„den film können wir ja wann anders gucken , wenns für dich ok ist.. und außerdem müssen wir nicht allzu lange dort blieben.",sagte ich zu sangwoo, währenddessen ich meine Schuhe schloss.
„alles gut, ich würde mich freuen , deine freunde kennenzulernen.",entgegnete er und half mir beim aufstehen.
„naja, meine Eltern kannst du ja nicht kennenlernen, haha.",scherzte ich und lief durch die tür,die mir sangwoo netterweise aufhielt.Er war sprachlos, aber schmunzelte dennoch über meine Aussage.
Wenn ich aufgeregt bin arbeitet mein Gehirn nicht mehr.
ich war aufgeregt, nervös und hatte keine Ahnung , was auf mich zu kommen würde-
wie denn auch ?ich habe die anderen seit irgendwie 4 jahren nicht mehr gesehen, mich verändert und LIV IST MIT LEE VERLOBT ODER SO ?!??!?!
unruhig saß ich auf dem Beifahrersitz und hielt eine Schüssel mit essen in der hand, die ich extra für das treffen gemacht habe.
„wie lange hast du die anderen nicht mehr gesehen?",fragte mich sangwoo plötzlich und holte meine Seele somit aus meinen Gedanken heraus , die mich wortwörtlich fast schon auffraßen.
„vier jahre oder so..",meinte ich aufgeregt und spürte wie mein herz anfing zu rasen, da wir Lees und Olivias Auffahrt auffuhren.
„da wären wir..",sangwoo nahm meine hand, verschränkte unsere Finger und sah mich an.
„du siehst hübsch aus.",meinte er leicht lächelnd und klingelte.ok-
atmen..Na toll .
Wegen sangwoo bin ich jetzt wahrscheinlich rot.Wir mussten nicht lange warten, da uns Liv sofort die Tür öffnete und ich mich von sangwoo löste , um sie zu umarmen.
„Heeyyy V/N..!", lachte sie und drückte mich.
Sie trug ein schwarzes , enganliegendes Kleid und hatte rote lippen.
Ihre blonden Haare hatte sie gelockt und sah..
Jung aus.Naja, wir sind ja auch "jung"
„Kommt rein.", ich trat als erste rein, da sie sangwoo noch die Hand gab, und staunte, als ich ihr Haus sah.
Es war mehr als nur gut eingerichtet, steril und die Wärme der Küche kam uns entgegen.
Olivia hängte unsere jacken auf und sagte uns, dass wir ihr folgen sollten.
„Schaut mal ! Die special guests sind da!", wir betraten das Esszimmer, wo mir sofort zwei Männer auffielen.
Einer von ihnen sah aus wie Casper, und der andere war schwarzhaarig, hatte feminine Gesichtszüge und sah erschrocken aus.
„Whoa- V/N? Ist das unser player one?", Casper stand auf und kam auf mich zu.
„Wheeewww du siehst scharf aus.", meinte er und drückte mich seeeehr dolle.
„C', pass auf, V/Ns Freund ist auch noch da.", scherzte Lee, woraufhin Sangwoo mit „alles gut, ich weiß ja, dass meine V/N scharf ist.", antwortete und alle in leichtes Lachen brachte.Und ich wurde beschämt.
Ja.„Ah, bevor ihr euch hinsetzt.. der hier ist Bum, er ist ein guter Freund von mir, und eigentlich hatte ich ihn mitgenommen um ihn mit dir, V/N, zu verkuppeln, man weiß ja nie, aber anscheinend hast du schon jemanden."
Casper zuckte mit seinen Schultern und ich gab Bum die Hand.
„Hi.", sagte ich und setzte mich danach gegenüber von ihn.Er hatte eiskalte Hände und sah..
Verstört aus.
Hm.Ich dachte mir nicht mehr bei ihm, da wir den ganzen Abend mit ihm verbringen würden, da ich mich eher auf meine Freunde fokussieren wollte.
Jetzt nicht so, dass mich Bum nicht interessieren würde, aber ich würde so oder so , früher oder später, mehr aus ihm herausbekommen.
Er stotterte bloß ein kleines »hi« heraus und zuckte zusammen, als sangwoo seine Hand nahm.
„Yoonbums Chancen sind Noch nicht verflogen, schließlich warten wir noch auf jemanden.", meinte Olivia und gab mir ein Glass Tonic mit Cola, da ich kein Alkohol trank.
„Huh? Wen denn?", fragte ich verwirrt und räusperte mich.
„Hast du es ihr nicht gesagt?", Lee sah mich ängstlich an , als es an der Tür klingelte.
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...