Dein POV
„S-Sangwoo ~ h..hör auf..", flüsterte ich, währenddessen er sich an meinem Hals beglückte und zwischen meinen Beinen stand .
„Hm? Warum?", er hörte auf und sah mich an.„Willst du es überhaupt? Hast du überhaupt Gefühle für mich?", ich sah auf den Boden und wollte meine Arme von seiner Schulter nehmen, doch er hielt sie fest.
„Wenn ich wollen würde, könnte ich dich hier durchnehmen. Genau hier auf dem Küchentisch.", meinte er schelmisch und lachte .
„..aber es wäre hier viel zu unbequem.", ergänzte er und hob mich hoch.„Du hast nicht meine Frage beantwortet.", flüsterte ich etwas beschämt und lehnte mich gegen seine Schulter .
„Natürlich will ich dich.", meinte er nur, wollte auf die erste Stufe gehen, als es wieder an der Tür klopfte.Diesmal lauter und heftiger.
Ich zuckte vor Schreck zusammen, doch sangwoo hielt mich fest.„SANGWOO OH MACHEN SIE SOFORT DIE TÜR AUF!", schrie eine Stimme, woraufhin ich Panik bekam.
„Wer schreit denn da so?",fragte sangwoo genervt und ließ mich runter , sodass ich mich auf die Treppe setzen konnte.Ich krallte mich an das Holz des Geländers und schielte zur Tür rüber .
Ist es die Polizei?
Was wenn die Polizei wegen Min hier ist?
Nein oder?
Sie ist nicht Mals 24h weg..„Wie kann ich ihnen helfen?", ich sah zu Sangwoo, der sich an die Tür gelehnt hatte.
„Kennen sie eine V/N N/N?"Oh scheisse-
Das ist..
Das ist mein Ex.
Augenblicklich bekam ich Panik und zittrige Hände„Huh?", sangwoo sah ihn an.
Mit tauben Beinen stand ich auf und lief zur Tür.
„Weshalb willst du mich sehen..?", fragte ich (sucht euch nen Namen aus) und lehnte mich etwas an Sangs , da ich nicht richtig auf meinen Beinen stehen konnte.
Er bemerkte , dass ich Angst habe und stellte sich etwas schützend vor mich.Ich hatte Angst vor ihm.
„Oh Gott , V/N, gehts dir gut? Warum antwortest du nicht auf meine Nachrichten?", er wollte mich zu sich ziehen, doch sangwoo hielt meinen anderen arm fest.
„Macht's dir was aus wenn sie mit mir kommt? Du möchtest sicherlich nachhause, Bienchen..", fragte (Name) Sangwoo, wobei ich eigentlich seine Fragen beantworten wollte, doch er sofort mich mit sich nehmen wollte .
„S-sangwoo..", flüsterte ich und wollte nach ihm greifen, doch (Name) ließ mich nicht.„ja. Wir beide wollten gerade ins Schlafzimmer.", meinte sangwoo und zog mich mehr zu ihm, doch ( Name) hielt mich immer noch fest.
So wurde ich hin und her gezogen.
„Ihr tut mir weh..", flüsterte ich leise und sah auf den Boden.
„Er hat dich entführt, stimmt's V/N?", (Name) verfestigte seinen Griff.
„W-Was?!", leise hob ich meinen Kopf.
„Du willst gar nicht bei ihm leben, richtig? Wir beide sind zusammen. Du und ich. Du liebst mich!"„Er gibt dir bestimmt kein Essen, du bist total ausgehungert, hast Augenringe und bist blass."
Er wusste, dass er mich mit meinem Körper fertig machen konnte.Sangwoo lachte bloß .
„Sie lebt mit mir zusammen und nun lässt du sie los, oder ich töte dich."
-
Zitternd saß ich am Esstisch und starrte die Tischplatte an.Jedes doch so kleine Geräusch ließ mich aufschrecken und sangwoo war oben im schlafzimmer.
Eigentlich hätte ich bei ihm schlafen dürfen, aber ich glaube ich werde es nicht machen.Seit dem ( Name) weg ist, redet sangwoo nicht mehr mit mir.
Kein einziges Wort.
Nichts.„V/N!DU SCHLAMPE LASS MICH HIER RAUS!"
Und sie schreit auch schon seit Stunden..Ich stellte meine Teetasse in die Spüle und schlenderte leise in das Gästezimmer, bis ich sangwoo „Wo bleibst du , Darling?", rufen hörte.
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...