Home sweet home

1.4K 85 8
                                    

Ich schlief den ganzen Flug über, weswegen ich leicht angespannt durch die ganzen Gänge lief.

Sangwoo hatte seine cap auf und seine Fleecejacke, die er etwas oversized kaufte.

Er sah heiß aus, wie immer.

Meine ganzen Muskeln taten weh, da ich mich nirgendwo strecken konnte, weshalb ich manchmal nur gähnte und meine Finger knackte.

Uns würde Sangwoos Freund abholen, da wir Pina und Bum nicht sehen wollten und meine Freunde alle arbeiten müssen.

Mir war Ultra kalt, und ich bekam schon Urlaubsweh..

„Komm, wir müssen hier lang.", ich sah zu den Schildern hoch und machte eine leichte kopfbewegung, die nach links deutete.

Sangs folgte mir und hatte ebenfalls auf dem Flug geschlafen.

Der Flug an sich war ganz okay, und zu unserem Glück war kein Kleinkind dabei oder sonstiges, aber allerdings gab es einige Turbulenzen, die sangwoo meine Hand abdrücken ließen.

Also, er sagte eigentlich , dass er keine Flugangst hat, aber so wie es aussieht hat er doch welche.

Aber ich finds süß, weil er sonst nie irgendwie Schwäche oder sonstiges zeigt.

„Was war denn jetzt eigentlich mit dieser Frau los?", sangwoo sah kurz zu mir und danach wieder nach vorne.

„Eh.", ich Kratze meinen Kopf und vergaß total, dass sie meine Nummer hat-

„Ich kannte sie, die Ex von einem ehemaligen Arbeitskollegen, der jetzt aber drogensüchtig ist.", meinte ich und nahm meine Bestellung von Starbucks an, da wir etwas warten mussten, bis die Gates wieder geöffnet werden.

Wir setzten uns auf Bänke, die Random rumstanden und lehnten uns leicht aneinander, da wir komplett fertig waren.

„Willst du mal probieren?", ich hielt ihm mein Trinken hin, woraufhin er nickte und leicht an dem Strohhalm zog.

„Willst du?"
-
„Aber an sich war die frau irgendwie.. keine Ahnung, glaub sie wird in den nächsten Monaten einen Burnout haben.", wir warfen unsere Becher in den Müll und schlenderten zusammen zum Ausgang.

„Hm. Naja, wenigstens sind wir die jetzt halbwegs los.", er wusste davon, also , dass ich Ihr meine Nummer gab, was wir beide als sehr dumm ansehen.

Aber aus Fehlern lernt man, hm?

„Wenn wir zuhause sind, werde ich erstmal schlafen gehen.", sagte ich und gähnte nochmal.
„Ich bin auch müde.."
-
„Danke fürs fahren!", Sangs gab ihm nen Zehner und nahm die Koffer aus dem Kofferraum.

Oh Mann, es fühlte sich echt komisch an, wieder zuhause zu sein..

„Aber weißt du, eigentlich bin ich froh wieder hier zu sein.", sagte ich zu Sangs und betrat nach ihm das Haus.

„Wir sind wieder ungestört.", ich lächelte und küsste ihn.

„Danke nochmal. Für den Urlaub. Danke, dass ich deine Verlobte sein darf.", ich wusste natürlich, dass diese Worte ihn anders treffen werden, was sie auch taten, da er mich küsste und leichte Tränen in den Augen hatte.

„Halt deinen Mund, sonst heule ich gleich hier los und dann kannst du dich um mich kümmern.", er sah beschämt zur Seite und wurde rot.

„Naaawww du kleines Riesen Baby.", ich ging die Treppen hoch und sah ihn an.

„Na komm, muss ich alleine da oben verweilen?", ich lächelte und verschwand im Schlafzimmer.

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt