Okay.
Warum auch immer habe ich das Gefühl, dass dieser Mann niemals in dieses Hotel "einfach so" kommt.
Und wenn er mein Zimmer findet, bin ich am Arsch.Egal wie rum Mans dreht.
Hier kann man sich kaum verstecken, und so komisch und beängstigend dieser Typ auch war, werde ich bestimmt in eine schockstarre verfallen und mich selbst nicht mehr verteidigen können.Ich zog mir meine Jacke über, schlüpfte in sneaker und verließ vorsichtig das Zimmer..
Es war ruhig, so ruhig, dass ich mir vorstellen konnte, wie sich meine Gedanken als Menschen vor mir versammelten und sich unterhielten.
Ob ich nun sterben würde, der Mann mich finden würde, oder ob er mich vergewaltigen würde, stand in den Wolken.
Ich lief gerade auf die Treppen zu, als ich das Schrille, eintönige Pfeifen aus dem Treppenhaus hörte-
Gefolgt von dumpfen Schritten.Die Panik, dass der Mann, genau ein Stockwerk unter mir war, zerfraß mein Gehirn.
Ich konnte mich nicht bewegen.Ich hatte kurzzeitige Hoffnung, den Glauben, das Treppenhaus wäre der einzige Ausweg..
Meine Beine waren taub, mein Brustkorb drückte sich zusammen.
Nun wurde mir eins klar-
Was wenn-
Was wenn ich ans andere Ende des Hotels renne..?
Was wenn dies der einige Ausweg ist..?Es war banal, sehr sogar, doch es war die einige Lösung, die ich unter Druck finden konnte.
Und so drehte ich mich auf meinem Absatz um und rannte.
Ich war erstaunt, da ich dachte, ich würde mich kaum bewegen können, doch anscheinend wollte ich nicht sterben.
Meine Schritte hallten durch das komplette Hotel.
Es war verdammt laut, doch übertönte keineswegs das pfeifen des Mannes.Nach einigen Metern, die ich in einer viel zu schnellen Geschwindigkeit zurückließ, kam ich am nächsten Treppenhaus an.
Vorsichtig drückte ich die Tür zu diesem auf und lauschte..
Hier war niemand-Ich ..
Ich war hoffentlich alleine..
Oder-?
-
a)wir gehen hoch
b)wir gehen runter
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...