2 in 1 special weil ich cool bin

4.4K 140 147
                                    

Weil ich cool bin, kommt hier ein
5FUCKING K VOTES UND WEIHNACHTSSPECIAL FÜR EUCH !!❤️❤️
GOSH WTF MKDLWLD WIE UND WANN IST DIESE FF BITTE SO explodiert?????
DONT GET ME WRONG ICH BIN EUCH SOOO DANKBAR FÜR ALLES!!!

anyways, ich wünsche euch ( sofern ihr Weihnachten feiert) ein schönes & sEeEeLiges Weihnachtsfest mit euren liebsten!! Und wenn ihr es nicht feiert, wünsche ich euch trotz corona morona schöne Feiertage >.< ❤️

Enjoy some snowy time with our boy sangwoo!
-
Dein POV
Lächelnd drehte ich mich zur Seite und bemerkte sofort einen weiteren Körper neben mir.

Vorsichtig legte ich meine Hand auf sangwoos Oberkörper und genoss seine Nähe..

Die Nacht endete um 4 Uhr morgens,schätze ich mal, und meine Beine spüre ich nur halbwegs.

Naja, ich spüre die Kälte, welche meine Beine übernahm, aber sonst.

111/10 würde ich sagen.

Mühsam und müde öffnete ich meine Augen, und stütze mein Kinn auf sangwoos brust ab.

Mein Blick schweifte sofort aus dem Fenster, wo ich erstmals meinen Augen nicht traute-

Waren das etwa weiße Dächer draußen?
Schneit es?

HEUTE IST WEIHNACHTEN UND ES SCHNEIT!

Ich habe nicht vor zu lügen, aber in mir kam kurz das Kleinkind raus, da ich leise quiekte wurde sangwoo etwas wach und lachte leise.

„Guten Morgen Baby..", flüsterte er und umarmte mich erstmals.

Uhm help
Ich hatte nur ein Unterhemd und meine Unterhose an, weswegen mein ganzer Körper kurz von Sangs zerdrückt worden ist, und ich von seinen breiten Armen umScHLuGeN wurde.

„Guten Morgen, Liebling..",flüsterte ich gegen seinen Brustkorb und seufzte zufrieden.

„Hast du schmerzen wegen gestern?"
UHM WAS IST MIT SANGWOO LOS

„Nein nein, mach dir um mich keine Sorgen, ABER SANGWOOOOOO~ ES SCHNEIT!", ich stellte mich glücklich auf meine Knie und trommelte vorsichtig auf seinen Brustkorb.

„Huh? Ernsthaft?", er stützte sich Selbst auf und sah aus dem Fenster.
„Uh, es schneit ja wirklich..! Zieh dir was warmes an, wir gehen raus.", sagte er plötzlich und umarmte mich nochmal.

Diesmal war er komplett am lachen und küsste meine Schultern.
„Nuuu sangwoo, wie soll ich mich denn fertig machen, wenn du an mir kleeheeebst?", ich lachte und strich über seine Arme, da sangwoo mich von hinten Umarmte.

„Tja, das ist dann wohl dein Problem, nicht meins.", er lachte irgendwie dämonisch und ließ mich auch schon, widerwillig, los.
-
„Ich bin feeertig!", rief ich und ging nach unten in die Küche, wo sangwoo auf mich wartete.

Er hatte seine Mütze an, seine Ski Jacke und eine etwas dickere Hose.

„Bist du ins Klo gefallen oder wo warst du so lange?", er küsste meine Stirn und strich über meine Schultern.

WAS IST ER BITTE SO TOUCHYYYY

„Uhm.. Du hast ein ziemliches Feuerwerk auf meinem Körper hinterlassen,da musste ich mir das mal angucken.", lachte ich beschämt und sah auf die Uhr.

Ugh
Es war erst 9..

„Heh.. na dann, lass uns rausgehen, ist schließlich unser erstes Weihnachten zusammen.. und unser erster gemeinsamer Schnee.", er wollte gerade zur Tür, als ich ihn unterbrach.

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt