Sangs auf mission

1.1K 84 20
                                    

„Bleib bitte draußen und geh dir was zu essen holen.", ich sah meine Assistentin an und blickte in ihre müden Augen.

schließlich war es schon ungefähr 01:30 Uhr.
Sie war eine Anfängerin, und stürzte sich wirklich in diesen Job hinein, da sie - ich zitiere sie „ich bewundere sie schon, seitdem ich die erste Masterarbeit von ihnen gelesen habe! Mein ganzer Campus kennt sie- und da sah ich die Anzeige, als eine Assistentin zu arbeiten, dann noch im Fall von Ry-Patient X- und da wusste ich, dass sie mit ins Boot gezogen werden, auch wenn sie wegen diesem einen Unfall nur noch selten arbeiten..!"- so gerne mit mir arbeiten würde, wobei es mir immer noch ein Rätsel ist, woher sie überhaupt an diese ganzen Infos kam.

Zudem noch mit diesem Unfall, da ich offiziell nur gegangen bin, weil ich eine kleine Pause brauchte.

ich sah die Security männer an und betrat nach einem nicken ihrerseits den Behandlungsraum

Patient X war nun vernehmungsfähig und bei Kräften.

Möge mir jeder beistehen.

Ich legte meine Hand auf die Türklinke und drückte sie runter.

Nur eine Fragerunde.
Wird er sich noch an mich erinnern?

Hoffentlich nicht.

Ich betrat das Krankenzimmer und sah sofort seine schwarzen Haare, welche in dem weißen Licht glänzten.

„Ryung.", ich blieb mitten im Raum stehen und bemerkte, wie er seinen Kopf in meine Richtung drehte.

Heilige scheisse
Die riesige Narbe auf seiner linken Gesichtshälfte lässt mich immer wieder komisch fühlen.

„Doktor.", er lächelte und setzte sich auf.
„Setzen sie sich doch bitte."

Ich nickte und nuschelte ein „danke."
-
Sangwoo POV
Was soll ich nochmal holen?

Ich stand in V/Ns Apartment und scrollte durch unseren Chat „Ah hier.", flüsterte ich und las mir alles durch

„Ich brauche unbedingt-
•Meinen Mac(steht auf dem Schreibtisch, bitte nimm auch das ladekabel mit!)
•Die Bücher mit den Titeln *pipicacaseedoil*, *aspest*, *uran*, *ichweissisteinfallslosaberidc*, die stehen im Bücherregal in der zweiten Ablage!)
•Meinen Stick, ders in einer Schatulle auf meinem Schreibtisch
•und natürlich brauche ich dich sjwlfkwpekeö nein Spaß snags, ich brauch noch meine Brille, muss irgendwo im Badezimmer liegen. Hab dich lieb, danke <3"

Oh Mann.
Ich lachte und öffnete die Tüte, welche ich auf dem Boden platzierte.

Ihren MacBook und das dementsprechende Ladekabel fand ich schnell, die Bücher auch, aber der Stick.

Alter hab ich den lange Gesucht.

Schließlich dachte ich, dass V/N nie im Leben einen Stick in dieser Mini Schatulle aufbewahren würde, weswegen ich in den Schubladen suchte, aber im Endeffekt war er doch in dieser Schatulle und ich habe eine halbe Stunde umsonst verbraucht.

Ihr Badezimmer Licht war hell, und das Badezimmer war sehr schön..

Und die Brille auch.

Ich wusste nicht mal, dass sie eine braucht-
Ist vielleicht wie bei mir, wenn sie sich in Dinge hineinvertieft, versagen ihre Augen..

„Ich hab alles, bitte entschuldige, falls ich einschlafe. Pass auf dich auf, wenn du nachhause fährst."

Ich schickte die Nachricht ab und lief nachhause, da V/N das Auto hatte und ich etwas frische Luft gebrauchen könnte.
-
Dein POV
„Wie geht es ihnen?", er lächelte gebrochen und sah immer wieder auf die Verbände an seinen Armen.

„Sehr gut, wie geht es euch?"
Ich sprach extra in der Plural Form, da die anderen Persönlichkeiten- nicht wie üblich schliefen- sondern immer präsent waren.

„Wir haben uns schon gewundert, wann sie uns wieder besuchen."

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt