Ich träumte.
Hoffe ich mal.Nur musste ich jetzt irgendwie aus diesem Traum raus.
Doch dieser Schmerz-Ich lag auf meinem Rücken und hatte meine Hand an der Einstichstelle.
Eigentlich machte es nichts aus, welche Stelle ich zuhielt, da ich 5 mal erstochen worden bin.
„Lass uns gehen."
Neben mir knirschte der Kies, etwas Metall fiel neben mich und ich wurde alleine gelassen.Wieder.
„Geht nur.. ich brauche euch nicht mehr.", lachte ich leise unter schmerzen und wusste, dass das alles nicht real war..Oder-?
Doch wieso verkörpert Mama meine Ängste..?
Dinge, die ich mir selbst vorwerfe..?
Ekel ich mich selbst vor mir-Nein.
Ich.. ich genieße es mit sangwoo intim zu sein.
Ich bin alt genug.
Ich darf Entscheidungen selbst für mich treffen-
Ich bin keinem was schuldig.Und vor dad bin ich weggerannt, weil ich Angst vor ihm hatte-
Weil ich immer vor ihm wegrennen wollte, doch er mich immer fing.Egal wie schnell ich war, wie raffiniert ich war..
Er bekam mich immer.So wie auch in der einen Nacht, in der ich meine fast Jungfräulichkeit verlor.
Obwohl ich es nicht wollte.Konnte ich durch diesen Traum mit ihnen abschließen..?
Nein.So doch nicht.
Doch nicht, indem sie mich töten.
Indem mich meine Mutter erniedrigt, so wie sonst..
Indem mich mein Vater so tötet, wie ich ihn tötete.Warum bin ich nicht schon längst tot?
Ich habe viel zu viel Blut verloren.Warum stehe ich nicht auf..?
ich tastete mich ab und spürte einen unbeschreiblichen kalten Schauer, der mich spüren ließ, dass ich keinen Körper mehr hatte.Unglaubwürdig sah ich meine Hände an, und bemerkte, dass ich durch diese sehen konnte-
Dass direkt unter meinen Armen mein toter Körper lag.Meine Haare ungleichmäßig auf dem Boden, meine Augen aufgerissen.
Ich sah schrecklich aus.
Fertig, so als ob ich die schlimmste Kreatur des Universums gesehen habe.Ich beugte mich zu mir hinunter und schloss meine Augen.
„Also Träume ich doch nicht..?", flüsterte ich und war relativ erstaunt, da ich niemals erdenken konnte, dass ich so gelassen in der Situation meines Todes sein würde.Also bin ich ein Geist..?
-
A)wir hören unseren Namen und gehen dort hin
B) wir suchen sangwoo
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...