Blick glitt zu Felix, der sich angeregt mit Jimin unterhielt und immer wieder laut dabei lachte.

Fake.

So würde ich das Gespräch der beiden bezeichnen, denn meiner Meinung nach flatterte die Moderatorin viel zu sehr mit ihren langen Wimpern.

Aus Reflex rutschte mein rechter Arm von den schmalen Schultern zu Felix Taille und ich drückte ihn näher an mich. Natürlich nur wegen dem Fanservice.

Einige Minuten Smalltalk zwischen uns dreien vergingen, welchem die anderen mehr oder weniger interessiert zuhörten.

“So~ lasst uns doch gleich einmal zu Anfang ein paar Kommentare durchlesen, damit ihr bereits wisst worauf ihr euch gefasst machen solltet.“ sagte die rothaarige Frau, welche sogar, wie ich grinsend feststellte, kleiner war als ich.

Ich wusste nicht was Seungmin meinte. Abgesehen davon, dass sie ziemlich unecht bei den Dreharbeiten wirkte, schien sie gar nicht so schlimm.

“Kommt her!“ winkte sie Felix und mich zu sich, was er anscheinend als Anlass nahm sich von mir zu lösen.

Direkt dehnte sich eine gähnende Leere in mir aus, welche ich aber strikt wieder verdrängte.

Ich sollte es nicht schön finden so von ihm berührt zu werden. Es war nur für die Fans. Nichts weiter.

Mit einem mulmigen Gefühl stellte ich mich vor die Tafel und scrollte durch die Kommentare der Zuschauer.

Die meisten handelten davon wie sehr sie uns und den Ship feierten, aber ich hielt nach einem ganz besonderen Satz Ausschau.

Oder nach mehreren. Sie kamen jedoch auch nach einigen Minuten nicht und so begann ich zu zweifeln dass es nun wirklich Stays gab die uns hassten.

Nur positive Kommentare wurden rein geschrieben, bei denen wir uns immer mal wieder bedankten; aber kein Hate.

“Wenn ihr euch eingelesen habt, könntet ihr dann zu eurem Platz gehen. Wir werden nämlich mit der ersten Challenge beginnen!“ stimmte Jimin glücklich an, befahl uns somit indirekt dass wir uns beeilen sollten.

Und wie hätte es anders kommen können, gab es natürlich nicht für jeden einen Stuhl. Eine große, schwarze Ledercouch die erst jetzt meine Aufmerksamkeit erregte, stand mitten im Raum.

Ich musste mir einen bösen Blick verkneifen, als ich den Idioten von bestem Freund die Augenbrauen wackeln sah. So ein Kind...

Hier noch mal Felix mit seinen Klamotten:

Love you all!<3

Play-acting || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt