„Heey!", lächelnd sah ich zu meinem "Date"
Eigentlich Date ich Leute nicht, aber naja .
Ich fühle mich etwas einsam , und es macht Spaß , die Hoffnung mancher Männer einfach mit einem Schnitt, tritt oder Spruch verblassen zu lassen.Nein nein, ich bin kein Psycho-
Hoffe ich mal.
Vielleicht etwas.
Aber ist es nicht jeder ?Vor einigen Jahren sind die Menschen, welche ich "Mama" und "Papa" nannte , aUsVeRseHeN an einer Magensäurenvergiftung gestorben .
Hach ja , ich habe gaaar keine Ahnung wie das passiert ist *zWinKeR sMiLEy*
Uuund ab da werd ich wöchentlich von dem besten Freund meiner Eltern besucht, der nach meinem „WoHlERgeHeN" schaut.
Naja , ich bin 22 , und kann auf mich selbst aufpassen.Ich habe vor einem Jahr mein Studium abgeschlossen , aber das sei mal Nebensache ..
Und seit einigen Monaten gehe ich auf Dates.Für mich sind es eher Ablenkungen, aber natürlich kann ich mir auch vorstellen , aus einem Date was ernstes zu machen .
Aber es fehlt das gewisse etwas.
Also stehen die Chancen gerade bei 0.„Seith, richtig ?", ich hielt ihm meine Hand hin.
Es war eine schöne Bar, das muss man mal gesagt haben .
Seine schwarzen Haare waren nach hinten gegeelt, und er selbst trug einen schönen Anzug.Ich korrigiere mich :
Es war kein gel.
Seine Haare waren fettig.Er hatte dieses Typische Zahnpasta Lächeln, welches einfach nur Fake war.
Okay, schöne Zähne sind attraktiv, I'm not saying anything, aber sein Lächeln ..
Es war nicht einladend , herzlich oder sonstiges -
Es war aufgesetzt, selbstsicher und hatte eine „ich weiß wer ich bin, wie ich aussehe und was ich mit dir machen werde"-Ausstrahlung„Ja , genau, der bin ich. Schön dich kennen zu lernen , V/N.", er hatte einen sanften Händedruck, leicht schwitzige Hände , was aber auch an der Wärme und Ausschüttung seiner Hormone lag.
Ohne das er es sehen konnte , wischte ich mir minimal angeekelt meine Hände ab und setzte mich gegen über von ihm.
Meine Tasche stellte ich neben mich und meine Beine ließ ich breitbeinig.
Ich scheisse auf Regeln.maN mUsS eiNe gAbEl So HalTen mAn MusS so siTzEN
Nein.Ich spürte wie sein Blick kurz zwischen meine Beine huschte , aber danach sofort wieder in meine Augen
Ein ekelhafter Schauer lief meinen Rücken entlang.
Tch, scheiss perversling.„Wie gehts dir so?", er war leicht beschämt , das konnte man ihm ansehen- lag wahrscheinlich daran, dass er bemerkte, was ich sah.
„Ach ja , ganz gut.. und dir so?", er sah sich nach einer Kellnerin um , und antwortete mir , nachdem sie uns sah und zu uns lief .„Danke der Nachfrage , ich freue mich, dass das Date mal zu was richtigen wurde . Man weiß ja heutzutage nie , ob man Gecatfished wurde oder nicht, haha."
Gecatfished-
Na dann.
Wenn er's so meint.Ach übrigens , Seith ist ein Vergewaltiger , hatte ich vergessen , das zu erwähnen ?
Und in dieser Bar hat er schon 5 Frauen getroffen , sie abgeschleppt , vergewaltigt und anschließend in seinem Auto getötet.
Woher ich das weiß ?
Ich bin nicht dumm.Und er hat meine beste Freundin, Zeya auf dem Gewissen.
„Oh , Dankeschön .", lächelnd nahm ich mein Getränk an , und beugte mich kurz zu meiner Tasche .
Ich nahm meinen Lippenstift heraus und fuhr mit diesem etwas um meine Lippen- natürlich achtete ich darauf , genug Speichel vor diesen zu haben, da ich auf gar keinen Fall den Lippenstift in meine Mundhöhle bekommen darf.
Ich beugte mich wieder zum Tisch und sah, wie Mr.Vergewaltiger sein Hemd etwas aufgeknöpft hatte .
„Uuh, darf ich mal probieren ? Ich wollte schon immer mal diesen Cocktail probieren, aber habe mich nie getraut, hihi..", mit gespielter Niedlichkeit zeigte ich auf sein Glass .
„N-Natürlich, liebes."Liebes.
Aha.Ich fuhr langsam mit meiner Zunge über den Strohhalm und nahm ihn dann genüsslich in meinen Mund .
Ye , ich habe gerade ein Strohhalm .. sagen wir mal, vergewaltigt, Huch.
Seiths Augen waren wie festgenagelt an meinem lippen , und mein Lippenstift mehr als genug am Strohhalm.
Okay, der Cocktail schmeckt scheisse .
Kommt vielleicht vom Namen.„Mhhhm.. lecker ..", schwärmte ich und ließ extra etwas an meinen Mundwinkeln herauslaufen, sodass ich es mir danach mit meinen schwarz lackierten Fingernägeln abwischen konnte .
Seith trank ganz normal an seinem Getränk weiter.
Nun ist es eine Frage der Zeit.
Wir sprachen viel-
Er war wohl immobilenhändler , machte eine Ausbildung zum Kaufsmann und ist seit 5 Jahren Single.Mann mich juckt es einfach nicht.
Ah , und ich
„Ich habe eine Ausbilung zur Tierarzt Helferin gemacht, war auch manchmal bei Operationen tätig, bleibt hoffentlich zwischen uns.."Und
„Danach habe ich ein Psychologie Studium gemacht, und als Neben Studium Biologie."
Und das war nicht gelogen.Naja , außer mit dem Tierarzt.
Ich kann keine Tiere leiden sehen, also ist dieser Job nichts für mich.Bla bla bla
Stunden vergingen , und er fing an mehr zu schwitzen.
Mehr und mehr und mehr
„V-V/N , en-entschuldigst du mich kurz? Ich- ich geh auf die Toilette..", er stand auf , fiel fast hin und krallte sich in die Sitze , um halt zu haben .Ich trank bloß von meinem Trinken , hatte natürlich vorher meinen Lippenstift weggewischt und sah ihn amüsiert dabei zu, wie er zu den Toiletten torkelte .
Wie dumm von ihm..
Er hat sein Geldbeutel bei mir gelassen , hach ja..Meine Finger wanderten zu diesem und öffneten es.
100€..
500€..Oh-
Plötzlich bin ich Besitzerin von 800€ in bar..
Hm..Ich legte 50€ auf den Tisch, nahm meine Clutch und stand auf .
Zeit für deine Abrechnung, Seith ..
Elegant lief ich durch die Bar , spürte die Blicke der Betrunkenen auf mir und verließ den ersten Teil der Bar.
Nun stand ich in den Fluren der Toilette .
Links von mir der Eingang zu den Männern, rechts von mir zu den Frauen..Wo bleibst du bloß ?
Meine Hand verschwand in meiner Handtasche und ergriff die Whiskey Flasche ..Und dann-
Showtime„Ah, V/N-"
BEEEUM HAHAHAAHHAHAHAA
Die Flasche raste auf sein Gesicht zu, traf es und gab ihm einen der schönsten Träume , die er jemals haben wird .Der Klang , vom Glass und menschlichen Fleisch-
Musik in meinen OhrenUnd wenn er aufsteht, wird er nichts mehr sehen.
Hihi
DU LIEST GERADE
PT1||Sangwoo x Reader (Killing stalking FF)
FanfictionWHEEEY ja , eine killing stalking ff :)) Es gibt nicht so viele , und da dachte ich mir (da sangwoo nicht das Ende deserved , was er bekam,geschweige denn die Vergangenheit die er hatte ) -EY ICH KANN JA MAL EINE SANGWOO X Reader machen. Und nein...