Reserviert

2.1K 107 44
                                    

Ich hatte mein Spagettiträgertop an und eine Unterhose, währenddessen ich meine Haare leicht mit dem Handtuch trocknete.

Wir verbrachten den Morgen am Strand, und ich kam gerade aus der Dusche.

Kopfüber schielte ich etwas zu sangwoo rüber, der auf dem Balkon saß und etwas las.

Hm
Was liest er da?

Auf Zehenspitzen betrat ich den Steinboden des Balkons und drückte meinen Oberkörper an sangwoos rücken.

Haaaah er ist so warm..

Ich küsste seinen Hals und sah über seine Schulter.
„Was liest du ?", fragte ich neugierig und stützte meine Knie auf die liege, auf welcher sangwoo saß, und massierte leicht seine Schultern.

Oh Gott ist er verspannt-
UND SO MUSKULÖS-
Aaah

„Das ist so n Katalog für Tours, die das Hotel anbietet.", meinte er und genoss meine mini Massage.

„Aber kostet das nicht viel mehr ,als die außerhalb vom Hotel?", fragte ich und las selber einige Zeilen.

»Korallentauchen«
»Einheimischer Bazar«

Ich seufzte.
„wie wärs wenn wir uns selber eine Tour basteln, ich meine, zu den Wäldern hier können wir mit einem Taxi, für ein wenig Geld machen die alles, und zum Bazar können wir vom Hotel aus.", schlug ich vor und umarmte sangwoo, da ich etwas müde war.

„Klingt schlau.", meinte dieser nur und strich über meine Arme.

Er küsste meinen Handrücken und lehnte sich etwas auf mich.

„Du bist schön warm..", lachte er und stand vorsichtig auf.

wohin geht er
Ich will kuscheln
Hallo

„Ich geh dann auch schon mal duschen, ja? In einer Stunde ist das Abendessen, ich habe uns einen Tisch reserviert.", meinte er ohne alles und war auf dem Weg zum Bad.

„HUH???", ich hielt meine Hand an meine linke Brust, da sie fast aus dem top fiel und sah zu Sangwoo.

„Du hast uns einen Tisch reserviert?", fragte ich unglaubwürdig und lächelnd, woraufhin sangwoos Mundwinkel kurz zuckten und er im Bad verschwand.

OH MEIN GOTT
ER HAT UNS EINEN TISCH RESERVIERT
AAAAAH

DER DULLI SAGT ES MIR ES JETZT?
Mann ich brauche doch dann mehr als eine Stunde 😭

Haare föhnen????
Schminken????
-
Ich stand auf und grinste.

Ich hörte das Wasser aus dem Badezimmer und setzte mich vor meinen Koffer.

Hm..

Ich habe ein enganliegendes Kleid, welches an der Seite einen leichten Einschnitt hat, wo man die Seite des Oberschenkels sieht, und eins, welches an der Brust nur eng ist, und danach so wabbelt wie soll ich es sagen-

Luftig ist.

Ich entschied mich für das enganliegende und für meine etwas hohen Schuhe.

Eine Sache die ich an sangwoo liebe, ist seine Größe.
Ich kann hohe Schuhe tragen, ohne größer als er zu sein.

Sehr guter Vorteil.

Ich nahm einen trägerlosen BH, zog ihn mir an und streckte mich kurz.

Danach schlüpfte ich in das Kleid und sah mich im Spiegel an.

„Siehst Ultra scharf aus.", meinte plötzlich sangwoo, woraufhin ich mich umdrehte und lächelte.
„Dankeschön.", meinte ich nur und zog scharf Luft ein.

Meine Haare lockte ich und meine Lippen schminkte ich dunkelrot, mit schwarzem Ansatz..

Ich zog mir noch Schmuck an und begutachtete mich danach fertig im Spiegel.

„V/N-", sangwoo erschien plötzlich hinter mir im Spiegel und sah mich an.

Er selbst sah auch Ultra heiß aus.
„Du sieht's so hübsch aus.", schwärmte er und lachte..

„War auch nicht anders zu erwarten."

Ich lächelte leicht und nahm seine Hand, da er mir sie hinhielt.
-
„Sollen wir uns danach die Gegend hier angucken?", fragte er, währenddessen ich das Zimmer abschloss und legte seine Hand um meine Hüfte.

„Können wir machen.", akzeptierte ich und betrat mit ihm den Aufzug.

Ich holte mein Handy aus der Tasche und sah zum Spiegel.

„Sangwoo guck mal.", meinte ich und lehnte mich leicht an sangwoo, der zur Kamera sah.

Ohne sich anzustellen, sah er etwas zu mir und lächelte leicht.

HAH 50 FOTOS
„Schick die mir später.", meinte er und betrat danach mit mir die Hotel Lobby.

Zusammen liefen wir den Weg zum Restaurant Anteil, welcher nobler und edler aussah.

„Haben sie reserviert?", fragte der Mann am Eingang, woraufhin sangwoo nickte und lachte.
„Ich habe einen Tisch reserviert, auf Sangwoo Oh."

PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt